1. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 1
  2. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 2
  3. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 3
  4. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 4
  5. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 5
  6. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 6
  7. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 7
  8. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 8
  9. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 9
  10. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 10
  11. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 11
  12. Finanzen.net – Börse für’s iPad Bild 12

Finanzen.net – Börse für’s iPad Berichte:

  • ChrizxD
    am 30.05.2010

    Ich habe Finanzen.net – Börse für’s iPad schon auf dem iPhone sehr gern genutzt, aber entweder bin ich nur zu blöd, oder es gibt bei der iPad Version keine Möglichkeit ein Depot anzulegen. Ansonsten sehr zu empfehlendes App!

  • chrisipc
    am 25.06.2010

    Und damit auch die 5 Sterne. Was noch nötig ist: Die Verschiebemöglichkeit eines Papiers innerhalb der Liste zB für die alphabetische Anordnung. Super wäre eine horizontale Linie des Kaufkurses in den Charts des Depots. Aber auch schon so, einfach super.

  • Tom1177
    am 31.05.2010

    Gut gemacht. Zudem sehr übersichtlicht. Allerdings wäre es schön, wenn es die Funktionen vom iPhone geben würde. Sowie Realtimekurse aus Stuttgart für die einzelnen Aktien. Auch Klasse wäre es, wenn man seine Watchlist editieren könnte, wie auf dem iPhone. Also eingene Stückzahl einfügen, usw. 4 Sterne auf jedenfall

  • Zeitfraktur
    am 01.07.2010

    ...mir fehlt vor allem noch die Möglichkeit, Aktien mit amerikanischem Börsenwert anzeigen zu lassen.

  • Mike Wood
    am 29.05.2010

    ... aber leider lädt Finanzen.net – Börse für’s iPad extrem langsam.

  • hausi
    am 08.06.2010

    Und nützliche App. Wer nicht weiterkommt, einfach mal das iPad drehen, um die Ansicht zu wechseln.

  • Happycroco
    am 27.05.2010

    Nutzt das iPad formatfüllend aus, bietet in der Watchlist eine Riesenauswahl und das alles auch noch mit Push-Kursen. Ein Must-have für jeden Aktionär.

  • DJ burnE
    am 30.05.2010

    Wie auf dem iPhone sehr gut. Leider aber fehlt die Depotfunktion, die ich auf dem iPhone am meisten nutze. Kommt hoffentlich noch... Dann 5 Sterne...

  • René M.
    am 24.06.2010

    Die zur Zeit beste App für den Freizeit-Börsianer. Hier kann man z.B. auch sein eigenes Depot mit den Werten hinterlegen und behält dadurch alles im Blick.

  • Stocky1234
    am 24.06.2010

    Da Finanzen.net – Börse für’s iPad. Jetzt ein Depot hat sind keine wünsche mehr offen. Höchstens die Charts könnten noch größer sein.

  • EMD F7A
    am 25.06.2010

    Top App, die nirgends fehlen sollte. Tipp zur Depotfunktion: Button drücken und gedrückt halten, dann gewünschtes Wertpapier durch wischen markieren. Danach können die gewünschten Daten eingegeben werden. Eine kurze Anleitung würde uns Usern hier etwas helfen...

  • BertlM
    am 26.06.2010

    Leider ist Finanzen.net – Börse für’s iPad nicht stimmig, angezeigte Kurse (Quelle, realtime ja/nein) völlig intransparent * Ein dx- tracker (DBX1AH) lässt sich nicht ins Depot aufnehmen * Intraday-Charts offenbar nicht realtime. Jedenfalls unterscheidet sich aktueller Kurs im Chart vom angezeigten Kurs * Wochenchart sollte auch Intraday-Ticks enthalten (wie in iPhone Standard Aktien-App) * Heute tritt es wieder auf: ich starte Finanzen.net – Börse für’s iPad, für den Dow Jones wird ein Wert angezeigt. Tippe ich auf den, um den Chart zu sehen, ändert sich der Wert - was soll das?

  • PolarBear2009
    am 25.06.2010

    Super-Sache, das mit der Watchlist funktioniert gut (Zahnrad-Button), aber der entsprechende Button beim Depot tut bei mir (iPad 16 WiFi) leider gar nichts. Bin ich blöd, oder weiß jemand, wie das gehen soll? Vielen Dank!

  • Siffke
    am 12.06.2010

    Was ich benötige hat Finanzen.net – Börse für’s iPad, und das für lau...5 Sterne!

  • Cisko1000
    am 24.05.2010

    Realtime sehr schön. Visuell gut umgesetzt.

  • VikingBerlin
    am 29.05.2010

    Einfach nur super umgesetzt für das iPad!

  • Mr. Bong
    am 24.06.2010

    Super, jetzt auch mit Musterdepot. Für den schnellen Überblick ist das DIE Topanwendung! Einfach, schnell, stabil und auch noch kostenlos! Danke

Finanzen.net – Börse für’s iPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
106 Stimmen 3 Durchschnitt
30 5
19 4
19 3
8 2
30 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
249 Stimmen 2.5 Durchschnitt
97 5
42 4
36 3
19 2
55 1

Finanzen.net – Börse für’s iPad Informationen:

Altersempfehlung

Finanzen.net – Börse für’s iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

Finanzen.net – Börse für’s iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
24.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 kostenlos
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos