• iTranslator

    Keine Bewertung

    iTranslator

    iTranslator is a simple and handy application for the iPhone and iPod Touch that lets you translate any text using either Google Translate, Babel Fish, or Free Translation....

    Hersteller: Derek Ting

    Größe: 0.25 MB

    Version: 1.1

  1. iTranslator Bild 1
  2. iTranslator Bild 2
  3. iTranslator Bild 3
  4. iTranslator Bild 4
  5. iTranslator Bild 5
  6. iTranslator Bild 6
  7. iTranslator Bild 7
  8. iTranslator Bild 8
  9. iTranslator Bild 9
  10. iTranslator Bild 10
  11. iTranslator Bild 11
  12. iTranslator Bild 12

iTranslator Berichte:

  • Andreas67
    am 04.05.2009

    Eigentlich ist es unfair kostenlose Programme schlecht zu bewerten, aber hier gibt es auch eine kostenpflichtige Version ohne Werbung. iTranslator ist in der Übersetzung von deutsch nach englisch für mich nutzlos - es stürzt bei fast jedem Umlaut ab. Die Übersetzung über die Google Schnittstelle des Programms läuft stabiler. Ich habe aber kaum einen Mehrwert ggü. dem direkten Zugriff mit dem Safari auf Google Translate. Das ähnliche Programm iTranslate läuft zumindest stabil, wenngleich es nicht den Zugriff auf Babel Fish bietet.

  • Die EP
    am 26.02.2009

    also , wenn ich von deutsch in einen andere sprache übersetzen will, kann ich nur englisch auswählen! Itranslate ist besser, da man auch noch nach der übersetzung die sprache verändern kann und nicht erst wenn man etwas neu eintippt wie bei itranslator

iTranslator Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
171 Stimmen 2.5 Durchschnitt
25 5
17 4
18 3
0 2
78 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
178 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
21 3
34 2
80 1

iTranslator Informationen:

Altersempfehlung

iTranslator ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS