• FarmVille by Zynga

    3.6

    FarmVille by Zynga

    Beschreibung Pflüge, pflanze und ernte von unterwegs! 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche! FarmVille, das populärste Spiel im Web, ist nun...

    Hersteller: Zynga

    Größe: 16.5 MB

    Version: 1.09

  1. FarmVille by Zynga Bild 1
  2. FarmVille by Zynga Bild 2
  3. FarmVille by Zynga Bild 3
  4. FarmVille by Zynga Bild 4
  5. FarmVille by Zynga Bild 5
  6. FarmVille by Zynga Bild 6
  7. FarmVille by Zynga Bild 7
  8. FarmVille by Zynga Bild 8
  9. FarmVille by Zynga Bild 9
  10. FarmVille by Zynga Bild 10
  11. FarmVille by Zynga Bild 11
  12. FarmVille by Zynga Bild 12

FarmVille by Zynga Berichte:

  • Harper Charlie
    am 24.06.2010

    Endlich kann man es auch am iPod oder iPhone spielen ! Klasse umgesetzt

  • WillTruman
    am 29.06.2010

    Nicht jeder will sich bei Facebook anmelden. Tja, Chance vertan.

  • SenorFrogg
    am 24.06.2010

    Aber ich finde dennoch, dass es gut umgesetzt ist! Nur manchmal hab ich da Gefühl, dass FarmVille by Zynga nicht allzu gut auf die Berührung reagiert! Trotzdem für alle FarmVille spielende eine Bereicherung;)

  • Dr.J.Zoidberg
    am 24.06.2010

    Bis jetzt richtig schlecht ..... Vielleicht macht es ja Sinn wenn die Farm nicht mehr als einen Baum hat aber so ist einfach alles zu langsam und raus zoomen kann ich irgendwie auch nicht. Hoffen wir mal das ein update noch was ändert für lau ist es aber ok

  • macampelmann
    am 24.06.2010

    Bei mir wird die Farm ebenfalls nicht geladen. Was für ne Enttäuschung. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut. Bitte schnell fixen!

  • alexkoester
    am 24.06.2010

    Für alle die Farmville von Zynga kennen und lieben, einfach ein Muss. Geschwindigkeit beim erstmaligen Gebrauch träge, danach aber gut. 1 Stern Abzug da leider einige Sachen noch nicht verfügbar sind, wie Geschenke nutzen. Aber wird bestimmt noch.

  • Der aleXx84
    am 24.06.2010

    Ich werde die Bewertungen hier nie verstehen. Jeder weiß, dass Farmville quasi nur mit nem Facebook-Account spielbar ist. Das ist nun wirklich nix neues... Warum also deswegen nur einen Stern?! Auf FarmVille by Zynga haben Hardcore-Farmer, wie ich, natürlich lange gewartet. Das der Spielspaß auf dem kleine iPhone nicht ganz so komfortabel ist wie auf einem Laptop oder Desktop-PC dürfte wohl auch jedem klar sein. Aber FarmVille by Zynga ist einfach praktisch. Ist man mal unterwegs und konnte vorher nicht ernten geht es nun eben auch im Bus, der Schule oder auf der Arbeit ;-) klar ist es schwierig das Huhn richtig zu treffen oder den Baum, aber ich denke das bringt die Übung... Und vor allem: bedenkt doch mal, dass Farmville ein kostenloses Spiel ist. Was erwartet ihr also?! Ich bin froh das zynga überhaupt endlich ein Farmville-App rausgebracht hat, so geht wenigstens das ernten immer und überall... Zur Ladezeit und so: Bei mir dauerte das erste Mal ein wenig, seit dem geht es mit ordentlicher Geschwindigkeit. Abgestürzt ist FarmVille by Zynga nicht einmal (iOs4) und bisher gab es auch keine Verbindungsprobleme... Also zynga, weiter so!

  • Flo_007
    am 24.06.2010

    Tja bei mir lädt er nicht mal die Farm, schade ... there seems to be an issue loading your farm. would you like us to try again?

  • Kenny_NBG!
    am 24.06.2010

    Auf dem 3G selbst über WiFi unerträglich langsam und ruckelig

  • Ingo7768
    am 24.06.2010

    Bei mir lädt FarmVille by Zynga nicht. Fragt mich dauernd ob ich versuchen möchte es neu zu starten. Ärgerlich. Bitte ein Update. Mit 3GS und OS 4 klappt es bei mir nicht.

  • Marcel...
    am 24.06.2010

    Meine Farm ist groß, damit kommt FarmVille by Zynga wohl nicht klar.. Ein update, um auch große Farmen spielbar zu machen wäre gut. 

