• Hotspot Finder

    4

    Hotspot Finder

    Hotspot Finder findet kostenpflichtige und kostenfreie WLAN-Hotspots - u.a. auch alle T-Mobile-Hotspots - in deiner Umgebung. Die App wird zwar für den iPod touch angeboten,...

    Hersteller: Drahtlos Unterwegs

    Größe: 0.26 MB

    Version: 1.2.1

Hotspot Finder Berichte:

  • JanisTex
    am 26.09.2008

    Programm ist nicht für mobile Menschen zu gebrauchen. Die Hotspots, die mir nach aktueller Ortsbestimmung angezeigt werden, sind jene, die Hotspot Finder vor zwei Tagen angezeigt hat (das motivierte mich zur schlechten Bewertung). Da war ich leider in einer anderen Stadt in einem anderen Bundesland. Umweg über Safari ebenfalls suboptimal, Seite lädt langsam, könnte besser auf mobile Geräte abgestimmt sein.

  • Marian86
    am 29.09.2008

    Bestimmt die Koordinaten nicht immer wieder neu sodass man häufig nur die Hotspots zu einem Ort erhält den man schon längst wieder verlassen hat. In diesem Zustand macht die Anwendung weder Spaß noch Sinn.

  • Vekanaro
    am 21.09.2008

    Also erstmal ein großes Lob an die Entwickler und Betreiber, aber die Idee ist für iPod touch Benutzer leider nur ein Traum da sich der Standort nicht manuell bestimmen lässt. Schade! Wenn sich das ändert mit einem Update gebe ich mehr Sterne!

  • Hank-66
    am 17.09.2008

    Wirklich praktisch, weil einfach einfach. :) App aufrufen und schon sollte sich etwas in der Nähe finden. Bei mir hat sich Hotspot Finder allerdings etwas in der Lokalisierung vertan, der theoretische Standort war ca. 10 km weit weg.

  • Skysmo
    am 12.02.2009

    Finde Hotspot Finder ebenfalls Super und sehr funktionell. Wenn ich unterwegs nen WLAN Hotspot brauche zeigt mir das proggie ziemlich gut, wo ich den nächsten finde. Alle Jammerlappen mit nem iPod (ein mp3 Player, Leute) die das nicht gebacken kriegen den Sinn und Zweck Hotspot Finderes zu Verstehen und daher schlecht bewerten tun mir leid. Logischerweise braucht man ne datenverbindung...die nen mp3 Player nun mal nicht hat. Ladet euch doch bitte irgendwelche Spiele runter und zieht Rezensionen von wirklich guten Programmen nicht in Grund und Boden.

  • senpo21
    am 19.09.2008

    Erst dachte ich das wäre die Erlösung für meine ewige HotSpot-Sucherei mit meinem iPod Touch. Dem ist leider nicht so.Gleich nach dem Start sucht Hotspot Finder die aktuelle Location - was ohne Wlan nicht funktioniert... Und schon steh ich wieder am Anfang.

  • masterofnight
    am 19.09.2008

    Was soll ich sagen, es macht genau das was es machen soll und das sogar sehr gut, wenn jetzt noch die Funktionen des Angekündigten Updates raus kommen bin ich glücklich !!

  • f.boehm
    am 19.09.2008

    Perfekte Anwendung mit Einbindung von Maps. Perfekt!!!

  • pixada
    am 04.12.2008

    Heute durch Zufall entdeckt, nachdem ich ein anderes App "Hotspot" (dient zum einloggen in T-Mobile Hotspots) suchte.App verwendet den "Ort" um das iPhone zu lokalisieren, startet Safari und zeigt dort direkt die Hotspots in der Umgebung an.Die Liste ist sehr detailiert: * Name, Firma, Restaurant, etc. * Icon (ob kostenpflichtig oder Free) * Strassenname mit Hausnummer, PLZ, Stadteil, Ort, Land * besonders praktisch, die Entfernungsanzeige (z.B. 0,43 km)Kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen!Einziger Verbesserungsvorschlag von meiner Seite aus, Ergebnisse direkt im App anzeigen und nicht im Safari öffnen, ansonsten Perfekt.5 von 5 Sterne

  • Stibbons
    am 23.09.2008

    Hotspot Finder ist recht gut gemacht und arbeitet zufriedenstellend...Wenn man nicht gerade den Ort gewechselt hat. Die GPS Daten werden nicht ausreichend schnell ausgewertet. Was hilft es mir, wenn ich vom Büro zum Flughafen fahre und mir dort die Hotspots von der Büro-Umgebung gezeigt werden? Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Kaum zurück im Büro konnte ich mir dann die Flughafen Hotspots, in die ich mich hätte einloggen können, ansehen. Da half mir das alles natürlich nicht mehr weiter. Wenn man also Zeit hat und sich nicht viel hin und her bewegt ist Hotspot Finder sehr nützlich. Um allerdings schnell Hotspots anhand der iPhone GPS Daten zu finden ist es meiner Erfahrung nach nicht zu gebrauchen. Ich hoffe auf ein Update mit der Möglichkeit, Hotspot Finder manuell dazu zu zwingen, die aktuellen GPS Daten zu verwenden.

