1. Hardwareluxx Bild 1
  2. Hardwareluxx Bild 2
  3. Hardwareluxx Bild 3
  4. Hardwareluxx Bild 4
  5. Hardwareluxx Bild 5
  6. Hardwareluxx Bild 6
  7. Hardwareluxx Bild 7
  8. Hardwareluxx Bild 8
  9. Hardwareluxx Bild 9
  10. Hardwareluxx Bild 10
  11. Hardwareluxx Bild 11
  12. Hardwareluxx Bild 12

Hardwareluxx Berichte:

  • Ultim.o
    am 16.03.2010

    Ohne Verrenken der Finger durch das beste Forum Deutschlands surfen.

  • Rip-twofacw
    am 16.03.2010

    Super Klasse. Endlich ist sie da, die Luxx-App. Greetz 2F

  • Maoeraf
    am 16.03.2010

    Und Klasse umgesetzt!

  • Enjoysurf
    am 16.03.2010

    Nachdem die GL von HWLuxx immer gesagt hat das keiner ein iPhone App braucht nun doch! Noch die News rein und die anderen Funktionen die das Forum seit langem wollen, dann kann's was werden. So ist nur bissle im Forum lesen, kann Safari besser!!!!! Erwarte von einer IT Zeitschrift / einem Forum das DAS BESTE sein will deutlich mehr!

  • Irokesennachtelf
    am 16.03.2010

    Super für unterwegs, funktionen wie im internetbrowser am pc und leicht zu bedienen... Top!

  • 7895341
    am 16.03.2010

    Titel sagt eigentlich schon alles. Ein muss für alle Hardwareluxx-Fans!

  • nuqi
    am 16.03.2010

    darauf warte ich schon seit langem. endlich auch abends im bett die forumthreads durchlesen (:

  • Tocolotl
    am 16.03.2010

    ... ein App mit Potential! Bald bestimmt mindestens genauso wichtig wie die email-Funktion! LG Toco (die Mac-Eule ;-))

  • Toastbrot22
    am 16.03.2010

    Haben die Jungs vom Luxx-Team gut gemacht, super ;)

  • TheLastV8
    am 17.03.2010

    Nein, ernsthaft: eine verdammt nützliche App für jeden Luxxer mit iTouch-Gerät. Übersichtlich, nüchtern und bisher nur aufs Wesentliche beschränkt. Klar, ein paar Kinderkrankheiten hat's noch, aber ich rechne bald mit nem Update. Schön wär's natürlich, wenn ganz HWL per App zugänglich gemacht würde, also auch die Artikel. Und, bereits von vielen Usern gewünscht: der Landscape-Modus.

  • Retterdernacht
    am 21.03.2010

    Wirklich tolles app. Egal um eben die News zu lesen oder eben ein Eintrag ins Forum zu tätigen. Alles ist kinderleicht. 

  • D.Alighieri
    am 16.03.2010

    diese art app sollte schule machen, ist viel komfortabler als über safari aufs forum zuzugreifen. kleine fehler sind zwar noch vorhanden, an der optik könnte man auch etwas feilen, aber alles in allem ein guter anfang :)

  • BierKorn
    am 16.03.2010

    Beste App seit langer Zeit!

  • -jacky-
    am 20.03.2010

    Meine erste Bewertung überhaupt und ich find Hardwareluxx wirklich gut. Sehr klein und alles wesentliche und notwendige per Fingerdruck erreichbar. Einzig die Geschwindigkeit per UMTS könnte besser sein beim 3G, vermute aber das das am iPhone selber liegt. Alles in allem eine tolle App für unterwegs. Weiter so !!!

  • Bobby0410
    am 16.03.2010

    Wuhu endlich :)

  • desiso
    am 25.03.2010

    Wenn nun noch ein landscape Modus und allem eine Suchfunktion hinzukommt nähert es sich der perfektion.

  • versus6498
    am 16.03.2010

    Endlich ist sie da, die HardwareLuxx App! Habe schon sehr lange darauf gewartet und alle Erwartungen wurden erfüllt. TOP! Weiter so!

  • Ch@oSVR
    am 17.03.2010

    Endlich das HWLuxx APP! sehr sauber aufgebaut!!

  • wb96
    am 17.03.2010

    Endlich auch fürs I-Phone eine all-around-solution ! Kompliment an HardwareLuxx und das Team !

  • Subcu
    am 16.03.2010

    Hardwareluxx User.

  • Zwergpintscher
    am 16.03.2010

    Habe schon lange gewartet, super umgesetzt!

  • BloodyRoar1987
    am 16.03.2010

    Das warten hat ein Ende! Nie wieder das ellenlange Passwort ständig im Safari reinkopieren. Flüssig und flott unterwegs ist man auch. Ich bin gespannt was Hardwareluxx mit der Zeit somit sich bringt :-) Gruß BloodyRoar

  • Coopmine
    am 17.03.2010

    Sehr gut aufgebaute und strukturierte App. Ein Muss für alle luxxer

Hardwareluxx Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
1 4
1 3
2 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
161 Stimmen 3.5 Durchschnitt
17 5
21 4
18 3
79 2
161 1

Hardwareluxx Informationen:

Altersempfehlung

Hardwareluxx ist ab 9+ Jahren geeignet.

Hardwareluxx kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.03.2010 1.0
05.05.2010 1.1
22.06.2010 1.1
25.06.2010 1.2
24.03.2011 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

NewsRack consolewars: die gaming community PS3-Talk Reader Serienjunkies heise.de Touch-Mania