• fring

    3

    fring

    fring ist eine mehrfach preisgekrönte mobile Anwendung, die Ihnen kostenlose Telefonate ermöglicht, kostenlose Video-Anrufe (one way) und Live-IM-Chats direkt von Ihrem...

    Hersteller: fringland Ltd.

    Größe: 17.9 MB

    Version: 4.0.0.9

    Gratis
    fring kaufen
  1. fring Bild 1
  2. fring Bild 2
  3. fring Bild 3
  4. fring Bild 4
  5. fring Bild 5
  6. fring Bild 6
  7. fring Bild 7
  8. fring Bild 8
  9. fring Bild 9
  10. fring Bild 10
  11. fring Bild 11
  12. fring Bild 12

fring Berichte:

  • kj187
    am 05.10.2008

    fring ist ganz ok aber es fehlen noch ein paar wichtige Features wie : Ausblenden von offline contacts Gruppierung der Kontakte Nutzt man mehrere Module sollten andere icons vor dem Kontakt erscheinen, momentan kann man nicht unterscheiden ob ein user ein icq Kontakt ein msn ect ist sofern man mehrere messenger nutzt. Ja und ne push Funktion damit das ganze im hintergrund läuft aber da muß Apple ja erstmal in Aktion treten.

  • DC7GB
    am 05.10.2008

    die Verzögerung ist mit 500ms relativ hoch und der Codec klingt selbst via WLAN etwas knarzig. Kein Wunder, denn laut fring-webside werden nur erstaunlich geringe 2,22kB/s benötigt! Das sollte dann sogar für ein VoIP via GPRS ausreichen. (Ähem, hatte Apple bzw. die Telekom nicht was gegen VoIP?)Bei der Registrierung scheint die Email-Adresse unwichtig zu sein. Zuerst meckert fring bei mir, dass meine reguläre Email-Adresse angeblich falsch sei (stimmt aber nicht) und als ich aus versehen wegen der Rechtschreibprüfung des iPhones eine falsche eingab, lief die Registrierung durch. Huch? Wie kann ich nun diese falsche Email-Adresse korrigieren? Na scheint wohl egal zu sein, denn fring läuft trotzdem problemlos.NACHTRAG: GPRS und UMTS sind softwaremäßig gesperrt, so dass man fring nur via WLAN nutzen kann. Fragt sich aber, ob es vielleicht doch über die t-mobile Hotspots funktioniert?

  • iDet
    am 04.10.2008

    Ich komme gerade aus den Niederlanden zurück. Ich habe in einen Café gessen und schön via WLAN FRING und SIPGATE meinen Kumpel in Finnland für 0,00 € angerufen ... noch Fragen? Auch können Freunde aus Deutschland mich in Holland unter der Deutschen Sipgate-Nummer für Festnetzkosten anrufen. Einfach nur toll.Danke an die Entwickler !

  • EvilDark
    am 07.10.2008

    Also vorweg mal etwas Kritik:Die Bedienung ist zäh wie ein alter Kaugummi aber funktioniert im Rahmen des gebotenen mit den versprochenen Features.Als Beispiele: Die Korrekturlupe, die aufpoppt, wenn man einen Finger auf ein Textfeld tappt, und hält: geht, geht nicht, geht, geht nicht...... ;-)Die UI Happtik ist nicht ganz "Applelike" an das iPhone angepasst.......;-)Aber:Geniales App! Hab lang auf so etwas gewartet. Wer eine zuverlässig funktionierende VoIP Anwendung sucht, der wird hier sicher fündig.Die hier in manchen Bewertungen angesprochenen Verzögerungen sind bei einigen SIP Providern Systembedingt normal, und nicht eine Macke von Fring! (Es ist nur nie jemandem aufgefallen, da Vergleichsmöglichkeiten in den allermeisten Haushalten, mit nur einem Festnetztelefon -das nun am VoIP Anschluß hängt- schlicht fehlen!)Grüße,der Martin

  • Jordan2Delta
    am 04.01.2009

    Wirklich super um zu skypen

  • mk2
    am 09.12.2008

    1. Ich finde es eine Unart der heutigen Gesellschaft immer zuerst Negative Gesichtspunkte aufzuzählen. Wobei wir ja in Deutschland in einer Demokratie leben in der das Wort "Meinungsfreiheit" allen bekannt sein müsste. Deswegen sage ich hier jetzt mal nichts groß. 2. Für einen Softwareentwickler (wie ich es selber einer bin, leider noch nicht für das iPhone) ist Feedback das A und das O. Weniger hilfreiche Rezensionen, wie z.B. die "Aufforderung", eine vom Benutzer für nützlich empfundene Funktion hinzuzufügen sind dabei leider an der Tagesordnung. Die Alternative ist ein kleiner, kurzer und netter Hinweis, dass man einen Verbesserungsvorschlag hat, über den man sich sehr freuen würde, wenn er im nächsten Update eingebaut/behoben wäre. 3. Meiner Meinung nach sollte man in Betracht ziehen, dass fring kostenlos ist, und all die Aufgaben die in der Beschreibung aufgezählt sind -soweit technisch möglich- erfüllt. Mit diesen Worten sage ich vielen Dank an die Entwickler, für dieses wunderbar funktionierende Programm, welches sehr oft nützlich ist und hoffe, das in Zukunft gutes Feedback gegeben wird. Gruß mk2

