• iDateMe

    Keine Bewertung

    iDateMe

    Beschreibung Sie lieben Ihr iPhone ? Dann sollten Sie gut darauf achten, denn Diebe mögen es auch. Für den Fall das Ihnen das iPhone...

    Hersteller: logiware gmbh

    Größe: 0.4 MB

    Version: 1.4

  1. iDateMe Bild 1
  2. iDateMe Bild 2
  3. iDateMe Bild 3
  4. iDateMe Bild 4
  5. iDateMe Bild 5
  6. iDateMe Bild 6
  7. iDateMe Bild 7
  8. iDateMe Bild 8
  9. iDateMe Bild 9
  10. iDateMe Bild 10
  11. iDateMe Bild 11
  12. iDateMe Bild 12

iDateMe Berichte:

  • horstw
    am 21.12.2008

    Die Idee ist gut, der praktische Wert dürfte gegen Null gehen. Die angegebene Position lag bei mir um ca. 400 Meter daneben. Wenn ich in so einem Umkreis sämtliche Leute in der Dortmunder Innenstadt nach meinem Iphone durchsuche und danach noch lebe, komme ich bestimmt ins Guinness-Buch der Rekorde. Hoffen wir mal, dass ich's nie brauche

  • Psycho-Micha-90
    am 16.12.2008

    Ich hoffe das dieses app niemals benutzt werden muss...aber falls doch...ein guter hoffnungs-Schimmer!!! DANKE:-)

  • Shat_hh
    am 13.01.2009

    Tip: Ggf in den Spamordner schauen. Da sind die Mails bei mir auch gelandet ;) Würde mir noch wünschen, dass der Standort in Googlemaps mit ner Stecknadel markiert wird.

  • Michaker
    am 17.01.2009

    die positionierung ist um knapp 1 km falsch bitte verbessern dann gibt es fünf sterne so am liebsten 0 da iDateMe so keinen sinn macht

  • Mir fuer Euch
    am 03.06.2009

    Hey Entwickler....haut endlich mal n update hinterher...mueste noch genauer werden!!!!Verfehlt die positon um 1km...bitte nachbessern :-( -deshalb nur 1 stern-!!!!!

  • wibem
    am 18.12.2008

    iDateMe ist ein Witz. Es schickt keine Email, jedenfalls kommt bei mir keine an. Dann wird bei jedem Start die Emailadresse, an die es die Email schicken soll, und die Erlaubnis für die Benutzung des eigenen Ortes abgefragt. Spätestens hier würde jeder nicht freundlich gesonnene Finder stutzig werden und abbrechen. Fehlkonstruktion!

  • Niraas
    am 03.03.2009

    Auf so ein App hatte ich schon lange gewartet. Leider schlecht umgesetzt. Ich hab iDateMe mehrmals getestet und als Standort des iPhones wird immer der nächste Handymast angezeigt.Das können dann mal schnell 2km Umkeis werden. Viel Spass beim suchen !!

  • Niki92
    am 16.06.2009

    iDateMe ist solide. Die schlechten Bewertungen müssen sich an apple und nicht an den Entwickler richten! Super Sache, nur eventuell sollte es nicht zu bekannt werden..

  • Wiggweg
    am 15.12.2008

    Endlich eine intelligente Applikation, die uns iPhone Besitzer ruhiger schlafen lässt. Eine tolle Idee, den potentiellen Dieb unwissentlich ein Programm ausführen zu lassen, das seinen aktuellen Standort und damit die Position des gestohlenen iPhones verrät.

  • Moppelstahl
    am 27.03.2009

    iDateMe funktioniert Super! Hoffe zwar das ich es nie brauche aber wenn doch dann habe ich ne Chance es wiederzubekommen!

  • Lc4
    am 10.04.2009

    Hab ein gutes gefühl nachdem ich iDateMe auf meinem iphone installiert habe!!! Habs ein paar mal getestet -funktioniert exakt und zuverlässig!!!

  • Hainemann
    am 28.12.2008

    Ich warte jetzt seit zwei Tagen auf die email!! Wäre es der "Ernstfall" hätte der Dieb schon zwei Tage vorsprung! Ich lösche es jetzt wieder! Schrott!!!

  • DesertWin
    am 18.12.2008

    Nach kurzem Problem mit den EMail Einstellungen (hatte falschen Server drinne) funktioniert das Tool perfekt. Die Frage ob "iDateMe" lokalisieren darf kommt bei mir (Firmware 2.2) nur beim allerersten Programmstart. Danach nicht mehr. Hoffentlich brauche ich iDateMe nicht, aber wenn doch ist es gut sie zu haben. Ist bei mir an erster Stelle auf dem Home Bildschirm.Danke!

  • KingLouisss
    am 04.01.2009

    iDateMe verschickt keine Mail. Verarschen kann ich mich selber auch, das ist abzocke, schade!!

  • TigerMotte
    am 17.03.2009

    Sieht nicht nur super aus, funktioniert auch super!!! Wenn das GPS Signal mal etwas schlechter ist, liegt die Position etwas daneben... Da kann iDateMe halt auch nix für. Hoffe das iDateMe nie zum Einsatz kommen muss, aber wenn doch, dann weiss ich wenigstens wo ich mein Iphone wieder bekomme! :-)

iDateMe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
381 Stimmen 2.5 Durchschnitt
162 5
60 4
54 3
30 2
75 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
434 Stimmen 2.5 Durchschnitt
182 5
63 4
64 3
33 2
92 1

iDateMe Informationen:

Altersempfehlung

iDateMe ist ab 4+ Jahren geeignet.

iDateMe enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
07.08.2009 1.4
18.09.2009 1.4
21.06.2010 1.4
22.06.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 1,59 €
07.08.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide PDX Bus UpNext 3D Cities