• GPS Mission Lite

    Keine Bewertung

    GPS Mission Lite

    Beschreibung - „Ganz klar ein verblüffendes Konzept...“ („Top 20 kostenlose iPhone Spiele“, Pocket Gamer 2/09). - Gewinner des...

    Hersteller: Orbster GmbH

    Größe: 3.9 MB

    Version: 1.2.1

  1. GPS Mission Lite Bild 1
  2. GPS Mission Lite Bild 2
  3. GPS Mission Lite Bild 3
  4. GPS Mission Lite Bild 4
  5. GPS Mission Lite Bild 5
  6. GPS Mission Lite Bild 6
  7. GPS Mission Lite Bild 7
  8. GPS Mission Lite Bild 8
  9. GPS Mission Lite Bild 9
  10. GPS Mission Lite Bild 10
  11. GPS Mission Lite Bild 11
  12. GPS Mission Lite Bild 12

GPS Mission Lite Berichte:

  • Schneppi
    am 18.01.2009

    Die Anwendung arbeitet absolut stabil. Es bringt einen riesen Spass, sich auf die Suche nach Missionen und Gold zu machen. Eine Schnitzeljagd, wie ich sie seit meiner Jugendzeit nicht mehr erleben konnte. KLASSE! Und mit dem genial einfach zu bedienenden Editor auf der gpsmission.com Webseite, sind auch eigene Missionen kein Problem.

  • MC_Balu
    am 21.12.2008

    Makes you want to play outside, really great. Mobile gaming in your city with friends and not at home alone!

  • Chris_01
    am 02.05.2009

    Macht echt sehr viel Spaß, vorallem weil man auch mal rauskommt. Jetzt im Sommer eine absolute Empfehlung. Jedoch sollte die Posttion, wie ja schon gesagt wurde, häufiger Aktualisiert werden und der Kreis sollte kleiner sein (wenn man sieht wie Genau das bei Google Karten funktioniert). An den Missionen kann ich hier in Karlsruhe nicht meckern, manche sollten aber nur etwas länger sein und mehr Rätsel enthalten. + • Macht sehr viel Spaß • Man spielt im Freien und Bewegt sich • Man trifft evt. Auch mal andere Mitspieler • Endlich auch in Deutsch • Sehr gut durchdachtes Spielprenziep mit der Kombination aus Missionen, Trophäen, Gold und Nominierungen für Trophäen. Das motiviert zum weiterspielen, da man gerne alle Trophäen hatte. - • Akkulaufzeit • Position aktualisiert sich zu wenig • Radius zu Groß • Nutzung in Ländern außerhalb Europa aufgrund fehlender Daten-Roaming Tarife von T-Mobile extrem Teuer (Innerhalb Europas gibt es Spezielle angebote von T-Mobile aber das könnt ihr auf der Homepage nachlesen) • Es gibt meistens nur 2-6 Gold in 20 - 30 Km gibt es dann aber wider 800 Gold, was in keinen Verhältnis steht.

  • icanhasthisusername
    am 22.12.2008

    get this game - NOW

  • raphonline
    am 04.01.2009

    Los gehts, runterladen und ausprobieren! :-)Draussen in der Welt (oder Nachbarschaft) Missionen spielen die andere erstellt haben (GPS Schnitzeljagd) oder eigene Missionen erstellen und mit anderen teilen.Geniale Idee - macht sehr viel Spass und man bekommt mal wieder etwas Bewegung!Als Sahnehäubchen auch noch 100% Kostenlos!

  • Cerebrum
    am 10.02.2009

    Also los - weiterempfehlen und Missionen erstellen!

  • -nerox-
    am 22.02.2009

    Das was du geschrieben hast ist völliger Bullshit !!! Ich Spiele es selber gerne und ich habe bis heute nur eine Mail bekommen und das das eine Werbefalle sein soll ist völliger Schwachsinn ... Das ist ein Spiel was noch neu ist, aber total genial. Man KANN Mails bekommen wenn man unter einstellungen informationen erhalten möchte, aber so wir man NICHT zu gemailt. UND nicht abschrecken lassen... LADEN UND SPIELEN !!!

  • Giorgioooo
    am 24.02.2009

    I tried it ouside. Works great

  • Miss_Behave
    am 21.12.2008

    Finally a game that gets my lazy a** off the couch! Decent design, great functionality and a whole lot of fun!

  • Transver
    am 11.01.2009

    Das beste locatiobased Game das ich bisher gesehen habe.Man kann auf der ganzen Welt Gold sammeln und vieles mehr,mit sehr sehr guten Karten.

