1. Heizölpreis Check Bild 1
  2. Heizölpreis Check Bild 2
  3. Heizölpreis Check Bild 3
  4. Heizölpreis Check Bild 4
  5. Heizölpreis Check Bild 5
  6. Heizölpreis Check Bild 6
  7. Heizölpreis Check Bild 7
  8. Heizölpreis Check Bild 8
  9. Heizölpreis Check Bild 9
  10. Heizölpreis Check Bild 10
  11. Heizölpreis Check Bild 11
  12. Heizölpreis Check Bild 12

Heizölpreis Check Berichte:

  • kmd1263
    am 10.05.2009

    auf 3 Seiten alles perfekt im Überblick. Der Heizölrechner ist sehr gut! Vielleicht als nächstes noch die PLZ-Region im eigenen Trendfenster - nur für das laufende Jahr ;-)

  • saali1
    am 24.12.2008

    ...macht das was es soll. Super wäre noch die Anzeige der Preise ohne Mehrwertsteuer. Ansonsten Top!!!

  • Luhna
    am 15.12.2008

    Macht alles wie angegeben. Schön wäre es, wenn beim Tagesbericht Datum und Uhrzeit angegeben würden, da man sonst nicht weiß wie aktuell der Bericht ist.

  • Enormie
    am 18.01.2009

    Die enormen Schwankungen am Ölmarkt zwingen auch mich als Heizölkonsument zur ständigen Überwachung der Preisentwicklung. Schließlich möchte man den perfekten Zeitpunkt nicht verpassen. Bookmarks auf den auf den einschlägigen Heizölseiten haben mir bisher täglich den Preis geliefert - das geht nun einfacher!! Dieses App liefert mir den Preis für meine Menge/PLZ mit einem Klick, zeigt die Preisentwicklung als Grafik und liefert nützliche Tageskommentare von Profis. Interessant für alle gewerblichen Heizölkäufer: Auf Knopfdruck kann man sich nun seit Version 1.3 auch die Netto-Preise anzeigen lassen!!Die Daten werden übrigens von esyoil gezogen, im Vergleich mit weiteren großen Anbietern die wohl am schnellsten und häufigsten aktualisierte Seite. Kompliment, 5*****

Heizölpreis Check Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 1 Durchschnitt
6 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
91 Stimmen 2.5 Durchschnitt
37 5
9 4
12 3
10 2
23 1

Heizölpreis Check Informationen:

Altersempfehlung

Heizölpreis Check ist ab 4+ Jahren geeignet.

Heizölpreis Check enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
23.03.2010 1.4
22.06.2010 1.4
04.09.2010 1.4.1
27.12.2010 1.5
25.03.2011 1.5.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 1,59 €
22.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PocketMoney iStockManager - TD AMERITRADE Provider of Brokerage Services Pfändungstabelle Kredit Rechner Kredit Steuertermine ImmoCal flexfinanz Geldautomaten i. d. Nähe Jumsoft Money