• Helsing's Fire

    Keine Bewertung

    Helsing's Fire

    Wenn die unerbittliche Professor Helsing und sein Assistent Raffton reisen, um den Schatten Blight, werden sie jede Waffe, die ihnen müssen Vampir Dracula's Horde zu...

    Hersteller: Clickgamer.com

    Größe: 19.1 MB

    Version: 1.3.1

  1. Helsing's Fire Bild 1
  2. Helsing's Fire Bild 2
  3. Helsing's Fire Bild 3
  4. Helsing's Fire Bild 4
  5. Helsing's Fire Bild 5
  6. Helsing's Fire Bild 6
  7. Helsing's Fire Bild 7
  8. Helsing's Fire Bild 8
  9. Helsing's Fire Bild 9
  10. Helsing's Fire Bild 10
  11. Helsing's Fire Bild 11
  12. Helsing's Fire Bild 12

Helsing's Fire Berichte:

  • iPodzocker123
    am 11.07.2010

    ...mit augenzwinkerndem Humor und stimmiger Präsentation. Fünf Sterne, weil wirklich originelle Spielideen im Appstore recht selten geworden sind und 79 Cent fast geschenkt sind. Unbedingt auf 'hard' stellen, sonst ist es für geübte Puzzler zu einfach.

Beschreibung

Wenn die unerbittliche Professor Helsing und sein Assistent Raffton reisen, um den Schatten Blight, werden sie jede Waffe, die ihnen müssen Vampir Dracula's Horde zu besiegen.In diesem spannenden, dunkle Gothic Puzzle-Abenteuer, benutzt Dr.Helsing's starke Taschenlampe und Tonika, die Welt vor der dämonischen Aufstand zu retten!

Rätsel-
Helsing's Fire verfügt über einen brandneuen Puzzle-Mechaniker noch nie zuvor gesehen: den Touch-Screen zu Helsing's Fackel an Position beleuchten verschiedene Kombinationen von Monstern, dann zerstöre ich sie in der richtigen Reihenfolge mit Raffton die Versorgung verschiedener Tonika.Die schnelle, lohnende Rätsel machen es das perfekte Spiel für kurze Spiel-Sessions, aber du wirst immer wieder spielen wollen "nur eine weitere Ebene"!

Eine riesige, dunklen Universums
Mit Rätseln über drei Welten spielen, mit 30 verschiedenen Ebenen in jeder Welt, die alle mit dreizehn verschiedene Monster-Typen, darunter drei Chefs, Helsing's Fire bietet eine unglaublich reiche, tief und abwechslungsreiches Spiel zu erleben.Und weil am Replays Rätsel sind nach dem Zufallsprinzip neu generiert, wird das Spiel immer frisch!

Zwingenden SETTING
The Victorian Thema Gothic Einstellung und einnehmenden Charakteren machen Helsing's Fire einer der attraktivsten story-orientierten Puzzle-Spiele veröffentlicht.Hinzu kommt die deutliche minimalistischen Stil des Charakters Porträts, die unglaubliche dynamische Beleuchtung der Schatten von Ihrem beweglichen Fackel, und ein Original-Soundtrack Stimmen, und es ist klar, dass Helsing's Fire ein episches Erlebnis präsentiert.Entwickelt nur für das iPhone, ist dieses hochwertige mobile Gaming in seiner schönsten Form.

Mehrere Modi und ERGEBNISSE
Als ob die 90 verschiedenen Ebenen noch nicht genug, Helsing's Fire kommt auch mit einer zusätzlichen Survival-Modus, für die Tapfersten der Tapferen! Und wenn man gegen die Horde, solange du kannst, kannst du deine Punkte auf der voll integrierten Crystal Leaderboards post, verdienen Leistungen für Ihre Leistungen gestanden haben und behauptet, prahlen von deinen Freunden.


Dracula muss gestoppt werden.Raffton, nehmen Sie die Tonika: es ist Zeit, in der Blight Kopf!

Helsing's Fire Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
2 4
1 3
2 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
291 Stimmen 4 Durchschnitt
21 5
18 4
35 3
52 2
165 1

Helsing's Fire Informationen:

Altersempfehlung

Helsing's Fire ist ab 4+ Jahren geeignet.

Helsing's Fire enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.07.2010 1.0
30.08.2010 1.1
10.09.2010 1.2
20.12.2010 1.3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.07.2010 0.79 €