• iMaid

    Keine Bewertung

    iMaid

    Beschreibung Keep your iPhone bright and clean. Simply tap anywhere and the maid who lives in your device will clean your screen from...

    Hersteller: Codesign

    Größe: 24.1 MB

    Version: 1

    Gratis
    iMaid kaufen
  1. iMaid Bild 1
  2. iMaid Bild 2
  3. iMaid Bild 3
  4. iMaid Bild 4
  5. iMaid Bild 5
  6. iMaid Bild 6
  7. iMaid Bild 7
  8. iMaid Bild 8
  9. iMaid Bild 9
  10. iMaid Bild 10
  11. iMaid Bild 11
  12. iMaid Bild 12

iMaid Berichte:

  • Chros
    am 28.12.2008

    Es bleibt hängen und bis die Tante anfängt zu putzen dauert es ewig. Total langweilig. Würde sie sich wie hier schon geschrieben ausziehn wäre es noch ganz ok aber so echt den download nicht Wert.

  • Streifi198919
    am 22.12.2008

    Lädt und stirbt... auch nach iPhone Restart

  • phaell
    am 28.12.2008

    Diese Umsetzung allerdings gar nichts, schade!

  • Toy
    am 28.12.2008

    Umsetzung mies. Ein Gag benötigt eine Pointe aber diese doch bitte zum richtigen Zeitpunkt.

  • Glahno
    am 28.12.2008

    Das einzig gute an diesem App ist das Ende, wenn sie sich verbeugt und man Ihr in den Ausschnitt gucken kann..... Mehr gibt's zu diesem App nicht zu sagen, außer das es stinklangweillig ist... Schade

  • Miirco
    am 25.01.2010

    Super langweilig und richtig . Nicht laden! Wirklich das schlechteste was ich je geladen habe 

  • Christianweg
    am 31.12.2008

    Nix besonderres eine Frau die die Scheibe des IPhone/Ipod sauber macht und die ziht sich noch nicht mal aus. Und dafür noch Geld zu verlangen . PS. Ich versuche es bei Apple sperren zu lassen .

  • Remix1983
    am 23.12.2008

    Eine Frau die ins Bild kommt und die Scheibe sauber macht. Wäre Sie in Unterwäsche oder würde strippen wäre es wenigstens witzig für Partys oder so

  • Fzz
    am 22.12.2008

    Einfach das iphone ausschalten und wieder neu starten dann wirds gehen.ich habe aber bessere app gesehen.

iMaid Informationen:

Altersempfehlung

iMaid ist ab 4+ Jahren geeignet.

iMaid enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
06.02.2010 1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
06.02.2010 0,79 €
02.09.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Pull This Finger