1. FussballQuiz Bild 1
  2. FussballQuiz Bild 2
  3. FussballQuiz Bild 3
  4. FussballQuiz Bild 4
  5. FussballQuiz Bild 5
  6. FussballQuiz Bild 6
  7. FussballQuiz Bild 7
  8. FussballQuiz Bild 8
  9. FussballQuiz Bild 9
  10. FussballQuiz Bild 10
  11. FussballQuiz Bild 11
  12. FussballQuiz Bild 12

FussballQuiz Berichte:

  • Poegi
    am 30.05.2009

    Endlich mal ein Quiz, das ohne viel Schnick schnack auskommt, aber sehr gute und vor allem viele Fragen zum Thema Fußball bietet!!! 1+!

  • Winjo
    am 25.05.2009

    Ich find das qziz echt cool voralledingen das mit den jokern.

  • Gsuslafleur
    am 13.07.2009

    Tolles Spiel, kenne aber nun alle Fragen auswendig. Soll ich Euch neue Fragen schreiben?

  • Gegemo
    am 07.06.2009

    FUSSBALL pur. Wer liebt es nicht. Klasse gemacht, guter fragen mix.Finde das mit dem zeitstrahl und den jokern cool. Super gestaltet. Manche hier versuchen andere apps schlecht zu machen und dann ihre eigenen zu bewerten. Also augen auf wer so arbeitet hat meistens sonst nichts zu bieten.

  • Leifmarlon
    am 10.06.2009

    Also für mich die beste Quiz App, gerade auch was den Preis betrifft! Gerade jetzt wo Bundesliga Pause ist hab ich was wo ich diese Durststrecke mit überwinden kannDanke!! Freu mich schon auf weitere fragen!

  • f95 OLE!!
    am 02.06.2009

    Hab mir das Quiz geladen und muss sagen "super Ding!!" Sehr abwechslungsreiche fragen aus allen Kategorien des Fußballs. Schön umgesetzt!!

  • Gegemo
    am 25.05.2009

    Macht echt spass. Finde das mit dem zeitstrahl und den jokern cool.

  • Gegemo
    am 09.06.2009

    Garnicht so einfach, echt eine herauforderung. Kann ich nur empfehlen!!!!! :-). Jeden cent wert. mein record liegt bei 18 richtigen antworten, in 96 sekunden. Mal schauen wer mich schlägt.

  • Gegemo
    am 07.06.2009

    Macht echt spass. Finde das mit dem zeitstrahl und den jokern cool. Super gestaltet.

  • ayurvedaRules
    am 10.06.2009

    Ich mag's. Kein Schnickschnack, dennoch Adrenalin garantiert durch die Schwierigkeitsgrade un das gegen die Zeit spielen,kam auch bei meinen Kumpels gut an. Wann kann ich weitere Fragen dazukaufen (OS 3.0)?!

  • Jerry79
    am 21.06.2009

    ...mit einem großen Bug!!! Also das Game ist super. Tolle Fragen zu einem super Sport!!! Aber leider geht der 50:50 Joker nicht. Es bleiben alle 3 Antworten stehen. Habe OS 3.0. Bitte schnell beheben, dann gibt's den 5. Stern. Sonst aber echt empfehlendswert!!!

  • lemonlegends
    am 10.06.2009

    Eine App die auf jedenfall die langeweile vertreibt, falls man mal wieder auf den Bus oder so warten muss.Macht echt fun sich mit Freunden zu messen, werden jetzt der Größere Fußballkenner ist.Also von mir gibbet 5 Sterne.

  • elvis1968
    am 29.05.2009

    Da wird es einem erst mal nicht langweilig!

  • Ephesusnemesisman
    am 30.05.2009

    Cool cool alles gut

  • Bogomir
    am 06.06.2009

    Als Fussballfan und auf grund der ganz guten Bewertungen gekauft, aber enttäuscht.200 Fragen sind schnell durchgespielt und dann kann man es wieder löschen.Da ist das "Spiel" der Weisen" mit insgesamt 4000 Fragen, davon ein großer Teil Sportfragen, empfehlenswerter.Mein Tipp: Finger weg vom Fussballquiz, rausgeschmissenes Geld!

FussballQuiz Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
17 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
4 4
3 3
4 2
17 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
175 Stimmen 3 Durchschnitt
24 5
42 4
24 3
48 2
175 1

FussballQuiz Informationen:

Altersempfehlung

FussballQuiz ist ab 4+ Jahren geeignet.

FussballQuiz enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.1
27.07.2009 1.2
19.09.2009 1.2
29.09.2009 1.3
27.10.2009 1.4
20.01.2010 1.5
22.06.2010 1.5
23.06.2010 1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Dice GL Golf Geo Quiz (Deutsch) Filmzitate Quiz Quizmaster Locate it (Geo Quiz) Mäxchen Das Fussballquiz Erraten die Hauptstadt