  • keinen cent wert
    am 03.04.2009

    Lange Zeit war Fring die einzige vernünftige Lösung um Skype auf dem iPhone zu nutzen.Leider hatte ich sehr oft das Problem, dass sich fring erst nach mehreren Neustarts im Skype Account angemeldet hat, und auch dann erst nach einiger Wartezeit funktionierte.Wenn man dringend im teuren(!) Ausland telefonieren möchte und erst nach 10 Minuten eine Verbindung zustande bringt, kann dies schon sehr aufreibend sein.Ausserdem habe ich das Gefühl, dass auch die Sprachqualität bei der nun endlich erhältlichen Skype-App um Längen besser ist.Dass bei bestehender Verbindung keine Wähltasten zur Verfügung stehen, möchte ich hier nur am Rande erwähnen.Wer also nur skypen möchte und die restlichen Fring-Funktionen nicht braucht, ist mit dem Original weit besser beraten...

  • Fazit
    am 05.10.2008

    Klasse Programm, wirklich super! Nur ein Manko. Ein "-" in der E-mail Adresse mag er nicht, d.h. alle "t-online"-r sind außen vor. Er sagte mir immer, dass es eine invalide E-mail Adresse sei und ich musste deswegen eine bei Yahoo aufmachen. Hoffe, das wird mit 'nem Update behoben. Trotzdem 5 Sterne.

  • radolux
    am 04.10.2008

    Darauf habe ich lange gewartet und nun erhöht Fring den Nutzwert meines iPhone enorm.fring macht einfach Spaß und ist insgesamt gelungen gestaltet.Ein paar Unstimmigkeiten kosten aber einen Punkt: Die Buddyliste ist noch nicht optimal, so kann man inaktive Kontakte und die Kontaktliste (Telefonbuch) nicht ausblenden. Ausserdem erkennt man in der Liste nicht, welcher Kontakt über welchen Dienst angemeldet ist. Will man einen Buddy kontaktieren, so sind zwei Klicks nötig: zunächst Kontakt auswählen und dann zwischen Chat und Call auswählen. Dies könnte man abkürzen, indem zu jedem Kontakt zwei Buttons hinterlegt sind.Ansonsten wäre es noch schön, wenn der Chat Smileys unterstützen würde. Das sind aber Kleinigkeiten und ich kann mir gut vorstellen, dass fring weiter verbessert wird. Insgesamt ist der Start aber gelungen - weiter so!

  • JohNNyReGGaE
    am 06.10.2008

    unübersichtliche Kontaktliste, zwischendurch funktioniert der Skype LogIn nicht, wenn er denn doch funktioniert werden bei mir die Skype Kontakte nicht sofort angezeigt, keine Möglichkeit Kontakte selbst hinzuzufügen (oder hab ich was verpasst? ICQ, MSN, Skype, etc.) Sprachqulität mies und mit Verzögerung. Fehlender Standby Modus, etc. So ist dieser Multimessenger definitiv nicht zu gebrauchen, allerdings freue ich mich auf Updates. Kann ja noch was werden. Dafür das er kostenlos ist kann man sich nicht beschweren. Trotzdem muss Kritik sein, sonst wird es keine Veränderung geben.

  • User-ID nicht möglich
    am 20.10.2008

    Auf meinem iPhone 2.1 ist keine Registrierung unter "new" möglich, da es keine User-ID annimmt. Ich bin bei htp und würde fring gerne für Skype einsetzten. Wer kann helfen?

  • Aemsn
    am 04.10.2008

    Lange gewartet - nun hat es skype aufs iPhone geschafft. Danke!!

  • Uvão
    am 05.10.2008

    ...funktioniert hervorragend. Mit meinem Touch 2G kann ich nun auch via Skype telefonieren (externes Mikro vorausgesetzt)! Yipeeh! in wenigen Schritten bei fring kostenlos registrieren und loslegen, Super einfach!

