• iPimpler

    Keine Bewertung

    iPimpler

    Story: Ich bin Mr.Jones.Nur Sie können mir helfen.Du weißt, ich habe ein Datum haben wir heute mit den schönsten Mädchen, aber gestern...ein exotisches Abendessen und viele...

    Hersteller: digitalzenit.com

    Größe: 6.79 MB

    Version: 1.0.1

Beschreibung

Story: Ich bin Mr.Jones.Nur Sie können mir helfen.Du weißt, ich habe ein Datum haben wir heute mit den schönsten Mädchen, aber gestern...ein exotisches Abendessen und viele Biere...Es gibt Pickel in meinem Gesicht.Pickel, wie ich nie zuvor gesehen haben, sind sie groß und widerlich.Hilf mir, ich hoffe, ich kann Ihnen rechnen! Features des iPimpler: - Sehr realistische Design - Ziemlich ekelhaft - Disgusting Soundeffekte - definitiv nicht zum Spielen auf die öffentlichen Verkehrsmittel mit Ton eingeschaltet - Realistische, zwei Finger Pickel "Behandlung" - Druck meter für den Druck aus dem Pickel - Vibrations-Effekte - Real Gesicht Modell Vorsicht! Benutzung auf eigene Gefahr, nur für Spieler mit starken Bauch.Hinweis: Vibration funktioniert nur auf Geräten iPhone Sprachen: Englisch Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone 2.2 Betriebssystem Video verfügbar: http://www.youtube.com / watch? v = xMxOEpltr-g

iPimpler Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
93 Stimmen 2 Durchschnitt
14 5
3 4
4 3
0 2
57 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
94 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
4 3
15 2
58 1

iPimpler Informationen:

Altersempfehlung

iPimpler ist ab 9+ Jahren geeignet.

iPimpler kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

A Jigsaw Puzzle US President 2nd Alien Choir - Alien Synth I-slap Spider iBeatBox CTU Eye Scan Vers. 24