1. Ghost Radar Classic™ Bild 1
  2. Ghost Radar Classic™ Bild 2
  3. Ghost Radar Classic™ Bild 3
  4. Ghost Radar Classic™ Bild 4
  5. Ghost Radar Classic™ Bild 5
  6. Ghost Radar Classic™ Bild 6
  7. Ghost Radar Classic™ Bild 7
  8. Ghost Radar Classic™ Bild 8
  9. Ghost Radar Classic™ Bild 9
  10. Ghost Radar Classic™ Bild 10
  11. Ghost Radar Classic™ Bild 11
  12. Ghost Radar Classic™ Bild 12

Ghost Radar Classic™ Berichte:

  • Hans-Gerhard Müller
    am 02.05.2010

    Also naja wie gesagtmein Hund ist ein Geist und andere Geister hießen Ralf und Arzt ?!

  • Serdaryologlu
    am 24.04.2010

    Das ist ein wahres Müll.nicht runterladen

  • Scheiße
    am 13.05.2010

    Der hat meinen verschollenen Bonbon gefunden erst hieß es : Bonbon dann Lampe dann Bett dann Kissen et voila Bonbon !!!! Mein Bonbon war unter dem Bett bei der Lampe unter dem kussen was unter dem Bett liegt?! Ich habe n netten Geist  наllо Gе|зт xD der kennt sogar meine freundinen :) und weiß in wen ich bin X.X

  • ()-;())
    am 24.04.2010

    Er ist geauso gut wie die kostenplichtige Version die ich auch habe. Als ich sie mir gekauft habe gabs das noch nicht die grativersion aber jetzt würde ich mir soffort die hier holen. Unbedingt laden. Unterschied zur kosenplichtigen Version anderes dessin.

  • Naja ok 1 Sache vil
    am 29.04.2010

    Naja wen die ,,Geister" sich nen bisjen realisticher bewegen würden und nich an dauernt verschwinden oder aus dem nichts auftauche boof aber Sons gut

  • ReaperXD
    am 05.05.2010

    Ganz gut aba tier genau...?!

  • Phazzeron
    am 02.05.2010

    Bei mir heßen die "Geister" Russland,schnell und Golf WTF!?

  • Larahsshshshhsks
    am 06.05.2010

    meine Freundin war bei mir ... wir haben das Ding ausprobiert und wir dachten erst es funktioniert nicht.. doch dann Kahm plötzlich das Wort "Marie" und da lief meine Nachbarin marie die straße lang !!!!!!! außerdem hat Stefan , ein Freund ihr in der Schule Punkte auf den arm gemalt .. und nach und nach kahmen die Wörter .. : " punkt" "Stift" und " Stefan " !!!!!!!! wir wollten es nicht glauben .. 0.0 unbedingt laden !

  • Abot22b
    am 01.05.2010

    Sagen die Geister bei euch auch immer Stuttgart,Tier und unterschtreichen

  • sweetgirly28
    am 25.04.2010

    Hi ich bin11 Jahre alt . Ich habe das mal ausprobiert und bin richtig erschrocken ! Soooooo viele Geister um mich herum !!! Das kann ich nicht glauben !!!

  • Lionfar
    am 24.04.2010

    Ghost Radar Classic™ macht keinen Sinn! !!!Nicht Dowloaden!!!

  • NE-YO BoY 94
    am 14.05.2010

    Omg ich hab ein Geist böse gemacht der geist so verschwinden ich so ruhe da hinten ich wohne hier das Radar sagt Warnung negative energie ich gedacht okay wenn du im Badezimmer deine letzte Ruhe finden willst viel Spaß

  • Lilamenblue
    am 28.04.2010

    Wie dumm muss man eigentlich sein, um diesem App ernsthaft zu glauben, das es "Geister" findet . OhO , da sind ein paar Punkte auf meinem "Radar", unheimlich o.O Und wenn ich sensibler einstelle sind noch Mehr Punkte, ja dann muss es ja echt sein! OMG die Leute, die das glauben, tun Mir Leid!

  • Formel1 Fan
    am 02.05.2010

    immer wieder ist man gespannt was er als nächstes sagt( zu mir hat mal ein "Geist" Führer gesagt xD

  • Baisel
    am 02.05.2010

    Ist ja eig ganz witzig zum unterhalten halt...

  • Ossystyler
    am 29.04.2010

    Es ist mal wieder eine Super Zeitvertreibungs App !!!! Und wenn ihr denkt das man echte Geister sieht pfff wie gesagt Fun App hol mir vollversion !!! :D

  • Barni97
    am 11.05.2010

    Ich finde es ja ganz lustig er zeigt mir Leute die es nicht gibt es kann auch sein das es die Leute auf der Straße sind aber ich glaub er nicht Aber am besten ist die stimme Perfekt geheimnisvoll naja morgen mal richtig hart testen aber bin nicht überzeugt

  • Tom1998
    am 07.05.2010

    Mit einem  ganz lustig mit  einfach nur misst!

  • Cheyfabolous
    am 28.04.2010

    Also hier sind doch fast alle so bl.d Das soldoch nurein app fuer die unterhaltung sein^^ natuerlich gibt es keine echten geister doch der app ist doch einfach witzig^^

  • Janse th
    am 26.04.2010

    Ghost Radar Classic™ hat zwar keinen sin und einen Rechtschreibfehler bei Einstellungen/Empfindlichkeit aber ich mag das i.wie.

  • Dr.spring
    am 27.04.2010

    Toll jetzt muss es nur noch einen Sinn Haben!!!!

  • Leon
    am 12.05.2010

    Super funktioniert er sagt die namen der Leute neben euch

  • Niklas Pietzsch
    am 03.05.2010

    Was ein sch*** :D

Ghost Radar Classic™ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
23 Stimmen 2.5 Durchschnitt
12 5
2 4
0 3
3 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
963 Stimmen 2 Durchschnitt
578 5
138 4
87 3
30 2
130 1

Ghost Radar Classic™ Informationen:

Altersempfehlung

Ghost Radar Classic™ ist ab 4+ Jahren geeignet.

Ghost Radar Classic™ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
26.04.2010 1.9.5
15.05.2010 1.9.6
21.06.2010 1.9.6
23.06.2010 1.9.6
24.07.2010 1.9.7
01.09.2010 1.9.9
23.12.2010 1.9.10
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
26.04.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sony Pictures