• Here I Am

    Keine Bewertung

    Here I Am

    Willst du Leute wissen zu lassen wo bist du? Diese sehr einfache app erzeugt eine E-Mail mit einem Link zu Ihrem Standort.Die Verbindung ist so anderen iPhone-Nutzern wird...

    Hersteller: Arboretum Software

    Größe: 0.0 MB

    Version: 1.1

  1. Here I Am Bild 1
  2. Here I Am Bild 2
  3. Here I Am Bild 3
  4. Here I Am Bild 4
  5. Here I Am Bild 5
  6. Here I Am Bild 6
  7. Here I Am Bild 7
  8. Here I Am Bild 8
  9. Here I Am Bild 9
  10. Here I Am Bild 10
  11. Here I Am Bild 11
  12. Here I Am Bild 12

Here I Am Berichte:

  • Per Pedes
    am 29.08.2008

    ... und für gut befunden.Danke.

  • snowbeach
    am 30.09.2008

    Here I Am is greatly doing its job. I am looking forward for some new features to come. One thing I have to complain about: The design of the button and the app is really old-fashioned. :-)

  • iZwerg
    am 29.01.2009

    Das ist doch ein Super Tool für google ,um noch mehr über uns zu erfahren

  • Moka´s Onkel
    am 31.08.2008

    Was will man von einer kostenlosen Software mehr, als dass sie tut was sie verspricht. Sehr einfach, aber gerade deswegen völlig in Ordnung.

  • fraunhofer
    am 18.08.2008

    Das muß man haben... Genial

  • lex-us
    am 28.07.2008

    Schnelle Ortung und Email!

  • Nan21
    am 25.05.2009

    So hab ich meinen dad (auch ein iphone) am Vatertag abholen können obwohl er mitten im nirgendwo stand !! Lass ich drauf...gerade perfekt wenn man sich mit Kumpels treffen will..zb an einem See oder so!!

  • ratknight
    am 18.08.2008

    einfach und schnell, nutze ich ganz gern um mich anzukündigen ;)Da das gps vom IPhone manchmal etwas ungenau ist, wäre eine Vorschau der Position das i-Tuepfelchen welches im Moment noch feht.

  • Illifly
    am 22.08.2008

    Ganz gute und praktische Anwendung. Wenn ich aber den Link im iPhone öffne, dann zeigt googlemaps eine völlig falsche Position an, von daher für das iPhone unbrauchbar! Oder habe ich etwas übersehen?

  • Brieger
    am 04.08.2008

    Sehr schnelle Ortung mit der Angabe der Genauigkeit.

  • MaToLA
    am 29.07.2008

    ... Schnelle, einfache Standortbestimmung mit versand eines googlemap Links...

  • Johanne Falk
    am 08.11.2008

    Gefällt mir richtig gut! Die Anzeige der Genauigkeit der aktuellen Position ist gegenüber anderen Produkten sehr hilfreich. Schön wäre noch, wenn man den Zusatz vor dem Google-Maps-Link "I am at" verändern könnte. Trotzdem volle 5 Sterne!

  • dasohr83
    am 04.01.2009

    Schlicht & einfach, perfekt! So genau wie das aktuelle GPS ;)

Beschreibung

Willst du Leute wissen zu lassen wo bist du? Diese sehr einfache app erzeugt eine E-Mail mit einem Link zu Ihrem Standort.Die Verbindung ist so anderen iPhone-Nutzern wird Ihren Standort in der Maps-Anwendung zu sehen gebildet.

Einfach aufklappen, warten für die Genauigkeit, um eine gute Lösung zu zeigen, und drücken Sie die Taste! Es ist ganz einfach! Es ist kostenlos!

Here I Am Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
392 Stimmen 2.5 Durchschnitt
92 5
82 4
94 3
81 2
43 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
398 Stimmen 3 Durchschnitt
92 5
82 4
96 3
81 2
47 1

Here I Am Informationen:

Altersempfehlung

Here I Am ist ab 4+ Jahren geeignet.

Here I Am enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide PDX Bus UpNext 3D Cities