1. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 1
  2. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 2
  3. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 3
  4. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 4
  5. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 5
  6. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 6
  7. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 7
  8. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 8
  9. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 9
  10. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 10
  11. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 11
  12. Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Bild 12

Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Berichte:

  • MickBamboo
    am 02.02.2009

    über Werk und Methode eines des wichtigsten Psychotherapeuten unserer Zeit. Yalom ist Begründer der Gruppentherapie; seine Ideen bezieht er aus der Auseinandersetzung mit Philosophie und Psychologie. An den Beginn ihres Textes hat die Autorin ein umfängliches Interview mit Yalom gesetzt. Alles sehr interessant für Menschen, die das Thema fasziniert.

Beschreibung

Irvin Yalom ist einer der bekanntesten, meistgelesenen und einflussreichsten Psychiater in der heutigen Welt.Durch seine vielen Bücher, die zugänglich sind gewöhnliche Leser sowie leuchtenden für Psychotherapeuten, er hat einen Leitfaden für das Leben in einer verwirrenden Welt zur Verfügung gestellt.Eine kürzlich durchgeführte Umfrage des amerikanischen Psychotherapeuten wählte ihn zu einem der drei bedeutendsten lebenden Therapeuten sein, sondern dem weltweiten Erfolg seiner Bücher schlägt vor, dass seine Prominenz international ist.

Anstatt und sich selbst als Vertreter eines der Hunderte von "Schulen" oder Ansätze zur Psychotherapie, bietet Yalom eine Nachricht, dass das Herz der Psychotherapie geht.Unter den zentralen existentiellen Anliegen des menschlichen Lebens eingreift Yalom Arbeit die Probleme der Sinnfindung im Leben und Tod konfrontiert, Anliegen, die außerhalb der Psychiatrie gelegen hatte.

Schreiben in einem literarischen Stil, Kritiken zu Freud, Yalom Details, was tatsächlich geschieht in der intimen menschlichen Begegnung, die Psychotherapie haben verglichen.Yalom nicht aus auszusetzen seine eigenen Gedanken und Gefühle über das, was geschieht schrumpfen, auch er ist ein empfindliches und Benutzer Mensch.Er macht seine Gedanken über seine Patienten und seine Bemühungen, sie zu behandeln, transparent, auszusetzen seine Zweifel, Vorbehalte und Kämpfe sowie seine Einsichten.Er hat zwei Lehrbücher, zwei Bände der Fallgeschichte Geschichten, drei Romane über die Therapie, ein Leitfaden für Therapeuten und ein Buch eines Anwalts für die Massen konfrontiert Tod geschrieben.Across all dieser Arbeit untersucht er die grenzenlose und komplexen Möglichkeiten der Heilung innewohnt echte menschliche Verbindung und verbindlich Bewusstsein für die Schwierigkeiten des menschlichen Daseins.

Dieses Buch "Irvin Yalom: über Psychotherapie und der Human Condition" zeichnet die Entstehung und Entwicklung seines Denkens und präsentiert einige der zentralen Ideen seiner Schriften.

Über den Autor:

Ruthellen Josselson, Ph.D.ist Professor für Psychologie an der University Graduate Fielding und war früher Professor an der Hebrew University of Jerusalem und an der Harvard University.Sie ist Autorin von Playing Pygmalion: Wie Menschen zu schaffen einander überarbeiten selbst: The Story of Women's College, um Identity von Midlife und The Space Between Us: Exploring the Dimensionen der menschlichen Beziehungen.Sie hat seit vielen Jahren, Co-Herausgeber des Annual, The Narrative Studie von Menschenleben.Ausgezeichnet mit dem Henry A.Murray Award von der American Psychological Association und ein Fulbright-Stipendium, sie ist auch ein praktizierender Psychotherapeut und hält ein Diplomat in der Gruppe Psychotherapie.

Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook Informationen:

Altersempfehlung

Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook ist ab 4+ Jahren geeignet.

Irvin D. Yalom by Ruthellen Josselson; ebook enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
09.11.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
09.11.2009 4,99 €
22.06.2010 4.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Vital Thoughts On Grief Kindle Asia Wisdom Collection  - Universal App Dream Psychology - Psychoanalysis for Beginners Totem and Taboo - by Sigmund Freud Dream Psychology, by Sigmund Freud Applications of Psychology to the Problems of Efficiency Series by Warren Hilton