• iFighter Lite

    Keine Bewertung

    iFighter Lite

    ---------------------------------------- Wenn Sie gerne iFighter Lite, Sie auch unsere neuesten Shooter Super Laser: The Alien Fighter, und in New Noteworthy Featured!...

    Hersteller: EpicForce

    Größe: 0 MB

    Version: 1.4

  1. iFighter Lite Bild 1
  2. iFighter Lite Bild 2
  3. iFighter Lite Bild 3
  4. iFighter Lite Bild 4
  5. iFighter Lite Bild 5
  6. iFighter Lite Bild 6
  7. iFighter Lite Bild 7
  8. iFighter Lite Bild 8
  9. iFighter Lite Bild 9
  10. iFighter Lite Bild 10
  11. iFighter Lite Bild 11
  12. iFighter Lite Bild 12

iFighter Lite Berichte:

  • Lopez35662
    am 02.04.2009

    Finde iFighter Lite wirklich gelungen,ist zwar einbisschen schwer,aber das garantiert laengere Freude beim spielen.

  • Elfquest
    am 07.04.2009

    ...für mich eindeutig zu schwer  Voll deprimierend 

  • Ero-The-Joker
    am 05.05.2009

    iFighter Lite rockt

  • fabideluxe
    am 14.04.2009

    Nach dem update noch besser (3schwierigkeitsstufen)

  • Pjack3
    am 26.04.2009

    Cool gemachtes Spiel das sofort süchtig macht! Hoffentlich kommt fix die vollversion:-)

  • Bolle02
    am 05.04.2009

    Super Spiel. Suchtgefahr!!!! Beide Steuerungen sind nach ein bischen Übung gut zu handhaben. Da steckt noch Potential dahinter. Bin auf das abdate gespannt.

  • Bosna 4 live
    am 14.04.2009

    Klasse nach der update!!!!!

  • Freaky snowman
    am 31.03.2009

    Quit good

  • kerasovitis
    am 17.04.2009

    Super!!!!

  • palomino65
    am 28.04.2009

    Ein super Spiel, welches nach dem Update auch spielbar geworden ist und süchtig macht. Gute Spielsteuerung und verschiedene Schwierigkeitsgrade garantieren Spielspaß für jeden: ob ich gewinnen oder voll auf die Nase bekommen will! Bitte, bitte mehr davon!

  • Guteevatee
    am 19.04.2009

    Voll o.k.

  • denfetia
    am 19.04.2009

    tolles spiel, aber selbst nach dem update viel zu schwer.

  • s.siberg
    am 16.04.2009

    Schon vor dem Update war iFighter Lite Super, aber jetzt ists der absolute Hammer. Hoffe jeden Tag auf den Release der Vollversion 

  • Tabbe/Dortmund
    am 24.04.2009

    Finde das das einer der besten game's ist was ich bis jetzt gezockt habe!!!! Hab zwa um die 100/150 versuche gebraucht bis ich zum Ende von level1 kam aber es war jeden Versuch Wert. Wer gerne rum ballert und solch Spiele mag unbedingt laden und spielen denn kann süchtig machen u.beim Ärgern IPhone nicht gegen Wand Schmeißen denn ist nur ein Game.

  • AdriKing
    am 11.04.2009

    iFighter Lite ist einer der grösten Schrotts. Es ist langweilig, weil kein Spielspaß hochkommt. Ein Stern ist noch zu viel!!! Einfach nur schlecht...

  • maddö
    am 02.04.2009

    Die Steuerung ist intuitiv. So nach ein bis drei Fluegen hat man den Dreh raus. Ansonsten ist iFighter Lite aber total schwer. Naja ist wohl ne Uebungssache.

  • Scharfesgyros
    am 06.04.2009

    also an sich ist das siel ganz nett nur für mich ist das zu schwer....finde es auch schlecht das gegnerische flugzeuge aus allen lagen (also z. B. wenn sie vorbeigeflogen sind)auf einen schiessen können. perfekt das es ne lite version gibt ,hätte ich dafür gezahlt würd ich mich ärgern.....trotzdem 3 sterne...

