• Fuze Messenger

    4

    Fuze Messenger

    Beschreibung Business IM for the iPhone – no other chat application gives you safe, secure, professional instant messaging and presence...

    Hersteller: CallWave

    Größe: 1.9 MB

    Version: 3.4

  1. Fuze Messenger Bild 1
  2. Fuze Messenger Bild 2
  3. Fuze Messenger Bild 3
  4. Fuze Messenger Bild 4
  5. Fuze Messenger Bild 5
  6. Fuze Messenger Bild 6
  7. Fuze Messenger Bild 7
  8. Fuze Messenger Bild 8
  9. Fuze Messenger Bild 9
  10. Fuze Messenger Bild 10
  11. Fuze Messenger Bild 11
  12. Fuze Messenger Bild 12

Fuze Messenger Berichte:

  • Leertaste
    am 19.07.2009

    Gut, aber nicht gut genug, weil man kein Bild und keine Statusnachricht einstellen konnte. Holt euch lieber Nimbuzz. 

  • Nervin
    am 28.04.2009

    Man muss den WM öffnen dann unten rechts setting im Networks auswählen zürück und bei registriation alles eingeben und dann wenn klappt es Am ende halt bei settings nur noch dein addy und pw eingeben

  • Ivan88
    am 13.09.2008

    Hmm scheint ein sehr Interessantes App zu sein aber, es kommt bei der Registrierung ein Internal Error.Sie scheinen wohl Server probleme zu habem.

  • Maxpower91
    am 17.05.2009

    Registrierung kein problem, aber wie stell ichs an ne nachricht zu senden?

  • Cheythow电故鄉
    am 20.04.2009

    Sorry but i cant register....?! Please correct that and can anybody say me where i can get a cheap but good headset or any type of headphone??? Yours faithfully cheythow

  • Hoschii
    am 05.12.2008

    Der massenger war echt cool nur wieso kostet er jetzt, GANZ wichtig er ist das Geld nicht Wert Kosten frei war er ok nur die Summe ist er es nicht Wert meiner Meinung nach !!!!

  • Kilers
    am 07.02.2009

    Also Fuze Messenger ist echt cool. Und dabei auch noch kostenlos! Aber eine Frage: ist das chatten an sich umsonst oder kostet dies was.bin neuer iPhone Besitzer;)

  • Commander Michi
    am 20.04.2009

    Dieses App ist echt Klasse!! Leichte Registrierung und und sehr uebersichtlich. :D

  • ipodtouchhansi
    am 14.12.2008

    Toller Messenger! Besonders toll die schönen Sprechblasen beim Chat!Auch Smileys kann man verschicken und WebMessenger ist dazu noch kostenlos!Für mich das im Moment beste Instant-Messenger-App.

  • A PiMp
    am 06.11.2008

    warum seh ich meine Kontakte nicht?bitte um Hilfe !!!!!!!

  • Kuzname0815
    am 26.02.2009

    Whats about reuters? The service is not available in the list but RM is listed under features.

  • tikr2701
    am 02.08.2009

    2009-08-02 Ich wollte Fuze Messenger mit dem OCS unseres Büros koppeln, habe aber keinen Weg gefunden vom Support eine Antwort zu bekommen obwohl ich es über mehrere Wege versucht habe ( eMail, Twitter, ...). Als Multimessenger ist Fuze Messenger eher Unterklasse, das OCS Feature klang interessant war aber nicht möglich einzurichten. Von daher gibt es von mir zum heutigen Zeitpunkt 1 Punkt.

  • Neuling1987
    am 03.03.2009

    Wie stellt man das ein das man den msn acount nutzen kann?

  • dan7294
    am 12.03.2009

    ich finde es ist der beste messenger für ipod/iphone aber: kann mich zzt nicht anmelden aus welchem grund auch immer der messenger ist kaputt auch eine neuinstallation hatsnicht gebracht!! hoffe auf ein update das alles wieder in ordnung bringt!!!

  • 3st
    am 15.09.2008

    Für mich eindeutig der beste kostenlose messenger. stabil über edge/ umts sowie wifi. Keine Abstürze wie bei im+. Bin sehr zufrieden. Allerdings keine 5 Sterne da ich einige funktionem wie Gruppen vermisse. Aber sonst gelungenes app. Lohnt sich auf jeden fall zu laden

  • Cl0wN
    am 30.06.2009

    Eigentlich ist Fuze Messenger gut, wenn es nicht ständig abstürzen würde und Netzwerkprobleme auftreten. Bitte verbessern!!!