  • Andreas_u
    am 06.10.2008

    Würde es ja gerne nutzen aber fring lässt es nicht z meinen Nutzernamen in der Form "name_name2" einzugeben da es den Unterstrich anmeckert und ich so schlicht nicht meinen account eingeben kann

  • Jutekey
    am 20.02.2009

    Hier die positiven Seiten des Programms:-voip wird unterstützt, somit kann ich mit apple kopfhörern und mikrofon kostenlose anrufe machen!-endlich funktioniert icq-viele addons (icq,google talk, twitter, sip usw...)-schnelle verbindungnegative Seiten:-man muss sich erst ein fring acccount erstellen ( ist aber nicht so dramatisch ;) )-wenn man ein programm "suscribed kehrt es immerwieder zum home bildschirm, danach geht fring aber trotzdemAlles in allem ist das für mich jedenfalls das beste und nützlichste Programm überhaupt und deshalb auch 5 ***** Sterne!

  • Veronese
    am 05.10.2008

    Ich nutze es nur für voip und skype, die chat funktionen find ich unübersichtlich, das Interface sogar teilweise nervig. Da hat palringo die Nase vorn.

  • AndyWatter
    am 06.10.2008

    eigentlich ist fring Klasse aber hat noch viel Verbesserungspotenzial, Die Vorzüge liegen Klar auf der Hand:Skype ! VoIP! was kein anderer Messenger im Shop bietet aber nun zu den erhofften Verbesserungen im nächsten Update:1. Bessere Übersicht durch andere Buddy-Icons (siehe Palringo oder WebMessenger)2. Online und Offline Auflistung wie bei Palringo3. Die Möglichkeit Kontakte auszublenden (da ich 1000 Freiminuten habe brauche ich nicht über Skype zu telefonieren also brauch ich auch nicht meine ganzen Telefonkontakte in der Buddy-Liste) bezieht sich auf mich!4. Die Möglichkeit Kontakte zu löschen5. Nun das wichtigste, ich kann mich über Fring nicht in meinen ICQ Account einloggen! Bekomme jedes mal falsche ID oder Passwort als Antwort! Bei Palringo und WebMessenger keine Probleme, habe auch schon mal wieder deinstalliert und wieder neu draufgemacht, mehrmals probiert ohne Ergebniss immer wieder die selbe Meldung, bitte nachbessern!!!!! Dadurch muss ich palringo drauf lassen. Sollte Palringo die Möglichkeiten von Skype und VoIP mit Update bringen ist Palringo meine erste Wahl da er alles bis auf die beiden Sachen mit sich bringt! Somit der schnellere Update gewinnt :DDa es endlich Skype gibt, gibts 3 Sterne, nach der Fehlerbeseitigung klare 5 Sterne

  • DanielJuli
    am 05.10.2008

    Endlich ist die 2.x Version da, leider mit absolut mieser Sprachqualität bei Skype. Starker zeitlicher Unterschied bei einer Qualität das zwei Dosen mit Faden besser wären. Die Buddylist wird ziemlich unübersichtlich durch die Offline Kontakte. Hoffentlich wird das durch Updates besser, dann wird es definitiv eine Höchstwertung!!!

  • aholzreiter
    am 03.10.2008

    Also gleich installiert und losgeskyped, läuft einwandfrei, das einzige was ich vermisse, ist das Fring weiterläuft, wenn man über die Hometaste ins iPhonemenü wechselt,aber das ist wie wir wissen ja leider nicht mehr möglich ;( 1a+*

  • Nicholas2911
    am 28.02.2009

    hallo leute was erwartet ihr denn, es ist kostenlos super app!!! :):):)

  • NoErrX
    am 03.10.2008

    Nahezu perfekte Anwendung und endlich auch Skype voll nutzbar! Nur der Benutzerzustand unter Skype könnte etwas aussagekräftiger sein. Personen die beschäftigt sind, werden als normal anwesend angezeigt.

  • fkohnz
    am 28.11.2008

    Schade ist, dass man keine Dateien beim Skype Chat versenden kann und dass fring nicht im Hintergrund läuft. sonst 5 Sterne

  • Piano-Paul
    am 23.01.2009

    Natürlich besteht hier und da noch Optimierungsbedarf - das wird den Entwicklern genauso klar sein wie den Anwendern. Aber generell sollten wir uns doch erst mal darüber freuen, daß wir jetzt endlich über das iPhone skypen können, wenn Skype selbst schon nicht aus den Puschen kommt (die haben mit Sicherheit mehr finanzielle Resourcen als die Jungs bei fringland). Was das Thema WiFi und Zeitverzögerung angeht - wer das bemängelt sollte mal nicht vergessen, daß er möglicherweise zu Hause mit 802.11n (AirPort Extreme) verwöhnt wird; das iPhone schafft aber nur 802.11g, wenn ich richtig informiert bin - also etwas mehr als ein Sechstel der n-Geschwindigkeit. (Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn erzählen sollte.) Aber unabhängig davon: Wenn ich mit meinen Kumpels in der Welt "für umme" telefonieren kann, nehme ich gern ein paar Mankos in Kauf. Ich denke, man sollte fring unter diesem Gesichtspunkt bewerten - und zwar positiv.

