1. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 1
  2. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 2
  3. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 3
  4. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 4
  5. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 5
  6. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 6
  7. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 7
  8. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 8
  9. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 9
  10. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 10
  11. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 11
  12. iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bild 12

iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Berichte:

  • Yasin-Berlin
    am 29.11.2008

    Super Sache. Ich bete für die Programmierer und die Verantwortlichen. Danke!

  • S.C.Y
    am 16.01.2009

    Also etwas stimmt hier nicht und zwar obwohl ich die Zeiten z.B für München richtig (GMT +1) eingegeben habe habe ich heute 12.Januar 2009 z.B. falsche Gebetszeiten, weiß hier einer warum?

  • Muath Ahmed
    am 23.11.2008

    Dieses App hat Vor- und Nachteile. Die Vorteile sind die Prayzeiten und die Qibla Richtung. Aber die Nachteile sind die Städte der Länder. Denn die Liste besteht aus verschiedenen Städten, aber leider sehr viele davon sind kleine Städte. Wie zum Beispiel Bochum. Meiner Meinung nach soll diese Liste nur aus den großen Städten bestehen.

  • Puufer
    am 08.09.2008

    Vielen dank für dieses nützliche Programm !!! Die geberszeiten stimmen haargenau mit meinem Gebetskallender überein !!!

  • Calamares
    am 30.01.2009

    Super App, hab da nur ein Kleines Problem, es kommt zu keiner Zeit ein Sound von dem Gebetsrufer, auch wenn im Vordergrund läuft und geöffnet ist. Kann mir jemand helfen?

  • arakasi52
    am 02.09.2008

    Eine sehr nette Applikation. Ein wichtiger Begleiter für jeden Muslim. Die Oberfläche sieht sehr ansprechend aus, die Einstellungen sind ebenfalls sehr gut.Wie schon erwähnt, sind die Städte nicht ganz zufriedenstellend, aber ich denke, dass da in der nächsten Zeit ein Update rauskommt.Der Qibla-Kompass ist nicht ganz so gut, weil man wissen muss, wo der Norden liegt. Ich find iQibla da recht hilfreich. Anhand der Luftlinie zwischen Position und Kaaba kann man mithilfe der Karte erschließen, wo die Qibla ist.Es gibt 5 Punkte, weil es kostenlos ist :)

  • 3G-Men
    am 19.10.2008

    müssen ein paar Besserungen geschehen.Bei mir führte das Program zu einigen Abstürzen.Und das Design könnte vielfältiger werden.Auch mehrsprachiges Menü wäre gut,obwohl ich kein Problem mit Englisch habe.

  • Berlin_
    am 29.08.2008

    Mit dem Programm hat man die Gebetszeiten immer im Griff. Einfach, schnell und übersichtlich.

  • Ibr.alyahya
    am 21.08.2008

    Super !!

  • tolgaa
    am 17.03.2009

    selamaleykum. kann mir jemand sagen bitti wie ich gebetruf lauf haben kann so das bei jedes gebetzeit das program atzan laufen lässt. hab dieses program seid 3 tagen und kein ton gehört obwohl da ein imam sehr gute stimme hat. selam

  • Nuran
    am 28.12.2008

    Super Programm, nur würde ich gern wissen ob es mit der FW2.2 funktioniert?Falls nicht könnte es möglich sein das es irgendwann klappt?

  • No nickname no cry
    am 14.07.2009

    Selam! Leider nicht ausreichend stätde vorhanden. ein zugriff auf den standort per gps wäre top. So ist es aber für mich nicht zu gebrauchen da meine stadt nicht vorhanden ist.

Beschreibung

iPray Lite ist das ultimative Tool zur genauen Timings Gebet für Ihren ausgewählten Städten sowie mit exakter Qibla Richtung von überall in der Welt zu bekommen.iPray bietet Ihnen:

★ Gebetszeiten für jede Stadt rund um den Globus mit Push-for-Fajr (lokalen Alarm Alarm wird mit der offiziellen Freigabe von OS 4 unterstützt werden.0)

★ Suchen und Speichern von Städten mit dem leistungsstarken eingebauten Datenbank (funktioniert sogar, wenn es kein Internet verfügbar).Unterstützt mehr als 80.000 Städten rund um den Globus

★ Displays Gebetszeiten für: Fajr, Ishraaq, Dhuhr, ASR, Maghrib, Isha und Qiyam-ul-lail (Letzte 1/3rd der Nacht; Tahajjud Prayer)

★ über die Zeit zu Zeit Tippen Spalte links neben Gebets-Display

★ Qibla Richtung für ausgewählte Städte mit aktueller Position von Sun in den Himmel.Finden Sie Gebetsrichtung von wo immer Sie sind.HINWEIS: Lite-Version nicht unterstützt Magnetkompass und / oder GPS.

★ islamischen Events

★ Multiple Hijri-und Bettag Time Berechnungsmethode Anpassungen

★ eine eindeutige Benutzer-Erfahrung

Testen Sie die Vollversion von iPray für ein reicher an Funktionen und Optionen zu setzen.


Tags: Betet, Athan, Azan, Namaz, Salat, Salah, Richtung, KIBLA finden Islam, Muslim, Qibla, Qibla Locator finden Mekka, Himmelsrichtung, die islamischen Gebetszeiten

iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
88 Stimmen 3.5 Durchschnitt
19 5
9 4
11 3
9 2
40 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
660 Stimmen 4 Durchschnitt
96 5
45 4
77 3
62 2
380 1

iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass Informationen:

Altersempfehlung

iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass ist ab 4+ Jahren geeignet.

iPray Lite: Prayer Times & Qibla Compass enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Arabisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 3.0.2
18.09.2009 3.0.2
02.06.2010 3.1
22.06.2010 3.1
23.06.2010 3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Bakelite CountryCodes Locate iAzkar Islamic Calendar Wakeup Call Alarm Daily Hadith Sony Pictures Animal Fun IslamicLib Hadith Qudsi Al Mus'haf - المصحف