  • Newiphone
    am 19.09.2008

    Ein muß für das iphone. !!!

  • WiKK
    am 28.12.2008

    Super Idee und geniale Umsetzung! Sagt einem immer an welche Aktionen in der Nähe sind!

  • Steffl1212
    am 11.10.2008

    Arbeitet super zuverlässig. Vor allem die neue webkit Integration finde ich Klasse!

  • osiris1977
    am 25.09.2008

    Die automatische Suche hat bisher immer gut funktioniert. Empfehlenswert!

  • PDU1358
    am 18.09.2008

    Ich bin total begeistert. Ich habe Hotspot Finder durch Zufall gefunden und auch gleich eingesetzt. Es funktioniert einwandfrei. Praktisch ist auch gleich die Anzeige für Kostenpflichtige oder frei verfügbare Verbindungen. So ein Program ist sehr nutzlich, wenn man unterwegs ist. Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • tokyoo
    am 18.09.2008

    ich bin begeistert. finden in meiner umgebung hotspots von denen ich noch garnichts wusste. besonders praktisch, wenn man in fremden städten unterwegs ist. daumen hoch. (ich finde nur es sollte kein seperates safari fenster öffnen)

  • Ungebremst
    am 23.11.2008

    Im Prinzip nur für Kunden mit Telekom Vertrag wirklich interessant, da diese meist auch die WLAN-Kosten inklusive haben. Für alle Anderen ist Hotspot Finder leider überflüssig und auf Dauer sehr teuer. Es fehlen fast alle anderen b.z.w kostenlosen Hotspots, Hotspot Finder benötigt zum Laden der Informationen generell eine Onlineverbindung und speichert die Informationen auch nicht für die spätere Offline-Verwendung ab.

  • replax
    am 19.09.2008

    sehr gutes app, klasse idee allerdings wär es sinvoll die datenbank direkt auf den ipod / das iphone zu tun und gelegentlich zu aktualiseren, denn wenn man keinen hotspot hat, kann man auch nicht gucken wo der nächste ist ;)

  • eClipsy
    am 10.10.2008

    Habe mir mehr erwartet.. Wenn ich einen Hotspot wähle und ihn dann "in Google Maps anzeigen" lassen will, möchte ich ihn nicht per Safari auf der Google Maps Website sehen (völlig schlecht zu bedienen), sondern ihn direkt im Maps-App sehen um ihn dann auch zu routen.Das wäre mein Verbesserungsvorschlag!

  • haivo
    am 20.09.2008

    ...denn wenn ich in GoogleMaps vorher meinen Standort bestimmt habe, wird der einfach übernommen, auch wenn ich längst ganz woanders bin (auf meinem iPhone G1). Ich muß also erst in den Maps meinen Standort neu bestimmen, damit Hotspot Finder funktioniert.

  • bluecon
    am 21.09.2008

    Hotspot Finder an sich funktioniert und verlinkt die derzeitige Position mit der Onlinedatenbank der Webseite. Fehler kann es wenn dann nur Online geben. Kurze Positionsermittlung, Safari öffnet sich kurz und zeigt alle Wlan-/Hotspots an, die in der näheren Umgebung sind. Toll. Wünschenswert wäre eine Offlinedatenbank! Hotspot Finder ist zu empfehlen für alle, die ein größes Datenvolumenpaket vom Provider haben! Daher nur 3 von 5 Sternen. Danke

  • robiv8
    am 27.09.2008

    Bitte warten ihre GPS Standort wird ermittelt, und dann kommt die Letzte Seite von ganz woanderst? Taugt so nicht viel.

  • 123cool
    am 01.03.2009

    Eigentlich ein recht hilfreiches Programm aber ich habe es wieder geloescht weil ich so was nicht brauche. Aber gut ist das Hotspot Finder kostenlos ist!!!!! P.S. Ich moechte keinen darvon abhalten Hotspot Finder zu laden weil ich es geloescht habe!! Gruß 123cool

  • Nan21
    am 20.09.2008

    Super Programm aber warum wird das im Safari angezeigt. Schade. Sonst wär es perfekt und 5 Sterne schwer.

  • tarnumhang
    am 21.09.2008

    Man braucht keinesfalls einen Hotspot, um zu sehen, wo der nächste Hotspot ist. Das funktioniert über Safari sehr gut! Eine Offline-Version, die regelmäßig aktualisiert würde, wäre höchstens noch ein I-Tüpfelchen.

  • togAI
    am 17.09.2008

    Ich Find Hotspot Finder Klasse. Funkioniert einwandfrei.

Hotspot Finder Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
4259 Stimmen 2.5 Durchschnitt
571 5
548 4
990 3
0 2
1343 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4979 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
1194 3
947 2
1503 1

Hotspot Finder Informationen:

Altersempfehlung

Hotspot Finder ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch