1. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 1
  2. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 2
  3. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 3
  4. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 4
  5. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 5
  6. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 6
  7. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 7
  8. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 8
  9. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 9
  10. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 10
  11. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 11
  12. iKalCalc Kalorien Calculator Bild 12

iKalCalc Kalorien Calculator Berichte:

  • rw43
    am 11.02.2009

    Vielen Dank -- sehr schönes Programm. Wohl durchdacht und optisch ansprechend. Einen Wunsch hätte ich (möglicherweise habe ich diese Funktion aber nur noch nicht gefunden): eine Favoritenliste, in der man die bevorzugten Lebensmittel eintragen kann. Dann muss man sie nicht immer über die Suchfunktion zusammensuchen.

  • hurrycane1
    am 24.06.2009

    Anfang Februar habe ich iKalCalc Kalorien Calculator gekauft und habe seitdem 32kg! abgenommen. Zusammen mit konsequentem Handeln, ist es eine ideale Hilfe. Auf iPod Touch 32Gb und iPhone 3Gs keine Probleme. iKalCalc Kalorien Calculator wird ständig erweitert und verbessert. Anfragen beim Hersteller werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich würde hier jederzeit wieder zugreifen. Jeden Cent wert, meine volle Empfehlung.

  • Soureal
    am 08.04.2009

    Hallo, 5 Sterne von mir. Mit diesem praktischen Tool habe ich zum ersten mal in meinem Leben richtig abnehmen können (12kg). Da ich jeder Zeit mittrls iphone und ikalcal meine Nähr- und Sportwerte eingeben konnte. Danke an den Entwickler !

  • mummy44
    am 01.03.2009

    Ich nutze iKalCalc Kalorien Calculator seit einigen Wochen, finde es für mich sehr hilfreich u. kann es nur empfehlen. Man muss sich ein wenig reindenken, dann erschliesst es sich.Ein Lob auch für den Programmierer: Support-Anfrage wurde umgehend beantwortet. Ich hätte aber gerne auf Dauer die Möglichkeit, meine Daten auf dem PC zu archivieren.Auch fehlt unbedingt eine Favoritenliste, in die man die gängigen Sachen eintragen kann. Das würde das täglich neue Suchen in der sehr großen Datenbank deutlich verkürzen. Bitte auch um ein baldiges Update, nach dem letzten Update hakt iKalCalc Kalorien Calculator an einigen Stellen.herzliche GrüßeE.Den fünften Stern liefere ich gerne nach, wenn meine Wünsche erfüllt wurden;))

  • tlengerke
    am 01.03.2009

    Wohl in erster Linie für Fastfood-Liebhaber geeignet. Mehr Sterne, da für alle zu gebrauchen, wenn 1. Favoriten 2. Eigene Gericht umzubenennen

  • Shen-Te
    am 10.01.2009

    Ein super App, keine Frage. Aber ich habe eine große Bitte fürs nächste Update: bitte das misslungene Button-Bild und das Hintergrund Bild ausstauschen! Fastfood passt überhaupt nicht zum Programm, dann lieber einen Apfel! Wäre grandios wenn das klappt!

