1. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 1
  2. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 2
  3. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 3
  4. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 4
  5. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 5
  6. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 6
  7. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 7
  8. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 8
  9. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 9
  10. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 10
  11. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 11
  12. Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bild 12

Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Berichte:

  • Ente24
    am 17.08.2009

    Eigentlich bin ich mit dem Programm ganz zufrieden, ich habe ein iPhone mit ordendlichem GPS Empfang erwicht. ABER: Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 lässt sich eimal recht flott starten. Beim zweiten Mal dauert es dann recht lange und beim dritten Mal nach 5 Minuten - immer noch nichts -> da hilft nur ein kompletter Neustart. Es muss an der Speicherverwaltung noch dringend was passieren. Stehe ich an der Ampel wird öfters eine neue Route berechnet und erst nach der Weiterfahrt wieder korrigiert. Zum Radfahren/Laufen ist es nur bedingt geeignet, da es viele Wege nicht berücksichtigt. Wenn ich die akustischen Hinweise auf Geschwindigkeit ausschalte (nervt, da Null Tolleranz) bekomme ich leider auch keine optischen. Immerhin, man kommt mit dem Auto recht ordentlich ans Ziel und wir haben ja erst die Version 1.0

  • state00000
    am 07.08.2009

    Leider fehlt noch TMC und Blitzerwarner ... wird aber beides in Updates nachgereicht. Was ich besonders toll gegenüber Navigon (welches ich als Alternative angeschaut hatte) finde, ist die Übersichtlichkeit der Karte. Straßennamen kann man sehr gut lesen und es werden auch immer nur die wichtigen angezeigt. Ausserdem scheinen die Mitarbeiter von NNG gut motiviert zu sein, meine Nachfragen nach kommenden Funktionen wurden alle sehr schnell beantwortet ... wenn es bei der Entwicklung genau so zugeht :-)Die Anweisungen kommen rechtzeitig und damit man sie nicht bei zu lautem Radio überhört kommt ein Bing imemr davor :) toll ... Straßennamen werden noch nicht angesagt, soll aber auch noch kommen. GPS hat bei mir bestens funktioniert, aber auch bei Navigon ... hier beschweren sich ja viele es würde Probleme geben, denke dass es bei den meisten einfach nur an metallbeschichteten Scheiben liegt.Kann dieses Navi nur empfehlen. Und hoffe dass es fleissig weiterentwickelt wird :-)

  • MadMatze
    am 13.10.2009

    Nun geht's. Der Programmstart dauert zwar etwas aber dafür werden die Routen sehr schnell berechnet. Die Grafik ist Top, die Sprachausgabe wird oft wiederholt und ist ausreichend. Leider ist Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 noch nicht ganz "Großstadttauglich" weil bei sehr viel Straßen die Dartstellung einer Diaschow gleicht.Pro:Echte 3D-DarstellungLautstärke der Sprachausgabe (Boost).Finden von POI´sDie Tastatur blendet bei den Eingaben von Ortsnamen oder Straßennamen die nicht möglichen Buchtsaben aus.Conta:Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 braucht deutlich zu lange beim Starten (wenn Sie mal startet).Die Darstellung ist nicht Flüssig und damit auch nicht die Sprachausgabe. Manchmal reagiert Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 auch gar nicht.Die Sprachausgabe nervt ganz schön weil die im Vergleich mit Navigon oder Sygic eher nicht ganz so präzisen Texte zu oft wiederholt werden.Die Menüführung ist zu gewöhnungsbedürftig für ein iPhone, das hat Sygic besser gelöst.Die POI´s Darstellung auf der Karte lässt sich nicht anpassen, ebensowenig wie der Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung (ab wieviel km/h).Fazit: Tolle Grafik, aber behaftet mit Bugs (noch).Nachtrag: Ich warte nun seit über 2 Monaten auf ein Update. PUNKTABZUG wegen Faulheit! Bin Unzufrieden!

  • makoo
    am 20.08.2009

    iGo ist zwar nicht so schön wie Navigon, arbeitet bei mir jedoch einwandfrei. Die Ausfälle/Aussetzer die andere hier berichten, kann ich bei meinem 3G nicht feststellen. Wenn jetzt noch Produktpflege betrieben wird, ist es ein durchaus ernst zu nehmender Konkurrent der beiden Großen im Navi-Markt. Von mir gibt's ne klare Kaufempfehlung.

