• IM+

    Keine Bewertung

    IM+

    Beschreibung IM+ ist der erste kostenlose Multiprotokoll Instant Messaging Client mit iOS 4 Multitasking Unterstützung! Mit IM+ bleiben Sie...

    Hersteller: SHAPE Services

    Größe: 16.6 MB

    Version: 4.7

    Gratis
    IM+ kaufen
  1. IM+ Bild 1
  2. IM+ Bild 2
  3. IM+ Bild 3
  4. IM+ Bild 4
  5. IM+ Bild 5
  6. IM+ Bild 6
  7. IM+ Bild 7
  8. IM+ Bild 8
  9. IM+ Bild 9
  10. IM+ Bild 10
  11. IM+ Bild 11
  12. IM+ Bild 12

IM+ Berichte:

  • Magath
    am 30.08.2008

    Dies ist das bisher beste IM - Programm im AppStore

  • RNx-ShadowZ
    am 09.09.2008

    Trotz Update immer noch die gleichen Probleme! Komischerweise verbindet IM+ nur, wenn man vorher den Safari-Browser gestartet hat. Bis zum nächsten Update lieber Finger weg!

  • lleeoonn
    am 31.08.2008

    Das pogramm an sich ist sehr gut aber ich Finds schade das man immer wenn Mann das pogramm verläßt off geht und somit keine nachrichten mehr empfangen kann. Waer schön wenn man so ne Art "Mailbox" hätte sodass Mann auch nachrichten empfangen koennte wenn man off ist und sie später nachlaesen koennte. Hoffe das es in den naechsten updates kommt

  • the_goldeye
    am 28.08.2008

    ... schonmal ganz gut, aber: - kein Smilysupport - bei Umlauten verliert IM+ die Serververbindung - bei zulangen Texten stürzt IM+ ab.

  • B@nd!t
    am 28.09.2008

    Kannte es schon vom Nokia Handy, da war es kostebpflichtig. Jetzt gratis fürs iPhone - einfach nur Klasse!!! Bei mir funktioniert es bestens!

  • turkisheyes
    am 30.08.2008

    Muß noch bisschen verbessert werden aber für den Anfang reichts. Wie siehts aber mit den Kosten aus? IM ist ja bei tmobile nicht "gegenstand des Vertrages" zumindest wenn ich über 3g oder edge rein gehe.

  • Stiefu
    am 20.10.2008

    Dass man off geht wenn man ein anderes app öffnet. :)

  • Feliks 1
    am 15.06.2009

    IM+ ist wirklich eins von den besten. Man hat alles (oder sogar mehr) als man braucht und das auch noch kostenlos. Der HAMMER. Stürzt bei mir auf meinem iPod nie ab und funktioniert besser nach dem Update Laden laden laden

  • maurant
    am 21.10.2008

    Tut mir leid, aber bei mir am iPhone 3G und der letzten FW 2.1 B5F136 crasht IM+ immer - dauert so zwei bis drei Sekunden und dann kehrt das Phone zurück zum Homescreen. Ist ja nicht Sinn der Sache!

  • FFRND
    am 30.08.2008

    Leider stürzt IM+ im Betrieb viel zu häufig ab, in habe bisher keine Konversation länger als eine Minute halten können. Zudem treten häufige Vebundungsverluste (zumindest bei ICQ auf) bei denen zwar die gerade abgeschickte Nachricht als geschickt dargestellt wird, aber tatsächlich garnicht ankommt. In dieser Version (1.0) leider noch nicht brauchbar.