  • rfcsd86
    am 24.06.2010

    also was hier fragen bzgl der mail kommen is unverständlich farmville is in facebook eingebettet und brauch deswegen die login daten und wer kein facebook hat soll was anderes spielen oder ordentlich lesen aber zur app: an sich echt niedlich und fürs schnelle farmen gut aber manches kann man nicht am iphone benutzen (verschiedene geschenke sind web-exklusiv) oder das düngen bringt keine xp das anpflanzen ist gewöhnungsbedürftig ich hatte in recht kurzer zeit einen absturz und einmal das bekannte out of sync :) ganz schick find ich die iphone exklusiven items (leo und baum) aber zynga muss noch arbeiten um FarmVille by Zynga richtig auszubauen daher leider nur 2 sterne

  • Tobias Rischi
    am 24.06.2010

    Also ich weiß nicht was alle rummäckern. Dass man nen fb Account braucht steht in der App. Beschreibung und das mit den Bäumen funktioniert dank der Zoom Funktion auch super! Hab FarmVille by Zynga. Grad mal auf alle Funktionen geprüft und bin sehr begeistert!!

  • Cat711
    am 24.06.2010

    Läd nicht :( schade! Auch nach x Versuchen und Neuinstallation geht gatnichts.

  • rengschbuaga
    am 24.06.2010

    Endlich muss ich nicht immer zum PC rennen,um Farmville zu spielen,sondern kann bequem auf der Couch liegen bleiben.

  • Sebibar
    am 29.06.2010

    Stürzt noch oft ab, verliert oft die Serververbindung, noch verbesserungswürdig.

  • eeZee
    am 24.06.2010

    "There seems to be an issue loading your farm. Would you like us to try again?" ist leider alles was ich auf dem iPhone und iPad bekomme ... Eine funktionierende Version in HD für das iPad würde sogar Sinn machen.

  • dergrenni
    am 24.06.2010

    Es macht keinen Spaß eine größere Farm (Level 80) damit zu beackern. FarmVille by Zynga ist viel zu träge. Kein Multitasking-Support. Lange Ladezeiten. Warum iPad Support mit Nutzung des großen Displays. Kurzum 1 Stern. Weniger geht ja nicht.

  • phaze2009
    am 24.06.2010

    Wieso nicht auch eine Portierung für das iPad ??

  • Casjopaja
    am 28.06.2010

    Hi, ich war super erfreut das es das lang ersehnte app endlich gab, habe es geladen, wollte mich einloggen aber bekomm dann immer wie meldung : there seems to be an isue loading your farm try again. ich kann soviel try again drücken wie ich will die meldung kommt immer wieder, habe das 3gs mit os 4, bei allen andren scheint es zu laufen :o( würde mich freuen wenns bei mir auch irgendwann laufen würde, hat jemnd ne ahnung ? gruss bianca Nachtrag trotz update habe ich immernoch den ladefehler einmal hatte ich glueck und kam rein. Von zehn verschickten White Apple Tree s kam nur einer an. Schade

  • Bettystar
    am 24.06.2010

    Ich finde FarmVille by Zynga ist eine schöne Umsetzung, der original Version. Es Ost vollkommen klar das man Facebook braucht. Es ist ein Facebook spiel! Ich hatte keine Probleme mit meinen Wurstfingern.

  • Sezoar
    am 24.06.2010

    Really nice app :D

  • K3kz
    am 24.06.2010

    Darauf haben einoge schon lange gewartet! Allerdings würde ich FarmVille by Zynga eher fürs ipad empfehlen. Dennoch 4 * weil die umsetzung recht gut ist

  • MACannie1
    am 24.06.2010

    also das ist ja schön gemeint, aber zynga sollte bei sowas bedenken das es auch farmen gibt die mehr als 10 bäume und 10 tiere haben. meine farm lädt noch nicht mal und das iphone bleibt fast stehen beim absturz der app.... da heißt es wohl nur noch: haken dran machen und aufs update warten. geht garnicht!

  • DaBluub
    am 24.06.2010

    Am iPhone ist keine Maus angeschlossen, man kann nicht passgenau klicken, beim Versuch Bäume am Rand anzuklicken kommt die Frage ob man nicht doch den Nachbar besuchen will. Müll - FarmVille by Zynga. war 15min Auf dem phone!!

FarmVille by Zynga Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
966 Stimmen 2.5 Durchschnitt
511 5
90 4
94 3
69 2
202 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7785 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4207 5
765 4
734 3
466 2
1613 1

FarmVille by Zynga Informationen:

Altersempfehlung

FarmVille by Zynga ist ab 4+ Jahren geeignet.

FarmVille by Zynga enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
24.06.2010 1.0
28.06.2010 1.01
14.07.2010 1.02
01.08.2010 1.03
27.08.2010 1.04
08.09.2010 1.05
10.09.2010 1.06
17.12.2010 1.09
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
24.06.2010 kostenlos