  • macht sie prächtig
    am 28.08.2009

    hallo habe mir das Igo geholt da es vom preis leistung eben das beste der 3 gescheiten navis fürs iPhone ist.hatte zuvor auf dem MDA ebenfalls Igo und muß sagen da sollte man beider iPhone version noch ein paar kleinigkeiten verbesser.aber das was es tun soll macht es bestens und ist auch recht schnell.hatte beim ersten instaieren aufs iPhone 3G Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 ohne stimme, programm runter und neu drauf siehe da nun geht es richtig und man kann es eigentlich nur empfehlen.werde mich in 2 wochen wieder melden wie gut es wirklich ist werde es ausgiebig teste bei meinem anstehenden Italien urlaub.

  • mikeluka
    am 06.08.2009

    Bisher das beste navi auf dem Iphone. Routenführung, Darstellung und Interface top. Leider ist der Speicherbedarf sehr hoch, so dass es dazu kommen kann das Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 ohne Neustart des Iphone nicht startet.

  • WolliS
    am 18.09.2009

    Ich hatte vorher schon eine iGO-Version für ein Windows-basiertes Handy und war damit absolut zufrieden, insbesondere mit der schnellen Neuberechnung der Route. Und so ist es auch mit der iPhone-Version des Programms: es funktioniert alles tadellos und der Preis sowie die Kartenupdates bis zunächst 2010 sind im Moment unschlagbar. Es gibt nur ein "kleines" Problem - nach dem Update auf die neueste Betriebssystem-Version des iPhones funktionierte die Sprachausgabe von iGO nicht mehr. Nach Neuinstallation von iGO ist jetzt wieder alles in Ordnung. Allerdings ist das doch etwas zeitaufwändig (bei DSL 3000 gut eine Stunde Ladezeit), vielleicht kann man da ja noch was verbessern...?

  • TheGulOfDedra
    am 05.08.2009

    ... und ich wurde nicht enttäuscht. Kannte ich iGo bereits von Systemen wie den Navis von Pearl, so war ich immer ein Anhänger dieser Software. Nicht ganz so poliert wie Navigon - aber funktionstechnisch brilliant. Die 3D Darstellung von Bergen und Täler war für mich immer eine Freude.Aber warum nur 4 Sterne? Recht einfach - es sind nicht alle Funktionen vorhanden, die z.B. das einfache 99 Euro Navi von Pearl bietet. Ich warte noch auf Konfiguration der Warnschwellwerte für Geschwindigkeiten, Text to Speech Unterstützung, Detailierte Darstellung von Routen (Listendarstellung), Verkehrsdienste OnlineAber so etwas kann nachgepatcht werden!

  • Andreasbaer
    am 22.08.2009

    Hallo,auf dem ersten Blick hält das MyWay was es verspricht. Es ist einfach zu konfigurieren, startet recht schnell und ist auch sonst recht flink.Das TMC und Blitzerinfos absolut fehlen, wobei mir Verkehrsinformationen eindeutig vorgehen würden, ist bekannt. Ich bin mal gespannt wie dies gelöst wird. Auch ist das Routing etwas komisch. So findet das Navi meinen normalen Arbeitsweg nicht, obwohl es der geradeste Weg ist, dafür leitet es einen durch viel befahrene und verstopfte Ortsteile. In allen Optionen, die kleinen Abkürzungsmöglichkeiten werden in der Stadt selbst gemacht und sind nicht immer Sinnvoll. Vielleicht sollte in Zukunft neben TMC aus dem Internet eine erweiterte Stauinfo implementiert werden um auch in der Stadt um regelmäßig verstopfte Bereiche herum geleitet zu werden.Im Gegensatz zum TomTom sind auch die Karten in meiner Region aktuell. Der Finkenwerder Knoten z.B. an der A7 Abfahrt Waltershofist vollständig und korrekt in der Karte verzeichnet. Auch ein paar erst kürzlich erneuerte Kreisverkehre in meiner Umgebung sprechen für die Aktualität der Karte.Die Navi hat aber wohl noch ein paar böse Bugs. So 2x passiert beim blossen Scrollen der Karte per Hand, ein Fingerwisch und ich hatte einen weissen Apple auf dem Bildschirm. Was ich noch nicht gefunden habe, ist eine Option die Route abzubrechen, und einfach die Navi als Straßenkarte zu benutzen.Sind ein paar Bugs beseitigt und Verkehrsinfos und weitere Features moderner Navis vorhanden, würde ich das Produkt eindeutig höher bewerten. Wir sprechen hier ja vom iPhone, eine eierlegende Wollmilchsau, es gibt massige Infos im Internet (Verkehrsinfo, Wetter, etc.) die nur implementiert werden wollen. Optional kann man dies ja für nicht Flatrate-User abschaltbar machen.MfGAndreas