  • aliakc
    am 21.06.2009

    Entgegen meiner mitrezensionisten muss ich leider zugeben, dass mir iKalCalc Kalorien Calculator nicht sonderlich gefällt. Es fehlen zuviele faktoren, um einen genaueren kalorienbedarf zu ermitteln. Ich selbst gabe in den letzten 2 jahren ca. 34 kg mittels diät und sport abgenommen und mich somit sehr mit dieser thematik auseinandergesetzt. Die gewichtsangabe ermittelt einen tageskalorienbedarf. Handelt es sich hierbei um den grundumsatz? Also ohne schlafen? Das geht nirgendwo hervor. Ich gehe nun von der annahme aus, dass ich nun ca. 480 min (liegen sprich schlafen ca. 8 hrs) als "sportliche" aktivität hinzuzählen darf? Sorry aber das sollte doch in einer anleitung genauer beschrieben werden oder? Nicht nur schreiben, hier gewicht, da alter, da größe usw. Ich würde eher erwarten das ein hinweis erfolgt, dass nach eingabe der basisdaten der grundbedarf an kalorien ermittelt wird. Auch sollte man meiner ansicht nach schlafen und sport nicht von der kalorienzahl des grundbedarfs abziehen sondern darauf aufaddieren z.b. 1500 kcal grundbedarf + 480 kcal schlaf + 500 kcal joggen = 2480 kcal gesamtbedarf am tag. Von diesem wert muss dann die energiezufuhr sprich essen und trinken abgezogen werden. Daher empfinde ich iKalCalc Kalorien Calculator für das was es tut oder nicht tut als überteuert. Ich bin daher zurück auf notizzett und fddb.info + fettrechner.de und überschlage schneller im kopf als das benutzen dieser software. Daher nur 3 sterne.

  • Rainer52
    am 13.12.2008

    ...gibt's jetzt den 3. Stern. Vieleicht noch die Flüssigkeitsmenge und die Datenbank erweitern, auch noch etwas an der Übersichtlichkeit feilen dann wird es dass Programm !

  • Stefan72
    am 09.01.2009

    Sehr gutes Programm. Ich nutze es ständig. 5 Sterne vergebe ich aber erst, wenn ich irgendwie auch mit dem PC an die eingegebenen Daten ran kommen könnte (Datensicherung, Export oder so)

  • vaucluse
    am 05.01.2009

    Der Kalorien Calculator gefällt mir insbesondere wegen der (bewährten) guten Datenbank. Allerdings ist die Bedienung noch sehr umständlich. Ich würde gerne folgendes wünschen:1. Bessere Definition eigener Mahlzeiten. Dies gilt insbesondere auch für die Mengen, denn eigene Mahlzeiten werden z.Zt. auf 100 Gr. normiert2. Besssere Überblick über die Werte (z.B. BE/KH) einzelner Mahlzeiten und Gerichte3. Graphischer Überblick nicht über den Gesamttag, sondern die Möglichkeit auch bestimmte Mahlzeiten bzw. Zeiträume auszuwählen.4. Schöneres Einstiegsbild; das aktuelle ist wirklich hässlich und motiviert nicht zur BenutzungOptimal wäre zur Zeit sicherlich eine Kombination aus dem Interface von Nutrimanager mit der Datenbank von iKalCalc

  • TempUser
    am 13.01.2009

    + umfassende, sehr gute Lebensmittel-DB + einfache Auswahl der Tagesrationen + guter Support - Grafik ist lausig - Fast Food als Logo und Hintergrundbild - Definition eigener Mahlzeiten umständlich

  • Andruu
    am 22.02.2009

    Super App allergings feht eine Datensicherungsfunktion. Vorherige Rezessionen stimmen und verhindern 5 Sterne!

  • Colt_S.
    am 09.03.2009

    + sehr umfangreiche Datenbank + total einfach zu bedienen + gibt schnell einen überblick der tagesmenge Wunsch: bitte Körperfett hinzu, App-Bild tauschen, Grafik verbessern

  • chaoswerber
    am 18.02.2009

    Klasse App. Einfach zu bedienen, die Datenbank umfasst fast alles und macht Spaß. Beim abnehmen ein Super Tool. Das 5.* gibts wenn der Diätplan noch besser ist....

  • sharuna
    am 12.01.2009

    Is echt ein cooles app. Wir vorgänger schon erwähnten, netteres intro bild... Und ich kann bei mir keinen benutzernamen eingeben, iKalCalc Kalorien Calculator endet dann einfach, oder liegts an meinem? Wie auch immer, erst reingefuchst machts echt spass.

