• iFun

    Keine Bewertung

    iFun

    Beschreibung SGN präsentiert stolz iFun, die neueste Innovation im mobile und social gaming. iFun verwandelt dein iPhone oder aber auch...

    Hersteller: SGN

    Größe: 2.2 MB

    Version: 1.0

    Gratis
    iFun kaufen
  1. iFun Bild 1
  2. iFun Bild 2
  3. iFun Bild 3
  4. iFun Bild 4
  5. iFun Bild 5
  6. iFun Bild 6
  7. iFun Bild 7
  8. iFun Bild 8
  9. iFun Bild 9
  10. iFun Bild 10
  11. iFun Bild 11
  12. iFun Bild 12

iFun Berichte:

  • neacam
    am 23.11.2008

    Wo ist bei einigen Leuten das Problem mit dem anmelden ? Einfach auf die Webseite. Funzt gut.

  • Moppi
    am 18.11.2008

    Erstmal is ne registrierung erforderlich...und dann werde ich von diesen sinnlosen spielen enttäuscht! Schlecht!!!

  • Joey305
    am 29.03.2009

    Wie soll das denn gehen? Ich check das nicht mit dem Golfschläger...

  • MTV TWO
    am 24.11.2008

    Ehm kann mir mal jemand helfen??? Bitte Ich komm nich weiter...starte iFun dann will es aufeinmal ein username mit Passwort ??? Was soolln ich da machn??? Thx

  • NiklasK
    am 03.01.2009

    Eine tolle Idee ! Ich finde iFun ausgezeichnet !!

  • Karlo88
    am 19.11.2008

    So richtig schlecht kann gar nix

  • Killerbabeaoe
    am 22.11.2008

    Wo muss ich mich regestrieren?

  • michels macbook
    am 12.12.2008

    also erstmal iFun ist spitze1! für alle die eine schlechte bewertung zu schreiben weil sie zu dumm sind zu googln oder zu lesen iFun hat diese bewertungen nicht verdientklasse idee die ausgebaut werden kann (muss)

  • Highspeedsurfer
    am 31.01.2009

    Was soll ich machen weil da kommt nur ein golfschlaeger

  • Pla pla
    am 04.01.2009

    iFun macht Spaß und es wird nie langweilig

  • Shat_hh
    am 20.11.2008

    für die niveaulosen Kommentare einiger User hier. iFun ist ok, für den Anfang gut! Idee ist genial!

  • _DG_
    am 19.11.2008

    Kann mich nicht einmal anmelden

  • Piaggioman
    am 23.11.2008

    Muss man sich Anmelden?Wo???? Will ich jedenfalls nicht mehr wissen. Nicht zu empfehlen.

  • Chris Chiller
    am 29.12.2008

    ...mag ja gut sein aber wo und auf welcher Seite muss man sich Anmelden???

  • janig
    am 19.01.2009

    wenn ich auf start game gehe kommt da nur ein golfschlaeger was muss ich dann machen?

  • Koray110
    am 03.01.2009

    http://www.ifun.sgn.com Steht auf der beschreibungsseite iFuns. Ich habe es noch nicht gespielt also Achted nicht auf meine bewertung.

  • Dexmetal
    am 19.11.2008

    Ziemlich lustig wird aber schnell langweilig .

  • Lenman
    am 05.07.2009

    JEDES Spiel muss sich ein Beispiel an diesem Spiel nehmen. Vielleicht wäre ein Programm am Rechner besser.

  • Maxi2509
    am 08.04.2009

    Lol was fuür ein account brauch ich bitte???

  • Snagger
    am 19.11.2008

    iFun ist zwar nicht die welt, aber es macht immerhin ein wenig spaß! Die Idee den iPod als gamecontroler zu nutzen ist genial, muss nur ausgebaut werden. iBaseball wäre toll :)

  • yannicfr
    am 29.11.2008

    Leider stürzt iFun jedes mal sofort nach dem Start ab. Idee ist sehr gut und ich freue mich auf ein Update.

  • C655
    am 04.07.2009

    Euer iPhone oder Touch wird zu einem Controler mit dem ihr auf der Homepage zocken könnt, ähnlich wie bei einer bekannten Spielekonsole. Eine lustige Sache, leider geben die meisten schlächte Bewertungen weil sie nix kapieren man muss aber auch Sagen das man aus der Info hier nichts was versteht!

  • Super-Alex-94
    am 23.11.2008

    Dess scheint ja cool zu sein, aber: wenn ich auf Start game Drück, dann kommt ein golfschläger, also der griff, aber wie geht's weiter? Bitte um Antwort

iFun Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1191 Stimmen 2 Durchschnitt
140 5
41 4
95 3
0 2
804 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

iFun Informationen:

Altersempfehlung

iFun ist ab 4+ Jahren geeignet.

iFun enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Worder Italian