  • Multimedia Freak
    am 02.10.2009

    Die iGO SW ist im Vergleich zu anderen namhaften Herstellern mit iphone Lösung wahnsinnig schnell bei der Routenberechnung und auch bei der Routen Neuberechnung. Der offensichtlich hardwarebedingte schlechte GPS Empfang ist auch hier auffällig, d.h. das iphone muss im Auto schon direkt an der Scheibe liegen, funktioniert aber auch bei modernen Autos mit beschichteten Scheiben. Diese HW/SW Kombination ist aus meiner Sicht aber keinesfalls schlechter als teure namhafte NAVI Geräte die ich im Vorfeld dieses Kaufs auch umfassend getestet habe - auch hier hatte ich unzählige GPS Probleme. Das Gute bei iGO - Durch die Geschwindigkeit der Neuberechnung ist ein GPS Empfangsproblem verkraftbar, da die SW in rasender Geschwindigkeit die Route wieder anzeigt oder neu berechnet. Es könnten noch einige weiteren Funktionen integriert werden aber darauf verzichte ich gerne zugunsten dessen das die Lösung funktioniert. Ach ja und zum Abschluss noch ein Punkt: Aus meiner Sicht die SW mit der einfachsten und schnellsten Bedienung. Hierfür gibts volle Punktzahl.

  • Icedealer110
    am 09.08.2009

    Ich hatte das IGo schon Jahre lang auf einem FSC Pocket Loox und war begeistert. Extrem schnell und einfach einfach! Jetzt habe ich das IGo auf dem Iphone, es startet langsamer als auf dem PDA aber danach ist es top - hatte auch nichts anderes erwartet! IGo hat aber eine Eigenart, die muß man mögen oder nicht. Es ist aber mit Navtec-Karten immernoch das Beste was ich kenne!

  • schlagischlager
    am 09.10.2009

    die perfekte navi-Software, hab schon einige getestet aber...

  • Rezension
    am 11.08.2009

    Gefällt mir besser wie Navigon, wenn's wie angekündigt mit den Updates klappt dann gibt es den . Könnte man eigentlich auf die komplette Euroversion updaten… Nachtrag 11.08.09 Die Sprachausgabe, abbiegen und so weiter ging anfangs bei mir auch nicht, nur Geschwindigkeitswarnung, hab's gelöscht und neu installiert über iTunes danach funzt jetzt alles, also nun 5 Sterne.

  • Gyronaut
    am 01.10.2009

    Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 funktioniert -wenn es mal läuft- hervorragend. Selbst in den engen Gassen Italiens gab es keine Probleme, Empfangs-Aussetzer werden gut verarbeitet. Allerdings: Das Starten der Applikation gelingt nicht immer mehr. Des öfteren musste ich ein Reset machen und das ist im Fahren mehr als ärgerlich. Daher wäre ein Update an der Zeit ! Als zusätzliches Feature wäre die Integration von Staumeldungen wünschenswert.

  • Psycomorpher
    am 29.09.2009

    Ich habe bis jetzt sehr viele Kilometer mit dem Programm zurückgelegt auch Grenzübergreifend.Die Genauigkeit und Bedienung des Programms ist hervorragend. Trotzdem habe ich ein paar Kritikpunkte.Ich vermisse eine Routenplanungsfunktion und QWERTZ Tastatur

  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    am 02.09.2009

    Ich nutze Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 von IGO in Verbindung mit einem 3G. Pro:-Der Aufbau und die Menüführung des Programmes ist selbsterklärend und äußert einfach- Schnelle Routenplanung und neuplanung bei abweichung von der errechneten Route- Optimaler Sattelitenempfang im Auto- Kein ruckeln oder langsames arbeiten- POIsContra:- Kein TMC (Stauerkennung / Umfahrung)- saugt BatterieleistungFazit:Der Kauf hat sich meiner Ansicht nach gelohnt. Das System läuft stabil und ohne abstürze. Die Ladezeit des Apps sind vollkommen OK, dauert nie länger als 30 - 40sec, die Neuberechnung der Strecken klapt auch prima. Aber man sollte auf jeden Fall ein Ladegerät für längere Strecken im Gepäck haben, da sonst der Akku bestimmt nach gut 2-3 Stunden am Ende ist. Die Textansage klappt auch klasse, ist aber teils etwas zu leise. Trotzdem erkennt man die Ausfahrten etc. ohne probleme, wobei hier die detaillierte Grafik sehr hilfreich ist.

