homeo1aid_M • Homöopathie 4U Berichte:

  • Gurko
    am 26.06.2009

    Beeindruckend umfangreich für die paar Euro. Vor allem die Möglichkeit individuelle Symptome zu wählen erinnert mich an die Vorgehensweise meines Homöopathen. Und die Auswertung mit den Arzneien nach Wertigkeit sortiert ist sehr hilfreich. Die ausführlichen Beschreibungen der Arzneien sind zudem sehr hilfreich bei der Entscheidung für die passendeArznei. Ich muss jedoch gestehen, dass ich mich schon auf die L-Version freue. Bin gespannt auf den Umfang. Die Funktionen des Programms überzeugen mich aber schon in dieser Version Für den Preis bietet homeo1aid_M • Homöopathie 4U im Vergleich absolut viel Leistung. Auch die Adressen von Organisationen finde ich sehr hilfreich.

  • planet.x
    am 02.07.2009

    Endlich ein wirklich "homöopathisches" - und zugleich bedienerfreundliches Programm. Hier kann man differenziert  nach individuellen Symptomen und Beschwerden das passende Mittel finden, und erhält noch eine Fülle von nützlichen Infos über Homöopathie und 1. Hilfe dazu. Macht Spass, damit zu arbeiten, ist optisch schön - einfach Klasse. Und am Wochenende hat es mir gleich gute Dienste geleistet, als mein Neffe unglücklich auf sein Steißbein gefallen war. Hab unter Hauptbeschwerde "Verletzung des Steißbeins" und "stumpfe Verletzungung", beim Rücken "Verletzung Steißbein" und "Schmerzen Steißbein" markiert und bekam in der Auswertung Hypericum mit 5 Punkten und Arnika mit einem Punkt. Das Mittel hab ich zum Glück in meiner Hausapotheke gehabt und es ihm in der C 30 gegeben. Es war beeindruckend wie schnell es ihm besser ging!!  – Mich hat homeo1aid_M • Homöopathie 4U absolut überzeugt! Das gibt 5 Sterne!

  • AntoniaHH
    am 25.06.2009

    Habe es leider zu spät gesehen, dass es nur 16 Mittel sind. Da tut es auch ein Zettel in der Handtasche! Individuelle Mittelwahl im Sinne der Hömopatie ist so NICHT gegeben!! Für den Preis seeehr enttäuschend!!!

homeo1aid_M • Homöopathie 4U Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
14 Stimmen 3 Durchschnitt
5 5
2 4
0 3
0 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

homeo1aid_M • Homöopathie 4U Informationen:

Altersempfehlung

homeo1aid_M • Homöopathie 4U ist ab 4+ Jahren geeignet.

homeo1aid_M • Homöopathie 4U enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Homöopathie Schüssler Salze MENTALTRAINER iHomöopathie iHomoeopathy Heilkräuter Heilkräuter aus der Natur