• iFarm by PlayMesh

    Keine Bewertung

    iFarm by PlayMesh

    Hiya, Lookin 'für das einfache Leben? Jetzt ist Ihre Chance, aus dem Land zu leben. Pick-up einen Pflug und Pflanzen ein paar Samen in diesem einfachen aber süchtig...

    Hersteller: PlayMesh, DBA

    Größe: 4.1 MB

    Version: 1.6

  1. iFarm by PlayMesh Bild 1
  2. iFarm by PlayMesh Bild 2
  3. iFarm by PlayMesh Bild 3
  4. iFarm by PlayMesh Bild 4
  5. iFarm by PlayMesh Bild 5
  6. iFarm by PlayMesh Bild 6
  7. iFarm by PlayMesh Bild 7
  8. iFarm by PlayMesh Bild 8
  9. iFarm by PlayMesh Bild 9
  10. iFarm by PlayMesh Bild 10
  11. iFarm by PlayMesh Bild 11
  12. iFarm by PlayMesh Bild 12

iFarm by PlayMesh Berichte:

  • Dominic.R
    am 23.11.2009

    Es kommt überhaupt kein Spielspaß auf, weil iFarm by PlayMesh nicht flüssig läuft.

  • snospmiS
    am 20.11.2009

    Ein nettes kleines Tutorial würde den Einstieg wesentlich attraktiver gestalten.

  • Hansi06
    am 24.11.2009

    Lädt nicht. Da währe meine Oma beim um die Erde laufen schneller als bei dieses laden

  • Hggh2456
    am 22.11.2009

    Was soll denn das sein das is doch kein Aktion-Spiel!!!

  • CaptainEisen
    am 23.11.2009

    Looks very very AWFUL without flash support!

  • ISABELL*
    am 22.11.2009

    Voll langweilig

  • Flaschenhorst
    am 23.11.2009

    Sehr schöne Idee Wenn's noch etwas schneller läuft dann gib's 5 Sterne !

  • lars_mars
    am 22.11.2009

    Blöd einfach blöd weis nicht wies geht!Muss die ganze Zeit warten!

  • comfreak92
    am 21.11.2009

    iFarm by PlayMesh ist zwar schön gestaltet und auch funktionial, jedoch kann ich mir iFarm by PlayMesh nur auf dem neuest iPod touch vorstellen..Jedenfalls bei meinem iPhone 3G ist es so langsam, dass ich es gleichw wieder deinstalliert habe..Wenn das verbessert wird, kann man sich einen weiteren Stern oder zwei überlegen ;)

  • Mobsucht
    am 20.11.2009

    Aber was wird zynga dazu sagen? Die haben farmville auf facebook gemacht und das schaut schon sehr ähnlich aus.

  • Katha/ebn
    am 22.11.2009

    Hmm an sich is des Spiel ganz gut (Spiele auch auf Facebook), allerdings hatt mann hier nicht annähernd den selben spielspass! Wo ist meine kleine Farmerin die das alles managt? Ich habe stundenlang zu warten bis ich an meiner Farm etwas machen kann. Warum gibt es keine Tiere? Und warum eigentlich kann mann im maileingang nicht alle Mails auf einmal löschen?! Naja sein wir mal gespannt aufs erste update Ach und warum kann ich mir dir Farm meiner Freunde nicht ansehen?

  • MikasIPHONE
    am 22.11.2009

    Mir gefällt es ganz gut.  Kleiner Ersatz wenn ich grad keinen  in der Nähe habe um mein geliebtes farmville zu spielen. .  Aber eine frage: weiß jemand wie man diese deko Gegenstände bewegen kann. Zweifel grad an mir selber.  Ach ja, also ich finde die Schnelligkeit OK!

  • Geqqo
    am 23.11.2009

    Sind zu lang. Aber sonst sehr schön vor allem weil man nicht andauernd spielen muss.

