• iOwn

    Keine Bewertung

    iOwn

    iOwn works great with iPhone OS 3.0!! "A solid app for creating a database of your valuables." - LA Times "it's pretty indispensable." - Lifehacker.com --- What is iOwn?...

    Hersteller: Fifth Floor Media

    Größe: 0.7 MB

    Version: 1.25

iOwn Berichte:

  • Carpe diem...
    am 12.06.2009

    wenn iOwn nach dem zweiten Update noch immer nicht läuft. Bin gespannt, ob und wann ich wieder an meine Daten komme.

  • Danillson
    am 14.12.2008

    Insgesamt gut, doch es gäbe noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten -schöneres, übersichtlicheres Interface -Möglichkeit ein anderes Template anzuwenden -Möglichkeit Items in einen anderen Container zu verschieben

  • Phonoton
    am 03.12.2008

    Aus meiner Sicht das beste Programm im AppStore zur Erfassung des Inventars. Sehr flexibel anpassbar, übersichtlich und schnell. Ich nutze iOwn, um im Fall Diebstahl oder Brand der Versicherung Details mit Bildern, Seriennummer etc. geben zu können. Sobald Backup und Reports implementiert sind gibt es 5 Sterne.

  • katzentreiber
    am 22.06.2009

    Habe iOwns schon letztes Jahr gekauft und hätte glatte 5 Sterne vergeben. Es lief problemlost und ich habe viele Daten damit verwaltet. Seit dem letzten Update auf Version 1.22 geht nichts mehr - kommentarloser Absturz sobald man einen Eintrag anwählt. Auf mein Feedback und die Problembeschreibung erhielt ich keine Antwort. Zur Zeit ist iOwn nicht nutzbar - also Finger weg. Keine Ahnung, ob es mit einer leeren Datenbank funktioniert - ich habe jedenfalls keine Lust, alles noch einmal einzugeben. Nach einer Deinstallation und erneuten Installation wollte ich mein Backup vom IOwn-server wieder laden - der Account scheint aber daber auch gelöscht zu werden. Ich konnte den Account mit den gleichen Daten wieder neu anlegen - war natürlich alles weg. Mir blieb nur noch, die letzte ITunes-Sicherung wieder einzuspielen. Wirklich Toll gelaufen :((( Update: nach Firmewareupdate auf 3.0 läuft iOwn wieder. Nur beim Backup crasht iOwn noch immer. Dann gibt es de 5. Stern.

  • Objektiver
    am 26.02.2009

    Gehört in jeden Fall zu den besten Apps. Gut durchdacht, grafisch 1A und absolut bedienerfreundlich aufgebaut. 2 Wünsche: Iconänderung auch im nachhinein ermöglichen. Sprachenwahl, auch wenn ohnehin nur wenige Worte nötig sind. Klasse Arbeit, vielen Dank!

  • ois-isi
    am 07.06.2009

    bloß nicht - sollte es an der aktuellen Version liegen, hoffe ich auf ein Bugfix. Nicht zu gebrauchen, da es nur abstürzt. Habe 300 Apps und kenne so etwas überhaupt nicht. Wie kann man das Geld zurückfordern?

  • Maximilian Heidl
    am 18.12.2008

    Ich missbrauche iOwn als Uebersicht ueber meine Filme und meine Wii Spiele. Eignet sich super dafuer. Nun fehlt noch das Synchronisieren mit meinem Mac und ich bin froh.

  • tomwer
    am 12.06.2009

    Eben update geladen und es geht noch immer nicht. Normal 0 Stern.

  • w52
    am 04.06.2009

    Nicht mehr kaufen. Seit dem letzten Update ist iOwn völlig funktionsuntüchtig. Es stürzt nach dem Aufruf einer Kategorie sofort ab.

  • SexWax
    am 10.01.2009

    Eines der wenigen wirklich sinnvollen Apps im Store. Ein Syncmöglichkeit mit dem Mac wäre wünschenswert. Ansonsten definitiv sein Geld wert!!!

  • iLexis
    am 01.01.2009

    vier Sterne für die Idee und die vielen guten Ansätze; App bedarf allerdings noch der weiteren Entwicklung; hoffentlich bleiben die Programmierer am Ball

iOwn Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
37 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
4 3
6 2
12 1

iOwn Informationen:

Altersempfehlung

iOwn ist ab 4+ Jahren geeignet.

iOwn enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Smart Dial Tap Forms Datenbank Sticky Notes - Save a Note as Your Wallpaper Gas Cubby • Fuel Economy (MPG) & Vehicle Maintenance iStat - System Monitoring Creative Whack Pack AppBox Pro NAVIGON MobileNavigator North America