1. GUIDEYOU München Bild 1
  2. GUIDEYOU München Bild 2
  3. GUIDEYOU München Bild 3
  4. GUIDEYOU München Bild 4
  5. GUIDEYOU München Bild 5
  6. GUIDEYOU München Bild 6
  7. GUIDEYOU München Bild 7
  8. GUIDEYOU München Bild 8
  9. GUIDEYOU München Bild 9
  10. GUIDEYOU München Bild 10
  11. GUIDEYOU München Bild 11
  12. GUIDEYOU München Bild 12

GUIDEYOU München Berichte:

  • Bayreuth
    am 07.09.2008

    Idee gut, Umsetzung sehr mager. Für iPod ungeeignet. da keine ständige Interne Verbindung.

  • igyp
    am 04.09.2008

    ...aber es sind zu wenige Einträge für München. Und es fehlt mir die Möglichkeit meine eigenen Einträge zu speichern.

  • wackerzapp
    am 04.09.2008

    Für solch eine Software erwarte ich definitiv mehr Einträge für eine Stadt wie München. Im Bereich Gastronomie gibt es beispielsweise vier Kategorien (Low Budget, Regional, Style, Gourment) und je Kategorie gerade mal 4 Einträge! Heute abend gleich getestet: um mich herum waren etliche bekannte und auch sehr beliebte Gaststätten, die nächste empfohlene Gaststätte war dagegen 4 Kilometer entfernt. Solange die Einträge nicht ganz erheblich erhöht werden ist es leider schade um das ausgegebene Geld.

  • MKR
    am 16.01.2009

    zu diesem preis eine unverschämtheit.bei der auflistung der "hotspots" findet man leider nur die üblichen verdächtigen - also gänzlich ungeeignet für MUC-besucher.

GUIDEYOU München Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 2 Durchschnitt
7 5
2 4
0 3
0 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 2 Durchschnitt
10 5
2 4
1 3
0 2
2 1

GUIDEYOU München Informationen:

Altersempfehlung

GUIDEYOU München ist ab 4+ Jahren geeignet.

GUIDEYOU München enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 2,99 €
02.09.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tube Vienna ME iPersLogin Reiseführer München CityGuide München Germany Travel Guide ELLE City Guide München Munich Map Offline MERIAN scout München und Umgebung Großraum München Handy Stadtplandienst