  • CptHell
    am 23.02.2009

    Nochmal dickes Lob für das letzte Update. Neues Outfit ist super übersichtlich. Sehr hilfreiches Programm, den Überblick des tgl Essens zu behalten, z.B. in Zusammenarbeit mit Weightwatchers. (Kleiner Hinweis: Vielleicht noch die Punktewerte mit erfassen wäre toll)Einzige Verbesserung, die mir noch einfallen würde: Mehr Produkte vonBurger King aufnehmen. Danke für iKalCalc Kalorien Calculator5 Sterne gerne vergeben

  • Mactweety
    am 20.04.2009

    Gefällt mir echt gut. Selbst MCDonald und BurgerKing sind mit drin. Da weiß man sofort warum man da nicht so oft hingehen soll. Mit diesem App wird es einfacher ein bisschen Einfacher auf seine Ernährung zu achten. (Habe schon 4 Kilo abgenommen) ;-)

  • walterman
    am 28.12.2008

    Wenn man sich die Mühe macht, die täglichen Daten einzugeben, hat man einen super Überblick über sein Statement - Nahrung - Sport - Gewicht. Nahezu alle Lebensmittel vorhanden. Wer auf sich hält - für den das beste Program!

  • Chapucero
    am 29.01.2009

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Abstürze bei Eingabe weiterer Nutzernamen ab) läuft jetzt alles prima. Hat man die Eingabe- und Auswertungsmodalitäten einmal durchschaut, zeigt sich, dass iKalCalc Kalorien Calculator gut durchdacht ist und die Auswertungsergebnisse wirklich von Nutzen sind. Bin ganz glücklich damit und kann es nur empfehlen.

  • superfoodie
    am 28.02.2009

    Nettes & sehr nützliches App! Mir persönlich ist die Tagesauswertung etwas zu kurz; z.B. wäre eine Zusammenfassung von: kcal, Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate, Flüssigkeit / Tag besser (ggf. noch Vitamine / Mineralien > für Sportler nicht ganz unwichtig bzw. BE für Diabetiker), als noch einmal zu sehen, was ich gegessen habe. Eine Favoritenliste, häufig gewählter Nahrugsmittel o. Gerichte fehlt leider. Die Synchronisation mit der bereits bestehenden PC-Software wäre nätürlich super... und am Design darf noch etwas "gefeilt" werden ;-) Trotz allem, ich nutze es täglich und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Update.

  • Mario_München
    am 18.04.2009

    Dieses App bietet eine optimale Unterstützung zur Gewichtsreduzierung. Lediglich die Angabe des Kalorienverbrauchs ist verglichen mit meiner Sportuhr welche den Kalorienverbrauch exakt misst um ca. 40% zu hoch. Hier MUSS nachgebessert werden!

  • Adevol
    am 30.12.2008

    Sehr gute Applikation! Wenn auch noch Angaben ueber den Purin-Gehalt von Nahrungsmitteln (wichtig f. Gicht-Patienten) gemacht wuerden, waere iKalCalc Kalorien Calculator fast perfekt.

  • joe122
    am 13.12.2008

    Super! Endlich gibt es iKalCalc Kalorien Calculator auch fürs iPhone! Kenne den KalCal schon vom PocketPC und war der einzige Grund, den alten Windows-Mobile-Ziegelstein noch mit rumzuschleppen. Programm ist für Version 1.0. schon recht ausgereift, das einzige was mir zur PocketPC-Version fehlt: Ich würde gern ein Kalorienlimit setzen, wo mir iKalCalc Kalorien Calculator auf der Titelseite anzeigt, wieviele Kalorien heut noch übrig sind; im Moment muss man da noch selbst rechnen - daher nur 4 Sterne, ansonsten sofort 5... Vor allen die Datenbank ist mit 5800 Einträgen groß genug ohne zu erschlagen und lässt auch die Eingabe von Portionen (halben und ganzen) zu -das können die meisten anderen Programme, die ich kenne, nicht. Der Preis geht daher Imho vollkommen in Ordnung. Neue Version bietet jetzt genau diese Funktion - Super!