  • atze**
    am 22.11.2009

    voll dumm/man braucht i-net und selbst damit gehts bei mir net

  • Brandowski
    am 20.11.2009

    Also es ist ne super Sache, da ich es auch sehr gerne auf Facebook Spiele und ich auf so ein Spiel gewartet hab! Aber ich finde Es dauert echt super lang mit dem laden! Das sollte man verbessern! Deswegen nur 4 sterne! Also wenn es geht, dann bitte ein update wo es schneller läuft... Mafia dauert such soo lange! Da Spiele ich lieber Mafia wars von zynga, da es viel schneller reagiert!

  • dixiklo
    am 23.11.2009

    Total wahnsiniger Zeitvertreib aber das Gemüse braucht zu lang zum wachsen.

  • slescher
    am 21.11.2009

    hiho ich hatte da ne frage ich spiel das gern aber ich hab keine ahnung wie ich an die pp ran komme hilfe bitte

  • bÄÄÄm!!!
    am 22.11.2009

    wie kommt man an die pp? gut frage wie waers mit KAUFEN? xD und fuer die die die anderen pm games nicht kennen.. gebt bei suche im app store einfach mal "playmesh" ein gibt ganz viel von denen alles was kostenlos ist gibt auch noch playmeh points auch wenns nich dabeisteht xD glaub es sind fast stueck xd die kann man fuer jedes spiel nehmen^^ man hat ja einen account und der is dann fuer Alle games von denen ;D spielt sie iMafia vor allem ist cool xF

  • ChiaraM
    am 22.11.2009

    Ist das gleiche wie FarmVille von Facebook! Macht aber sonst Spaß.

  • Philipp13
    am 22.11.2009

    Des is einfach nur nachgemacht vo Farm vill

  • Lenn205
    am 22.11.2009

    Cooles games zynga aka farmville sollte so etwas auch machn

  • Becawear
    am 21.11.2009

    Gut gemacht, doch es ist ne Kopie und das Original bei FaceBook kann man nicht toppen...

  • Jogi96
    am 22.11.2009

    Aber wie komm ich an die pp ran bitte Hilfe sonst gutes Spiel!!!!!

  • Sintha13
    am 22.11.2009

    Hey Spiel Ost gut aber wie kommt man an die speziellen Punkte

  • Amier
    am 23.11.2009

    eig ganz nett. aber wie mein borrednee sagte: wir wpllen das originale armville von facebook

Beschreibung

Hiya, Lookin 'für das einfache Leben? Jetzt ist Ihre Chance, aus dem Land zu leben.

Pick-up einen Pflug und Pflanzen ein paar Samen in diesem einfachen aber süchtig machenden Spiel Landbau.Design deine Farm, wie Sie wollen und schmückt es mit Vogelscheuchen, Getreidesilos, Mühlen, und vieles mehr!

Also - sind Sie bereit, aufzustehen und mit den Hühnern Heu machen, während die Sonne scheint?

Wenn Sie gerne iFarm durch PlayMesh, bitte nehmen Sie sich Zeit, um uns einem 5 Sterne-Bewertung!

iFarm by PlayMesh Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
938 Stimmen 2.5 Durchschnitt
163 5
136 4
79 3
176 2
938 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
12720 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2324 5
1900 4
867 3
2073 2
12720 1

iFarm by PlayMesh Informationen:

Altersempfehlung

iFarm by PlayMesh ist ab 12+ Jahren geeignet.

iFarm by PlayMesh kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.11.2009 1.0
05.12.2009 1.1
17.12.2009 1.2
06.02.2010 1.3
11.02.2010 1.4
05.05.2010 1.5
09.05.2010 1.6
22.06.2010 1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.11.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Catch The Egg Sentinel: Mars Defense Cooking Mama Lite Sallys Spa Port Defender Lite - 2D Field Defense Simutrans Lemonade Tycoon Free Eggs Away! Crossword Blitz 3D Rollercoaster Rush FREE Traffic Rush UNO™ - GRATIS DodgeDot Titanic Rescue Touch Pets Dogs Family Guy: Uncensored Free Runway Free