  • Alexaunpaula
    am 07.01.2009

    Wow, this is truly a very smart gaming & entertainment feature for the iphone, combining a nice gaming idea with the best functionalities of today's gps mobile tools. Very innovative. Nice to play and have fun with other friends.

  • perumer
    am 11.02.2009

    Das ist wirklich mal ein Top-Spiel.Ich muss nicht im Keller an meinem Rechner sitzen sondern kann raus an die frische Luft und bekomme sogar noch ein paar interessante Plätze gezeigt! Bedienung ist kinderleicht und die Karte ist echt mal Top, da ist sogar mein Lieblingsclub eingezeichnet...Freue mich schon auf den Sommer!Unbedingt rutnerladen und ausprobieren, lohnt sich auf jeden Fall!!!

  • uheyden
    am 21.12.2008

    Mit dieser virtuellen Schnitzeljagd lockt man die Kiddies und Online-Junkies weg vom PC ;-)

  • schnixx
    am 12.02.2009

    Das ist ja mal wirklich innovativ und ein Spass für die ganze Familie 

  • Michaax
    am 12.02.2009

    Sehr gelungene App die einen vor die Türe lockt ;)Ich sag ja immer "Das leben findet draussen statt"Unbedingt ausprobieren.

  • Raseko2002
    am 12.02.2009

    Nach dem Update läuft GPS Mission Lite stabil und das einloggen geht nun flott. Klasse.

  • nihilist63
    am 08.02.2009

    Geh mit meinen Hund Gassi und hab noch mehr Spass!!!

  • Posttourist
    am 22.12.2008

    Really a nice one! Finally an application that takes advantage of gps in a smart way!

  • Gu199
    am 23.12.2008

    das ist echt mal innovativ! macht echt spaß, in der stadt herumzulaufen und draussen echte missionen zu bestreiten. da auch noch kostenlos: sehr empfehlenswert und 5 sterne

  • mapataka
    am 22.12.2008

    Endlich versteht sich mal jemand GPS zu integrieren! Grafisch läesst sich da sicher noch etwas mehr machen ;-)Viele Grüße aus München an Orbster!

  • Arne iPhone
    am 11.02.2009

    Macht echt Spaß. Brauchen mehr Leute!

  • Fettspielen.de
    am 23.12.2008

    THis is a mobile application with future and vision. It enables mobile users to engage in a new form of entertainment, bringing in the wireless dimension, extending the gaming space to the entire physical world.

  • BlackBook Pro
    am 11.02.2009

    Ich habe GPS Mission das erste mal auf einem N95 gespielt - GPS Mission Lite machte da zwar auch Spaß, aber GPS Mission Lite war schwer zu bedienen. Auf dem iPhone kann man endlich die Karte zoomen, einfach zwischen den Menüs hin- und herspringen und die Bedienung ist genial einfach. Außerdem ist auf dem großen Display einfach mehr zu erkennen. So richtig Spaß macht GPS Mission, wenn man fremde Missionen spielen kann - ich und ein Bekannter machen uns abwechselnd Missionen und schicken uns gegenseitig durch die Gegend. Ich denke, GPS Mission wird uns noch viele Stunden Spaß bringen. In den letzten paar Tagen war GPS Mission Lite etwas langsam aber seit heute fühlt sich die Geschwindigkeit wieder normal an.

  • Fabien-KA
    am 22.12.2008

    I have fount this cool app yesterday only by chance. But since then, I have played already more than five games. This is really so much fun. Especially if you have kids. Great app! A lot of fun! And it gets you and your kids outside.

  • Bbtomster
    am 22.12.2008

    Great game! Create your mission. A new way of sightseeing!

  • haewel
    am 22.12.2008

    hoch von der couch - rein in die realität! tolle location based anwendung. schnitzeljagd reloaded :-)

  • MK&MF
    am 31.12.2008

    Die Karten sind genauer als das google map System auf dem IPhone!!!!! Zudem ist es kostenlos und man kommt an die frische Luft!!!!

GPS Mission Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
62 Stimmen 2.5 Durchschnitt
28 5
10 4
10 3
5 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3290 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1088 5
510 4
596 3
371 2
725 1

GPS Mission Lite Informationen:

Altersempfehlung

GPS Mission Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

GPS Mission Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.2
27.08.2009 1.1.0
18.09.2009 1.1.0
12.12.2009 1.2
22.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
10.07.2010 1.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Speed Alert PDX Bus Geocaching Toolkit iGCT GPS-R Translator with Voice Lufthansa UpNext 3D Cities iHUDisplay lite