• Hanoi

    5

    Hanoi

    Ein NimbleBit Produktion! Die klassischen Türme von Hanoi Logik-Puzzle ist hier kostenlos auf dem iPhone und iPod Touch.Entspannen und genießen Sie die ruhige Landschaft,...

    Hersteller: NimbleBit

    Größe: 0.6 MB

    Version: 1.5

    Gratis
    Hanoi kaufen
  1. Hanoi Bild 1
  2. Hanoi Bild 2
  3. Hanoi Bild 3
  4. Hanoi Bild 4
  5. Hanoi Bild 5
  6. Hanoi Bild 6
  7. Hanoi Bild 7
  8. Hanoi Bild 8
  9. Hanoi Bild 9
  10. Hanoi Bild 10
  11. Hanoi Bild 11
  12. Hanoi Bild 12

Hanoi Berichte:

  • LittleFatJoe
    am 26.08.2008

    Hanoi is wirklich nix besonderes. Keine Abwechslung oder Ähnliches... Nach ca. 5 min. hatte ichs durch-.-

  • wurzelbert
    am 12.01.2009

    sehr gutes Spiel. kostenlos und gut, wenn man mal kurz abschalten will.

  • Auerbacher Black Power
    am 05.03.2009

    Ich mein Hanoi ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber wenn manche denken sie würden bei diesem Spiel denn Grips anstrengen, dann weiß ich nicht was für die Denken bedeutet. Es ist doch im endeffekt egal wie hoch der Turm ist, da das Prinzip des stapelns doch immer das selbe ist und bei mehr Steinen es einfach nur länger dauert, als bei wenigen Steinen.Ansonsten sehr schönes Spiel

  • Ritterrost
    am 06.10.2008

    Richtig gut...also suchtfakrot 100%. Nach 7 steinen wird es zwar echt schwierig und man verzeweifelt manchmal aber trotzdem richtig gut..

  • Tom Timilson
    am 13.08.2008

    Wow. Mal ohne scheiß eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.Das Stapeln und im übrirgen das ganze Spielprinzip ist so dermaßen simpel aber auch genau deswegen so genial.Kann ich nur jedem empfehlen!

  • ***Fabi***
    am 24.02.2009

    Top Spiel!! Es macht echt süchtig. Leute ladet es euch!! Super app!!

  • FloydThreepwood
    am 06.08.2008

    Bei anderen Puzzle Games wechselt sich das Gameplay ab, Hanoi ist leider immer gleich. Wer das Prinzip kennt, kann jeden Level. Trotzdem technisch gut gemacht.

  • Jay_Phone
    am 05.08.2008

    sehr schön ! einfach mal ausprobieren... schade, dass es nicht noch höhere Türme gibt!

  • Ipod Junky 1995
    am 19.02.2009

    Habe mir Hanoi geholt und konnte nicht mehr aufhöhren zu spielen Auf jeden Fall 5 Sterne

  • makossa
    am 05.08.2008

    Mehr davon

  • Gamer !
    am 10.05.2009

    Hanoi macht echt voll Fun :) ! Man kann gar nicht mehr aufhören. Echt empfehlenswert und dazu noch kostenlos. DOWNLOADEN !!!

  • Nela87
    am 15.09.2008

    Also ist nicht grad der brüller gibt interessantere spiele!!!

  • iPoduser75
    am 23.09.2008

    Eigentlich nicht schlecht, aber wenn man den Dreh raus hat, verkommt das Ganze zur Routinearbeit. Spätestens ab dem 4. Level wird es langweilig. Das liegt weniger an der Umsetzung als am Spielprinzip selbst.

  • iPhone shuffle
    am 14.09.2008

    ...wird aber schnell langweilig, weil es nur wenige Level hat!

  • Ex & Hopp
    am 11.08.2008

    dafür, dass es kostenlos ist. Gut gemacht...

  • Gimei
    am 08.08.2008

    Dafür würde ich sogar Geld bezahlen

  • NoNToX
    am 12.08.2008

    Genau mein Ding:)

  • elkaracho
    am 04.03.2009

    Genial und fesselnd, macht süchtig!

  • Majoschi
    am 30.05.2009

    jedoch immer das gleiche system... hatte die 10 lvl in weniger als ner halben stunde durch...

  • Pasco1406
    am 22.08.2008

    Klasse gemacht und echt anspruchsvoll. Super Zeitvertreib. Aber Vorsicht: SUCHTGEFAHR :-))

  • Kevin_
    am 04.06.2009

    Einfach klasse app!

  • sChan!
    am 06.08.2008

    Suchtfaktor! Testen! Spaß haben!! :-)

  • jassydeh
    am 17.01.2009

    Lohnt sich echt für diesen Preis :-)

  • p5lukas
    am 07.08.2008

    Also es ist simple und macht einfach nur spaß. Grafik ist TOP, und es läuft perfekt.

  • Alessandro117
    am 19.08.2008

    Klasse denkspiel! Unbedingt ausprobieren, ist ja kostenlos^^

  • EduToni
    am 19.08.2008

    Geduld und Konzentration....gar nicht einfach :-)

  • Nissl
    am 04.08.2008

    Leidet hatte ich es innerhalb von einer halben stunde durch.....aber schöne Hintergründe und Auch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen Hanoi zu einem muss.

  • Mr mdo
    am 04.08.2008

    1a

Beschreibung

Ein NimbleBit Produktion!

Die klassischen Türme von Hanoi Logik-Puzzle ist hier kostenlos auf dem iPhone und iPod Touch.Entspannen und genießen Sie die ruhige Landschaft, während Sie Ihren Turm von Discs auf die andere Seite des Bildschirms.Nur eine Regel: Sie dürfen nur kleinere Scheiben auf Stapel oben auf größeren!

Wenn Sie Hanoi genossen und würde gerne mit Zeiterfassung spielen, Level Zeit Datensätze, überprüfen Ebene zurückgesetzt, und die Fähigkeit, auf jeder Ebene zu starten, aus Hanoi Plus!

Hanoi Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
3121 Stimmen 3 Durchschnitt
475 5
793 4
519 3
833 2
3121 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4729 Stimmen 3.5 Durchschnitt
697 5
1212 4
889 3
1254 2
4729 1

Hanoi Informationen:

Altersempfehlung

Hanoi ist ab 4+ Jahren geeignet.

Hanoi enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
25.10.2009 1.5
22.06.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
25.10.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

LifeGame Gehirntraining™ RubyRepeat BlocksClassic Crusher Lite Smack A Toon LITE Tetravex Lite Fifteen Puzzle rRootage Tower Bloxx Deluxe 3D Magnetic Joe 2