• iFractal

    Keine Bewertung

    iFractal

    Erkunden Sie den berühmten Mandelbrot-und Julia-Mengen mit ein paar Gesten.Mandelbrot-und Julia-Mengen sind berühmte mathematische Objekte, wo Kunst trifft Mathematik....

    Hersteller: alpheccar

    Größe: 3.3 MB

    Version: 2.4.1

  1. iFractal Bild 1
  2. iFractal Bild 2
  3. iFractal Bild 3
  4. iFractal Bild 4
  5. iFractal Bild 5
  6. iFractal Bild 6
  7. iFractal Bild 7
  8. iFractal Bild 8
  9. iFractal Bild 9
  10. iFractal Bild 10
  11. iFractal Bild 11
  12. iFractal Bild 12

iFractal Berichte:

  • r3dsky
    am 11.02.2009

    Sumpersimpel und effektvoll. Schöne Mandelbrotsche Umsetzung!

  • JuCee1909
    am 16.07.2008

    ...oder mein touch macht das nicht richtig. ich check das mal gar nicht!vllt. kann mir jemand helfen :)

  • TouchAndGo
    am 07.09.2008

    sind diese klassischen Apfelmännchen, in Echtzeit berechnet.(Unkundige/Einsteiger sollten sich vorher onlinesachkundig machen, Wikipedia-Stichwort: Fraktale)Die neuste Version v. 6.9. hat seit Erscheinen des Prgs. viele tolleÄnderungen erfahren, besonders schön ist die reichhaltige Auswahlan Farbschematas und die 'rotierenden' Farbverläufe.Fazit: Absolut empfehlenswert!

  • doommaster
    am 16.08.2008

    Soll das überhaupt sein ist das ein Spiel oder was .

  • Pitsoft
    am 30.08.2008

    Seit v1.3 ausreichend schnell. Liefert Super Bilder! An die 1-2 Sterne Dumpfbacken: Googlen bildet!

  • Miss Maths
    am 15.09.2008

    Ich find's nen Heiden-Spaß, vor allem wenn man sich mit Fraktalen auskennt! Man kann die Genauigkeit sogar so hochstellen, dass man die Julia-Menge findet! Und das Warten, bis das Bild aufgebaut ist, finde ich eher aufregend, als störend! Ich liebe dieses App!!!

  • 2-1337-4-U
    am 12.09.2008

    Ich muss sagen, ich habe mir 2 mal überlegt ob ich mir die mühe mache und mir iFractal installiere... die Langeweile trieb mich dann doch dazu;) und es war auf jeden Fall eine super Entscheidung, ich finde es total lustig in das Bild immer weiter hinein zu zoomen und bin gespannt was als nächstes daraus wird also mich faszinierd das ganze auf jeden fall;) ich kann es nur emfphelen total lustig und unterhaltsam;) man könnte einen Punkt abziehen weil das Berechnen teilweise so lange dauert, aber dafür kann iFractal ja nix also volle Punktzahl ;)

  • Prospero42
    am 20.07.2008

    Schön am Rechner aber im iPhone zu langsam außer man hat Spaß daran beim Bildaufbau zuzusehen

  • derhanswurst
    am 04.12.2008

    faszinierend.

  • chsch
    am 20.07.2008

    aber das iPhone ist eigentlich zu langsam dafür.

  • sth1967
    am 15.09.2008

    Vom iPhone darf man keine Echtzeit-Fraktale erwarten, aber mit den ganzen Updates ist es inzwischen recht schnell und die Farb-Animation sieht sehr hübsch aus.

  • fubigreen
    am 15.10.2008

    also erlich gesagt weiß ich nich so richtig worum es dabei so richtig geht vorallem mit Julia und dem mandelbrot! aber ich finde es trotzdem Super lustig allein die vielen farben! Super! erinnert ein bischen an Hypnose wenn man zu Lange hinsieht. :D

  • Saby-17
    am 14.12.2008

    Bei mir macht des immer das gleiche Bild, wie geht das denn?

  • tinbert
    am 17.07.2008

    Klar, der Prozessor des iPod touch oder des iPhone ist damit reichlich ausgelastet. Dynamische Zooms kann man nicht erwarten, aber mit ein bißchen Geduld kann man nette Apfelmännchen rauskitzeln.Die Bedienung ist wirklich supersimpel: Doppel-Tap zum Zoomen, Zwei-Finger-Tap zum Rauszoomen, Ein-Finger-Tap zum Resetten. Zoom wie bei Google-Maps geht nicht.Was mir fehlt: Speichern der "Lieblingsplätze" und Farbprofile. Aber für ein kostenloses Programm ist es klasse.

  • hoehenunterschied
    am 13.09.2008

    Mit dieser Applikation kann man sehr schön demonstrieren, wozu das iPhone in der Lage ist. Dazu ist Mandelbrot auch noch kostenlos. Ich vermute, die Bewertungen mit weniger als 5 Sternen beziehen sich auf ältere Versionen, in iFractal etwas langsam war. Aber der Entwickler hat immer wieder neue Versionen herausgebracht und Mandelbrot von Version zu Version verbessert.

  • mitelppa
    am 30.08.2008

    Das ist echt der Wahnsinn,ich mach mir mit dem Programm die besten Hintergrundbilder.

  • m!hi
    am 16.07.2008

    Wunderschön. Sind das Bilder aus dem Netz oder im Programm?

Beschreibung

Erkunden Sie den berühmten Mandelbrot-und Julia-Mengen mit ein paar Gesten.Mandelbrot-und Julia-Mengen sind berühmte mathematische Objekte, wo Kunst trifft Mathematik.

Zoomt sind animiert.Du wirst spüren, wie Sie tauchen in der Mandelbrot-und Julia-Mengen.

Es ist eine Live-Vorschau des Julia-Mengen.Demo-Videos auf der Homepage des Autors.

FEATURES

- Mandelbrot und Julia-Fraktalen
- Zoom / Bildlauf mit ein paar Gesten
- Mehr als 100 Paletten mit Animation-Palette und Rotation
- Export von Screenshots zum Fotoalbum
- Genauigkeit Kontrolle
- Bookmarks
- Gemeinsame Nutzung der Fraktale per E-Mail und auf einem lokalen Netzes Wifi
- Experimentelle 3D-Ansicht
- Fraktale können mit der Welt geteilt werden und Sie können die Fraktale von den Nutzern des App erstellt erkunden

IN CASE OF Instabilitäten oder Probleme nach einem UPDATE, versuchen Sie einfach auf das Gerät und REBOOT / oder zu deinstallieren / installieren es erneut.

Diese Anwendung hat keine Beziehung mit dem Unternehmen iFractal die auch die Verteilung ist Anwendungen auf dem AppStore.

Es wurde ein Problem mit Einklemmschutz IDENTIFIED ZOOM IN.IN der Zwischenzeit können Sie USE Doppel-Tap zu vergrößern.Eine neue Version wird veröffentlicht, um das Problem zu beheben.Dank Mein USERS mir helfen, zu diesem Thema.

iFractal Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
59 Stimmen 2.5 Durchschnitt
18 5
13 4
10 3
10 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1168 Stimmen 3 Durchschnitt
294 5
220 4
261 3
173 2
220 1

iFractal Informationen:

Altersempfehlung

iFractal ist ab 4+ Jahren geeignet.

iFractal enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 2.2
22.06.2010 2.2
23.06.2010 2.2
03.07.2010 2.3
10.07.2010 2.3.1
23.12.2010 2.4.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TAO Fractals Animal Fun