  • FuJ!xX
    am 17.04.2009

    Ich kann mich garnicht registrieren??? Irgenwie komisch. I can't register? Were is the problem? Please correct! Then goes the thumb 

  • Patrick_W
    am 08.10.2008

    Der fast perfekte Messenger und dazu noch kostenlos.Es fehlt leider die Funktion den eigen Status umzuschalten und die Einteilung der KOntakte nach Gruppen. Ansonsten, keinerlei Probleme. Weder bei der Inst. noch beim importieren der Kontakte!

  • brainwasher
    am 17.11.2008

    Guter messenger, für kostenlos absolut hammer. Ein Stern Abzug aber für die ECHT MIESE smileydarstellung und die blöden Farben. Bitte um update mit Verbesserung. Ist aber sehr zu empfehlen.

  • Tony Lafa
    am 12.10.2008

    Ich kann meinem vorredner nur zustimmen. Besser als im+

  • kingkaramel
    am 15.09.2008

    Auf meinem iPod touch lässt Fuze Messenger sich leider nicht installieren...Update: Wer mit der Installation über iTunes Probleme hat, kann versuchen, Fuze Messenger direkt über den AppStore zu installieren, das hat bei mir funktioniert. Funktionsumfang und Stabilität liegen nach einem Kurztest im Mittelfeld.

  • shultzie1970
    am 17.11.2008

    ...funktioniert nach dem lange erwarteten Update noch immer kein Skype! Und da Messaging mit Skype für mich der Hauptgrund für den Download war ist Fuze Messenger somit am Ziel vorbei. Hat schon jemand mal eine Skype-Verbindung herstellen können?

  • iPatrick34
    am 03.11.2008

    Bin zwar ein neuer IPhone besitzer, finde ihn aber besser als den was ich an meinem xda habe. Mit msn klappt alles super. Kann mir nur einer sagen wie es mit der regestrierung bei icq läuft!? Vielen Dank schon im vorraus.Patrick

  • Maaaaah
    am 26.05.2009

    ich hätte Fuze Messenger gerne in Verbindung mit unserem OCS in der Firma verwendet. Laut Herstellerwebseite ist Fuze Messenger ja OCS-tauglich, leider schweigt sich der Support aber darüber aus, wie Fuze Messenger zu konfigurieren ist... Ich habe bereits vor einigen Monaten Kontakt mit Callwave aufgenommen, aber leider keine Antwort bekommen...vielleicht klappts ja irgendwann mal.an sonsten ein guter IM! Nutze ICQ und MSN

  • Hachdach
    am 12.09.2008

    von Sykpe Chat auf dem iPhone hätte damit wahr werden können. Leider funktioniert ausgerechnet bei Skype der Import der Kontakte nicht - schade. MSN und AOL funktionieren soweit gut. Ich denke Fuze Messenger hat Potenzial. Und wenn noch Dinge wie Chat History, Audio/Video Versand usw. hinzukommen dann könnte es ein Kracher werden. Und wenn Apple erst Push Notification freigibt - kaum auszumalen :)

  • Rahim Ince
    am 15.03.2009

    Sorry!.Habe zeit kurzen mein I-phon,habe zwar web adresse usw.aber ich komme mit registierung nicht zu recht,wenn die Mir ein tip geben wurden,werde ich mich daruber freuen.Hochachtungsvoll Ince Rahim

Fuze Messenger Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
288 Stimmen 2.5 Durchschnitt
48 5
31 4
52 3
0 2
115 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1355 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
225 3
188 2
652 1

Fuze Messenger Informationen:

Altersempfehlung

Fuze Messenger ist ab 4+ Jahren geeignet.

Fuze Messenger enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 2.0
01.01.2010 3.1
25.01.2010 3.2
22.06.2010 3.3
23.06.2010 3.3
19.07.2010 3.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Bluepulse Messenger Palringo Instant Messenger Rulla Lingr MobileLinked IM Nimbuzz Goojet BlogPress