1. GUIDEYOU London Bild 1
  2. GUIDEYOU London Bild 2
  3. GUIDEYOU London Bild 3
  4. GUIDEYOU London Bild 4
  5. GUIDEYOU London Bild 5
  6. GUIDEYOU London Bild 6
  7. GUIDEYOU London Bild 7
  8. GUIDEYOU London Bild 8
  9. GUIDEYOU London Bild 9
  10. GUIDEYOU London Bild 10
  11. GUIDEYOU London Bild 11
  12. GUIDEYOU London Bild 12

GUIDEYOU London Berichte:

  • Volker Dobler
    am 13.10.2008

    Solch ein Reiseführer ist eigentlich eine tolle Idee, leider in dieser Version für mich völlig unbrauchbar. Ich war eine Woche in London und hatte mir GUIDEYOU London gekauft. Nach dem runterladen war ich enttäuscht, denn es waren nur 56 "Orte", davon noch 12 Orte in der Kategorie Schlafen, was ich definitiv nicht benötige (da ich das Hotel bereits vorher gebucht hatte und kein Hotel-Hopping suche). Für London ist das viel zu wenig, und für den Preis erwarte ich wesentlich mehr Orte.Die Oberfläche und die Nutzung des Programms ist einfach - aber leider nicht fehlerfrei. Die Distanz zu den gefundenen Orten war immer >50km - ich habe keine Ahnung, welche Distanz da berechnet wird.Fazit: Die Idee ist super, die Umsetzung nicht schlecht, der Inhalt und die (Programm-)Fehler bei dem doch hohen Preis finde ich einfach nur eine Unverschämtheit und kann GUIDEYOU London in der aktuellen Version nicht empfehlen.

GUIDEYOU London Informationen:

Altersempfehlung

GUIDEYOU London ist ab 4+ Jahren geeignet.

GUIDEYOU London enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,99 €
02.09.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

London: A Frommer's Complete Guide London Envi London Travel Guide COOL RESTAURANTS (WORLD TOP 7) London Travel guide London Unlike City Guide London Guide - Lonely Planet GOURMET RESTAURANTS (WORLD TOP 7)