Jourist illustrierter Sprachführer Italienisch Berichte:

  • Iceman_g
    am 14.01.2009

    Wirklich gut gelungen. Was man im Urlaub so braucht ist dabei. Auch die Sprachunterstützung ist deutlich zu verstehen. Leider muss ich zwei Sterne abziehen, weil bei den Benutzerthemen, wenn man sich einige persönlich wichtige Sätze rausgesucht hat ein Fehler auftritt. Es wird dann immer, egal was man aussucht, der Text des zuletzt hinzugefügten Satzes angezeigt. Der Sprachtext ist allerdings richtig. Der Fehler sollte bald behoben werden, dann gibt es 5 Sterne. Habe auch noch niederländisch, da tritt der selbe Fehler auf. Scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein.

  • Richert
    am 17.02.2009

    Ich muss ja leider meinem Vorredner widersprechen. Gerade kommen wir aus Italien zurück. Jourist illustrierter Sprachführer Italienisch selbst konnten wir ausser ein paar Testversuchen nicht gebrauchen. Die Auswahl der Phrasen ist geschmackssache. Uns haben Sie nicht geholfen. Schlecht finde ich die Aufnahmen. Ob es an der Qualität der Aufnahme oder am Sprecher liegt kann ich nicht beurteilen. Mit nur wenig Hintergrundgeräusch ist so gut wie nix zu verstehen. Der Sprecher redet viel zu schnell. Ich bin schliesslich Anfänger in Italiensich, sonst bräuchte ich so ein Programm ja nicht. Der Sprecher hat entweder einen Dialekt oder nuschelt. Im Feldversuch: Unser Taxifahrer in Rom konnte es auch nicht auf Anhieb verstehen. Die meisten Aufnahmen werden ausserdem im letzten Drittel von der Lautstärke ausgeblendet (Fade Out). Fazit: Für uns auf der Italienrundreise nicht wirklich zu gebrauchen.

Jourist illustrierter Sprachführer Italienisch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
1 4
1 3
0 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
2 2
1 1

Jourist illustrierter Sprachführer Italienisch Informationen:

Altersempfehlung

Jourist illustrierter Sprachführer Italienisch ist ab 4+ Jahren geeignet.

Jourist illustrierter Sprachführer Italienisch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Arabic, Chinesisch, Czech, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hungarian,

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

English-Italian Language Translator Phrasebook Talking Japanese To Italian Phrasebook - Amadora Alltägliche Italienische Redewendungen - Andria SurvivalPhrases - Italian Sprachführer Deutsch - Italienisch Deutsch <-> Italienisch SlovoEd Deluxe Wörterbuch