• iHUDisplay lite

    Keine Bewertung

    iHUDisplay lite

    Beschreibung Mit iHUDisplay - Lite können Sie mal richtig bei Ihren Freunden auftrumpfen. Was sonst nur in Fahrzeugen der gehobenen...

    Hersteller: logiware gmbh

    Größe: 1.9 MB

    Version: 3.2

  1. iHUDisplay lite Bild 1
  2. iHUDisplay lite Bild 2
  3. iHUDisplay lite Bild 3
  4. iHUDisplay lite Bild 4
  5. iHUDisplay lite Bild 5
  6. iHUDisplay lite Bild 6
  7. iHUDisplay lite Bild 7
  8. iHUDisplay lite Bild 8
  9. iHUDisplay lite Bild 9
  10. iHUDisplay lite Bild 10
  11. iHUDisplay lite Bild 11
  12. iHUDisplay lite Bild 12

iHUDisplay lite Berichte:

  • Xyco
    am 30.06.2009

    Es funktioniert ( habe es gerade mehrmals getestet) - es sieht gut aus - es stürzt nicht ab - und das Wichtigste bekommt man sogar kostenlos. Ich habe mir aber gerade die Vollversion geholt, nachdem ich gerade vor einem Blitzer gewarnt wurde, den ich noch nicht kannte und ich erwas zuschnell war. Also die Investion hat man doch schnellstens wieder raus. Bei Conrad habe ich mir gerade ein Hanydhalter und einen USB-Netzteil für den Ziegarettenanzünder für zusammen 25€ gekauft. Einmal nicht geblitzt und das Geld habe ich schon mindesten wieder raus. Das ist im Übrigen das erste Mal, dass ich bei iTunes etwas gekauft habe, aber die mobilen Blitzer sind ja noch fieser :-) .So aber bitte trotzdem nicht rasen :-) !!!

  • TigerMotte
    am 26.05.2009

    iHUDisplay lite ist echt Klasse! Finde die Lite Version schon echt Klasse... Muss mir gleich unbedingt die Vollversion kaufen. Hab die angezeigten Werte gerade mit meinem Navi verglichen, sie passen 100%ig! Der Radarwarner arbeitet perfekt. Nur zu empfehlen.

iHUDisplay lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
138 Stimmen 2.5 Durchschnitt
19 5
21 4
9 3
35 2
138 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2958 Stimmen 2.5 Durchschnitt
614 5
523 4
243 3
374 2
2958 1

iHUDisplay lite Informationen:

Altersempfehlung

iHUDisplay lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

iHUDisplay lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.6
11.09.2009 2.7
29.09.2009 2.9
24.03.2010 3.0
22.06.2010 3.0
16.07.2010 3.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Speed Alert PDX Bus Translator with Voice iMaps UpNext 3D Cities Cams Ahoy! Free Europe RadarDetector