  • Macenthusiast
    am 11.08.2009

    Pros: schnelle Wegberechnung, aktuelles Kartenmaterial, einfache Menüführung, angenehme Stimme (Möglichkeit zum Modding besteht)Contras: (noch) keine Blitzerwarnung; für meinen Wohnort (70 000 Einwohner) der nächste Supermarkt erst in 15 km, dabei ist er um die Ecke; 4 Sterne: es navigiert, alles in allem gut; Bedienführung angenehm; es bleibt für ein "perfektes" Programm Spielraum nach oben

  • Wer79
    am 28.08.2009

    Läuft nicht auf meinen 3gs!! Wo bekomme ich mein Geld zurück???? Betrug

  • michael0202
    am 08.09.2009

    Ich muss euch erst sagen dass ich Igo 8 auf mein Htc touch hatte und sehr zufrieden war. ein besseres navi programm gibt es nicht. du hast ein radar warnung die sehr praktisch ist und die stimmt. was noch kommen soll, für das Iphone, sind Themen für Igo indem man sein display ändern kann(bei igo8 - 2008 war dass der fahl). eine gute arbeit ist gemacht. dazu muss ich euch sagen dass ich Navigon probiert habe und nicht so zufrieden war, ich glabe die leute bei Navigon müssen erst mal sich ein normales navi kaufen um zu sehen was alles auf ein navi -dispaly gehört. man musste sich aussuchen was man sehen ->will entfernung zum ziel oder km/h oder ankunft zeit.dass fand ich mächtig schlimm für dass geld.ich hatte lange zeit angst dass der GPS-empfänger schrott war und die lösung wäre den adaptor von tomtom. Gott sei dank waren die programme zu dem damalige zeit SCHROTT.also, zum schluss kann ich euch das Igo nur empfällen. ich kehne mich mit navi - programme für das handy aus.....was besseres wird ihr nicht bekommen können.Danke and die leute die dass programm gemacht haben.Hallo noch mal....sehr wichtigIch war 10 tage auf teneriffe und habe my Igo getestet und muss sagen dass es sehr gut wahr und noch wichtiger ist für euch alle ...es entschtehen KEINE kosten . eine super sacheauf dem Htc touch diamond entstehen kosten nur wenn dass programm eine route noch mal rechnen muss....ABER beim IGO my way 2009 entschtehen KEINE kosten.

  • vowi1950
    am 10.08.2009

    da muss aber noch einiges nachgebessert werden, auf keinen Fall vergleichbar mit Navigon, GPS-Abbrüche, Systemhänger, im Moment höre ich nur Geschwindigkeitswarnungen und keine Weganweisungen, weiß noch nicht woran es liegt, Bedienung unkomfortabel, keine Suche über Texteingabe möglich, ich bin sehr enttäuscht, ist die 66 Euro im Moment noch nicht wert, hoffentlich kommt bald ein Update

Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
23 Stimmen 3.5 Durchschnitt
4 5
9 4
5 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Informationen:

Altersempfehlung

Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Katalanisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.0
19.09.2009 1.0.0
26.11.2009 1.1
19.02.2010 1.2
21.03.2010 1.2.2
12.06.2010 1.2.3
22.06.2010 1.2.3
23.06.2010 1.2.3
24.12.2010 1.3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 69,99 €
05.12.2009 59,99 €
19.02.2010 62,99 €
05.05.2010 54,99 €
22.06.2010 54.99 €
23.06.2010 54.99 €
19.07.2010 49.99 €
02.09.2010 54.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Where To Go? HD - Find Points of Interest using GPS. Translator with Voice Tráfico FlightTrack Pro – Flugstatus verfolgen in Echtzeit - Mobiata Mobile Maps Europa GPS Navigation Radarfallen Spanien UpNext 3D Cities iScrut - Locate your phone myDesktop - Multi window browser CoPilot Live Europe TomTom D-A-CH TomTom Westeuropa CoPilot Live Italia G-Map ALPS Ndrive Germany,Austria,Switzerland