  • Toreador
    am 28.08.2008

    Gut:- gratis- alle gängigen IMs drin (ICQ, AOL, MSN, Jabber, MySpace-IM, YIM)- läuft auch mit Edge Nicht so gut:- keine Gruppen- keine Differenzierung zwischen den einzelnen Accounts durch Zeichen oder ähnliches- dadurch: unübersichtlich

  • Tony 007
    am 06.11.2008

    ich finde dass man für so ein app eigentlich auch geld verlangen könnte, ist aber gut das es kostenlos ist ;)

  • mzelder
    am 28.08.2008

    Macht für mich genau was es soll. Chatten mit meinen Freunden -. nicht mehr und nicht weniger. Übersichtlich, stabil und schnell!TOP!Den 5. Stern gibts wenn Skype implementiert wird... ICQ und Skype in einer Anwendung - dann zahl ich auch nen 5er

  • Nightfox2710
    am 31.08.2008

    IM+ ist einfach nur genial. IM+ is noch kein mal bei mir abgestürzt. Man kann einfach mal schnell den iPod anmachen und mit seinen Freunden chatten.

  • Kowaltski
    am 22.10.2008

    durch das neue update funktioniert der All-in-One Messenger auf meinem itouch nicht mehr. vorher sehr empfehlenswert, nun leider nicht mehr.

  • 4k!
    am 28.08.2008

    IM+ ist genau das was es sein will, ein All-In-One Mobile Messenger.Alles Funktioniert wunderbar, getestet mit ICQ, MSN und Jabber Account.Keine Zwangsregistrierung wie bei Palringo noetig.Schade, aber nicht umgehbar ist der Logout beim Beenden der App, aber die Schuld liegt hier nicht am Entwickler.Absolut empfehlenswerte App. Das einzige Manko ist der fehlende Landscape Modus.

  • superbo
    am 28.08.2008

    Läuft über wlan bestens und stabil. Schon die webapp für skype ist erste Sahne. Lediglich punkteabzug da keine verbindung über edge möglich und sowas ist Pflicht für nen guten messenger!

  • maxid
    am 31.08.2008

    Super app, leichte Bedienung, übersichtlich. Leider oft keine verbindung bzw. nur 5 min lang...

  • DerHerman
    am 31.08.2008

    Die Idee ist gut! Die Bedienung ist einfach! Es ist kostenlos! Die Bugs werden sicherlich mit den nächstem Patches behoben! Was will man mehr!!!

  • Najaaberok
    am 17.06.2009

    super app... viele funktionen

  • Kobold666
    am 01.09.2008

    Stürzt ständig ab. Dann macht es keimen Spaß. Wieso klappt es nur mit wlan?

  • g.nial App-Tests
    am 08.02.2009

    IM+ ist ein Messenger für die Dienste AOL, Yahoo!, MSN, Google Talk, Jabber, ICQ und MySpace IM.Das Einrichten eines Kontos funktioniert recht einfach. Man benötigt nur seinen "Login" (in meinem Fall ICQ-Nr.) und sein Passwort. Dieses funktioniert allerdings über das etwas unscheinbare Menü. Beide Daten sollten im Normalfall im Hinterkopf sein. Nach einem Klick auf "Done" aktiviert IM+ Lite automatisch das neue Konto. Dabei sind durchaus mehrere Konten möglich - diese können nach Bedarf ein und ausgeschaltet werden. Ein Benutzen von zwei ICQ-Konten funktionierte im Test ohne Probleme.Nun wird der Status automatisch auf "online" gesetzt, man kann aber auch "Away" und "Invisible" setzen und bequem offline gehen.Das Laden der Kontakte kann unter Umständen etwas dauern - im Test bei voller WiFi-Verbindung mit DSL 4000 und etwa 170 Kontakten etwa 3 - 8 Sekunden. Dafür läuft IM+ sehr stabil - es gibt nur geringe Abstürze. Großes Manko allerdings - beim Abschalten des Bildschirms geht auch die Verbindung verloren. Beim Wiederaktivieren des iPods / iPhones muss so die Verbindung neu gestartet werden.Die Nachrichtenfenster, als "Inbox" betitelt, sind mit dem neuesten Update sehr schön geworden und ähneln ICQ. Nach einem Tap auf "Inbox" werden alle aktiven Gespräche aufgelistet, nach einem weiteren Tap gelangt man zum Einzelgespräch.IM+ Lite unterstützt aber keine Features, die nur in einigen Services vorhanden sind, etwa Gruppenchat von ICQ. Dieses ist schwer umzusetzen, da IM+ Lite mehrere Dienste unterstützt. Dafür unterstützt: Sound- und Vibroalarm, Autoverbindung.IM+ finanziert sich durch Werbung und die erwerbbare Version IM+.------------------------------------------------------Kurzinfo: IM+ Lite, Shape Services 2009, MessengerWertung:Verständlichkeit: 43/50 (+Konten, -Menü)Funtkionalität: 48/50 (+Dienste, -Abstürze)Bedienung: 47/50 (+Konten, -Menü)Grafik: 18/30 (+Inbox, -Hintergrund)Sound: 5/30 (+Soundalarm, -keine Töne auf dem iPod)Sprache: 20/30 (+verständliches Englisch, -kein deutsch)Stabilität: 26/30 (+sehr stabil, -gelegentliche Abstürze)Einmaligkeit: 7/15 (+Multi-Messenger, -ein paar Konkurrenten wie etwa Nimbuzz)Preis-Leistung: 15/15 (+umsonst)Umfang: 11/15 (+viele Dienste, -kein Skype, TS etc)Gesamt: 240 / 315= 76%mehr Teste auf game-diary.com/iphone/

