GFinance(Google Finance) Berichte:

  • MB2009
    am 02.08.2009

    Nach Installation und Start des Programms wird man zur Eingabe eines Usernames und eines Passworts aufgefordert (ohne daß man dies zuvor irgendwo eingeben bzw. einstellen konnte). Nachdem ich dies getand habe kam die Mitteilung, daß der Username oder das Passwort falsch ist. Danach erscheint dann dennoch eine Seite (Portfolio) auf der man wohl verschiedene Portfolioarten anlegen kann. Man wird dann aufgefordert, einen neuen Depotnamen anzugeben.Tut man dies, und bestätigt man mit "done", tut sich überhaupt nichts. Gibt man den Depotnamen an und bestätigt man mit "fertig" taucht ein kleines Fenster auf "Adding".Dieses zeigt minutenlang an, daß sich wohl irgendetwas tut. Nach ca. 2 Minuten habe ich dann GFinance(Google Finance) abgeschaltet. Ich habe GFinance(Google Finance) mehrfach neu geladen und immer wieder neu versucht, es zum "Laufen" zu bringen - jedesmal mit demselben, wie vor beschriebenen Ergebnis.Fazit: GFinance(Google Finance) läuft auf der neuen Version 3.0.1 überhaupt nicht. Bevor ich diese Rezension geschrieben habe wollte ich per Mail an den Support schreibe, leider tauchte dann nur die Mitteilung auf der Internetseite auf "..comming soon".Bitte keine App veröffentlichen, die anscheinend nicht ausgereift ist, und schon gar nicht, wenn man noch nicht einmal eine Internetseite und keinen Support liefern kann. Außerdem kostet GFinance(Google Finance) 4,99 € und ist damit sehr teuer.Ich kann nur hoffen, daß der Herausgeber rasch reagiert und dafür sorgt, daß GFinance(Google Finance) funktioniert (auf 3.0.1). Hoffentlich gibt es dann keine weiteren Beanstandungen. Ob GFinance(Google Finance) auf 3.0 funktioniert ist mir nicht bekannt.Also: Bitte kurzfristig Update liefern - oder 4,99 € zurück !!!!!!!!!!

GFinance(Google Finance) Informationen:

Altersempfehlung

GFinance(Google Finance) ist ab 4+ Jahren geeignet.

GFinance(Google Finance) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Chinesisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

StockRazor by Ockham Research StockCharts StockTrac StockAdvisor Stock Toolbox Stock Tracker Pro Stock Picker Economy ChartsLive - Stock Charts