  • Thyraz
    am 03.04.2009

    Da geht einem das Herz auf, schon lange keine so schöne 2D Spritegrafiken mehr gesehen.

  • Iphonfrust
    am 29.04.2009

    Hohes Suchtpotenzial. Jetzt nach dem Update endlich in drei Schwierigkeitsgraden zu spielen. Wo bleibt die Vollversion ??? Top game !

  • midnightgamer
    am 06.05.2009

    Ein sehr schönes shoot'em up, wirklich tolle Grafik und eine gut funktionierende Steuerung. Auf dem iPhone bisher Genre-Referenz.Als Genre-Fan freue ich mich schon sehr auf die Vollversion, die leider schon recht lange auf sich warten lässt. Der Download der Lite-Version lohnt sich in jedem Fall.

  • Generaldauertod
    am 25.04.2009

    Die Lote Version macht mehr spass als manche full. Versions

  • endieg
    am 05.04.2009

    Aber immer diese boesen zweiter weltkriegnazis mit ihren superwaffen ist langsam langweilig

  • Sick Of It All - death to tyrants
    am 28.04.2009

    warte die ganze zeit auf die vollversion.absolut empfehlenswert.wer shooter action mag kommt hier voll auf seine kosten.schade das es nur ein level ist.

  • MichaelGru
    am 20.04.2009

    Update: erfolgreiche Umsetzung der Kundenwünsche. Nach dem Update heisst es nur noch warten auf die vollversion. Stimme den Rezensionen vorher zu. Eindeutig zu schwer bitte in der Vollversion beachten. Ansonsten super Game 5 Sterne Wert. Beim maximalen Preis von 1,99 Euro wird sich das jeder holen der auch die lite Version gespielt hat.

  • Simon S.
    am 18.04.2009

    Nach update ist das level auch schaffbar : 

  • DEKUO
    am 05.04.2009

    echte Challenge, top Grafik, Respekt für die Entwickler, Spielspass garantiert, bin gespannt auf die avisierte Weiterentwicklung ... mehr davon 

  • Phallanx
    am 14.04.2009

    Jeah!! Seit dem update ein Hitkandidat Gelungene mischung aus Raiden, 1942 und Tigershark :-) Freue mich schon auf die full Version

Beschreibung

----------------------------------------
Wenn Sie gerne iFighter Lite, Sie auch unsere neuesten Shooter Super Laser: The Alien Fighter, und in New Noteworthy Featured!
----------------------------------------

Wie der ACE-Pilot der Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg, Ihre Mission ist die Geheimwaffe der Nazis Prototypen zu zerstören.Schnallen Sie sich und machen Sie sich bereit für einige Non-Stop-Action!

Dies ist die Lite-Version von iFighter.Er hat die erste Etappe der Vollversion für Sie zum Ausprobieren.

Wir halten die Verbesserung des Spiels, so wenden Sie sich bitte senden Sie uns Kommentare und Anregungen wie vor:

http://www.epicforce.com / forums
oder
support @ epicforce.com

Außerdem können Sie uns auf Twitter:
http://twitter.com / epicforce

Wir freuen uns über alle Rückmeldungen von unseren Spielern, weil wir über unsere Spiele care!

Empfohlen für Fans von klassischen Shootern wie zB 194x und Raiden!

************************************************** ***
Bitte beachten Sie auch unsere anderen Spiele:

- ChocChocPop
- IFighter
- Stone Wars
- Super Laser Lite
************************************************** ***

iFighter Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2257 Stimmen 3.5 Durchschnitt
272 5
300 4
483 3
482 2
720 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7637 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1293 5
1148 4
1618 3
1339 2
2239 1

iFighter Lite Informationen:

Altersempfehlung

iFighter Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

iFighter Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
17.07.2009 1.4
22.06.2010 1.4
23.06.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Surface to Air Mayhem Lite Red Baron Star Wars™: The Force Unleashed™ LITE Port Defender Lite - 2D Field Defense Simutrans Ferrari GT Evolution: Lite Version Biplane Lite