  • KurznameErstellen
    am 04.04.2009

    Läuft viele Stunden lang stabil und ohne verbindungsabbrüche!  Besser als nimbuzz weil es die gespräche speichert...

  • Sword Reader
    am 03.10.2008

    Thank you Fring group. Don't forget to get a rest on Friday night, although it's a released day. Sabbath it is. You deserve it!!!

  • shamki
    am 04.10.2008

    Super! Ich habe es schon auf meinem Nokia gehabt, aber hier ist die Bedienung wirklich viel einfacher! Nur schade, dass es nicht im Hintergrund laufen kann. + Wunderbar zu bedienen + Unterstützt viele Dienste, vor allem auch einen eigenen Sip-Provider wie Sipgate (getestet, läuft!) + Zeigt es sogar an, wenn jemand etwas schreibtEinschränkungen: - Läuft nicht im Hintergrund (wegen Apple) - Nur mit WLAN (wäre sonst wohl nicht in den App Store gekommen) - Man kann derzeit den Nachrichtenton noch nicht ab/umstellenGroßer Dank an die Programmierer!!

  • PanoWilly
    am 03.10.2008

    Ich hatte auf sowas gehofft und mir schon mal vorab ein passendes Headset mit Micro vom Mediamarkt zugelegt,.... und heute gleich mal mit skype und skype out probiert. JA super.

  • Ernst-Otto Dumke
    am 27.10.2008

    Habe heute einen Touch 2G 32GB in Australien gekauft und 3 Stunden spaeter mit einem Australier geskypt, was mit Frings bei guter Gespraechsqualitaet tadellos funktionierte. Keine Verzoegerungen, obwohl das Internet hier recht langsam ist.

Beschreibung

fring ist eine mehrfach preisgekrönte mobile Anwendung, die Ihnen kostenlose Telefonate ermöglicht, kostenlose Video-Anrufe (one way) und Live-IM-Chats direkt von Ihrem iPhone und iPod touch.

fring funktioniert wie Ihre mobile soziale Drehscheibe.
Kommunizieren Sie mit Ihren Freunden aus fring und anderen bevorzugten sozialen Diensten einschließlich MSN ® Messenger, GoogleTalk ™, Twitter, Yahoo! ™, AIM ®, ICQ, alle durch ein zentrales Profil mit Ihrem iPhone und iPod touch der Internet-Fähigkeit.

fring betreibt über mehrere Anschlussmöglichkeiten (3G, WiFi, GPRS, Edge) direkt aus einem integrierten Freunde-Liste.

Zeige deinen Freunden "Echtzeit-Status und teilen Sie Ihre eigenen, machen Sie sich jederzeit verfügbar mit Push-Benachrichtigung.

Hinweis: Da die iPhone-Kamera ist auf der gegenüberliegenden Seite des Telefons (Rückseite) an den Empfänger, können Sie sehen aber nicht übertragen Videos während eines Videoanrufs.

FEATURES

• fring Anrufe über WiFi und 3G
• fring Videoanrufe über WiFi und 3G (one way)
• Instant Messaging
• Integrierte dynamische Liste mit Freunden in Echtzeit die Verfügbarkeit Kontakt 

• SIP-Integration
• Mehrere Verbindungsmöglichkeiten
• Push-Benachrichtigungen unterstützt fring, MSN Messenger ®, Google Talk ™, ICQ, SIP, Twitter, Yahoo! ™, AIM ® Gemeinschaften

Hinweis: Bitte überprüfen Sie Ihre zellulären Betreibers hinsichtlich der Vereinbarung sicherstellen, dass sie ermöglichen VoIP-Telefonate über ihr Netz, bevor Sie fring.


fring Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 2 Durchschnitt
2 5
1 4
3 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
17465 Stimmen 3 Durchschnitt
4003 5
2725 4
4308 3
3009 2
3420 1

fring Informationen:

Altersempfehlung

fring ist ab 4+ Jahren geeignet.

fring enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.0.7
16.07.2009 1.2.0.4
18.07.2009 1.2.0.8
07.10.2009 2.0.0.4
01.12.2009 3.0.0.4
19.12.2009 3.0.0.7
21.06.2010 3.0.0.7
23.06.2010 3.0.0.7
09.07.2010 3.2.0.5
31.08.2010 3.3.1.2
25.09.2010 3.3.1.3
21.12.2010 4.0.0.9
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Twitterrific IM+ Palringo Instant Messenger Rulla Ziibii (Facebook, Flickr, YouTube, Twitter, RSS News ticker) Nimbuzz Skype BlogPress eBuddy Messenger