  • Jayjay2oo9
    am 16.06.2009

    Bestes IM-app fürs iPhone! Leicht instabil was aber von der Masse an Funktionen wett gemacht wird! Auf jedenfall besser als das icq app! Sehr empfehlenswert

  • game90
    am 07.01.2009

    ACHTUNG!!! seit ich mich über diesen messenger angemeldet habe, bekomme ich fast stündlich unseriöse spam mitteilungen über ICQ....offenbar werden die icqnummern der nutzer weiterverkauft :(

  • Krawala82
    am 10.11.2008

    alle heulen über die neue version und keiner weis was da anders ist... ich hab sie instaliert und mich ma schlau gemacht 1,4 arbeitet immernoch wie 1.3 und es gab nen paar bugfixes ... der unterschied zur voll version werden funktionen sein die keiner vermisst weil es sie bisher noch nicht gab... also ma wieder alle zu Ruhe kommen und entspannt durch die Hose atmen... funktioniert alles und ist immernoch 4free

  • Nightlife94
    am 29.08.2008

    Endlich gibt's mal ein gescheites Tool. Aber es fehlen smilies und GruppenUnd ganz wichtig: dass man den iPod drehen kann und somit eine größere Tastatur hat! Für die Idee 2 Punkte und die Ausführung 3 Punkte. 2 Punkte Abzug wegen: siehe oben!! Hoffe das is beim update dabei.

  • blablaaa
    am 31.08.2008

    Auf den hab ich gewartet! Ein Super Messenger! Der Beste hier im Store! :-)))

  • MadMatze
    am 31.08.2008

    Verbindet leider nicht immer gleich beim ersten Versuch. Aber Immerhin werden mir dann Offline-Nachrichten angezeigt. Nettes Programm.

IM+ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1081 Stimmen 3.5 Durchschnitt
77 5
178 4
313 3
391 2
1081 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
25224 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2605 5
4974 4
4955 3
8539 2
25224 1

IM+ Informationen:

Altersempfehlung

IM+ ist ab 4+ Jahren geeignet.

IM+ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Tschechisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 3.0
30.07.2009 3.0
12.08.2009 3.2
18.09.2009 3.2
24.10.2009 3.4
12.12.2009 3.5
04.03.2010 3.6
08.05.2010 4.1
15.05.2010 4.1.1
10.06.2010 4.1.2
18.06.2010 4.1.2
19.06.2010 4.1.2
21.06.2010 4.1.2
22.06.2010 4.1.2
23.06.2010 4.1.2
25.06.2010 4.2
03.07.2010 4.2.1
24.07.2010 4.2.2
23.08.2010 4.2.3
01.09.2010 4.3
12.12.2010 4.6
21.12.2010 4.7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Palringo Instant Messenger Rulla Fuze Messenger fring Lingr Nimbuzz Dating DNA - #1 Dating App for iPhone with 100% Free Service Skype eBuddy Messenger