• Jobs&More

    4.8

    Jobs&More

    Beschreibung Jobs&More Deutsche Telekom Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven? Mit der kostenlosen Jobs&More-App...

    Hersteller: Deutsche Telekom AG

    Größe: 2.1 MB

    Version: 2.0

  1. Jobs&More Bild 1
  2. Jobs&More Bild 2
  3. Jobs&More Bild 3
  4. Jobs&More Bild 4
  5. Jobs&More Bild 5
  6. Jobs&More Bild 6
  7. Jobs&More Bild 7
  8. Jobs&More Bild 8
  9. Jobs&More Bild 9
  10. Jobs&More Bild 10
  11. Jobs&More Bild 11
  12. Jobs&More Bild 12

Jobs&More Berichte:

  • _Insomniac_
    am 13.02.2010

    ... die hält, was sie verspricht. Nicht mehr und nicht weniger.

  • ITGuru68
    am 12.02.2010

    könnten ruhig mehr unternehmen machen. aber war ja klar, dass telekom bei iphones vorne dran ist.

  • PSI
    am 18.02.2010

    Ich finde es klasse! Hält was es verspricht! Tolle Idee!

  • Anton68
    am 12.02.2010

    Was ist das für ein Produkt? Warum bringt die Telekom keine vollständige und sinnvolle JobScout App heraus? Reden die noch miteinander?

  • timo1993
    am 20.02.2010

    ich bin begeistert Jobs&More ist wirklich extrem praktisch um Jobausschreibungen im Auge zu behalten und um sich über sie zu informieren. Ich hoffe in Zukunft werden noch mehr nützliche Funktionen mit eingebunden.

  • Arandir
    am 19.02.2010

    Das sieht aus als ob Marco van nistelrooy Jobs&Moreiert hat

  • Joe.Wolf
    am 12.02.2010

    Interessante App für Leute, die nach dem Studium u.ä. auf kleines Gehalt und visionslose Vorgesetzte stehen.

  • iPhone Süchtige
    am 12.02.2010

    Tolle Idee - Jobsuche jetzt auch unterwegs; fehlt nur noch die Mobile Bewerbung :-)

  • Lena V.
    am 22.02.2010

    Ein toller innovativer App, der es Jung und Alt ermöglicht, sich mittels des neuen Mediums über Jobs zu informieren. Leicht zu bedienen, zeigt dieses App sehr übersichtlich, Wo-Was gesucht wird! Gerade als Lehrerin an einer Hauptschule kann ich ein solches System nur befürworten, da sich die Kids so wirklich mal ganz einfach mit der Jobbörse auseinandersetzen können -denn mal ehrlich: Welcher Jugendliche schaut denn heute noch in die Zeitung? Erschreckend aber wahr! Von diesem App können sich andere Firmen echt mal ne Scheibe abschneiden!Weiter so!

  • Katha84
    am 12.02.2010

    Jobbörse der Deutschen Telekom und Konzerninfos übersichtlich auf einen Blick und jederzeit auch unterwegs erreichbar. Super!

  • Marko1986
    am 18.02.2010

    Einfach klasse.

  • Azkkr
    am 12.02.2010

    Wenn ich hier nicht schon arbeiten würde, dann würde ich mich jetzt bewerben!!!

  • Stummlabuuumm
    am 22.02.2010

    Für Schüler völlig ungeeignet, da keine Jobangebote. Beschreibung sagt was anderes, Schade! 1*

  • Mir1);46
    am 21.02.2010

    Einfach nur rotze

  • Manuel684
    am 22.02.2010

    Echt gut! Jetzt kann man immer schauen welche Jobs es grad gibt :-)

  • Sumshiny
    am 12.02.2010

    Jobs to go :-) einfache, intuitive bedingung, gefällt mir

  • smy5005
    am 12.02.2010

    ...das die Telekom eine Job-App rausbringt. Alles andere als visionslos! Wenn die Suchfunktion noch logischer gestaltet wird gibt's 5 Sterne!

Jobs&More Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
50 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4 5
3 4
7 3
9 2
50 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1203 Stimmen 2.5 Durchschnitt
165 5
144 4
89 3
234 2
1203 1

Jobs&More Informationen:

Altersempfehlung

Jobs&More ist ab 4+ Jahren geeignet.

Jobs&More enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.02.2010 1.0
26.02.2010 1.1
04.05.2010 1.2
22.06.2010 1.2
15.09.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.02.2010 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote BRUTTO-/NETTO GEHALTSRECHNER LITE Wohnungssuche Contact Capture 0180-Telefonbuch PushMail AltaMail - E-Mails drucken, Dokumente speichern und drucken, E-Mails mit Kontakten speichern Neuwagen Konz Tipps