  • luc v
    am 07.02.2009

    Für mich Faulen ein super App. Auch für diejenigen wie mich, die sich weniger mit den Inhaltsstoffen und Kalorienbeträgen von div. Nahrungsmitteln auskennen, ist iKalCalc Kalorien Calculator ein hilfreiches Tool, um eine Übersicht zu bekommen und dann bewusster mit dem täglichen "Essen" umzugehen. Hab auch schon einige Kilos verloren. Weiter so!

  • wawassi
    am 22.06.2009

    Sehr gutes und umfangreiches Progamm und einfach zu bedienen. Besonders muß ich den Support loben: Antwort innerhalb 1es Tages 

  • S86pink
    am 28.12.2008

    iKalCalc Kalorien Calculator ist so kompliziert, dass ich es nicht nutze viel zu umständlich und zeitaufwändig.

  • Kay Schulz Bayreuth
    am 28.12.2008

    Genial, eine Diät die ich immer mit dabei habe (Handy)... Verbesserungsfähig: - Exportfunktion der Auswertungen (z.Bsp.: pdf per mail) - Auswertungsdaten noch zu mager, es fehlen noch Vitamine, Spurenelemente und Co (Bundeslebensmitteldatenbank hat alle diese Daten) - Eingabe eigener Lebensmittel nur über den Tag möglich, brauche dringend eigenen Button - Sicherung der Datenbank inkl. aller Daten wie Lebensmittel und bisheriger Verzehr fehlt - und ganz wichtig: Der Button "Favoriten", hier muss der Reihe nach alle Lebensmittel stehen, die man am häufigsten isst... Freue mich auf Feedback: k.schulz@viewento.de

  • El muscoloso
    am 07.03.2009

    Hallo, Leider fehlt etwas wichtiges für uns Wettkampfsportler. Es gibt andere Programme die die Vergangenen Tage ausweisen Eiweiss, fett, Kohlenhydrate und Gewicht. Leider kann man nur das Gewicht nachverfolgen. Also wäre Super um nicht zu sagen perfekt wenn auch eine Übersicht der vergangenen tage wie bei nutri Manager umgesetzt wird. Wenn das noch möglich wäre würden einige von unseren Jungs zu diesem Ap wechseln. Gruß Daniele

iKalCalc Kalorien Calculator Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
2 4
2 3
3 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
583 Stimmen 3 Durchschnitt
154 5
73 4
101 3
103 2
152 1

iKalCalc Kalorien Calculator Informationen:

Altersempfehlung

iKalCalc Kalorien Calculator ist ab 4+ Jahren geeignet.

iKalCalc Kalorien Calculator enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.5.2
03.08.2009 1.6.0
17.09.2009 1.6.1
18.09.2009 1.6.1
07.10.2009 1.6.2
03.12.2009 1.6.3
18.12.2009 1.6.4
21.01.2010 1.7.0
28.01.2010 1.7.1
18.06.2010 1.7.1
19.06.2010 1.7.1
21.06.2010 1.7.1
22.06.2010 1.7.1
23.06.2010 1.7.1
09.07.2010 1.8.0
29.07.2010 1.8.1
23.08.2010 1.8.4
24.09.2010 1.8.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 5,99 €
18.06.2010 5.99 €
19.06.2010 5.99 €
21.06.2010 5.99 €
22.06.2010 5.99 €
23.06.2010 5.99 €
21.12.2010 0.79 €
23.12.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rauchfrei 2.0 - aufhören zu rauchen Mediquations Medical Calculator MediMath Medical Calculator Erste Hilfe Anatomy Atlas Mein Vital-Coach Spielend zur Traumfigur Börse (Aktien und Co) Anatomy Lite GewichtsGrapher iBody - der Fitnessmanager B.iCycle - GPS Fahrradcomputer für Rennrad und Mountainbike Besser Essen - leben leicht gemacht ICD-10 Diagnosenthesaurus