• Facebook

    4.3

    Facebook

    Facebook für iPhone macht es einfach angeschlossen und Informationen auszutauschen Aufenthalt mit Freunden.Verwenden Sie Ihr iPhone zum Starten eines Gesprächs mit Facebook...

    Hersteller: Facebook, Inc.

    Größe: 4.2 MB

    Version: 3.3.3

  1. Facebook Bild 1
  2. Facebook Bild 2
  3. Facebook Bild 3
  4. Facebook Bild 4
  5. Facebook Bild 5
  6. Facebook Bild 6
  7. Facebook Bild 7
  8. Facebook Bild 8
  9. Facebook Bild 9
  10. Facebook Bild 10
  11. Facebook Bild 11
  12. Facebook Bild 12

Facebook Berichte:

  • schlie
    am 09.01.2009

    facebook ist prinzipiell das beste social networking tool auf dem markt! die iphone applikation stürzt jedoch im minutentakt ab - echt schade!

  • Joedibou
    am 05.03.2009

    Eigentlich cooles app. Nur mit der chatfunktion happerts. Meistens wird man alls offline geführt und viele mitteilungen gehen gar nicht durch, egal ob bei G3 oder WLan...

  • Geri86
    am 21.06.2009

    Läuft super. Push Funktion für neue Nachrichten wäre toll.

  • faaaaqi
    am 31.10.2008

    Tolles Programm, einfach stylish und hat nur ein paar kleine Bugs. Hatte noch keine Probleme damit!

  • iRoody
    am 24.08.2008

    ein update muss raus und jedes mal wann ich mich ins Facebook anmelden, kriege ich auf meinem Wand eine neue Nachricht das ich Facebooks installiert habe :s

  • m8an
    am 21.07.2008

    Sehr gute App! Schnell und man hat sofort das nötige auf einen Blick. Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre die Möglichkeit, Photos oder Alben zu entfernen - zumindest solche die man per iPhone hochgeladen hat. Ansonsten super!

  • mb19651
    am 09.03.2009

    ... leider ziemlich instabil. Stürzt beim Fotos betrachten regelmäßig ab, und gerade dafür ist Facebook doch da, oder? Alles andere ist aber zufrieden stellend.

  • René from DD
    am 27.11.2008

    also volle Punktzahl von mir, total geniales Tool was seit einer Woche völlig problemlos läuft, weiter solche Tools bitte...peace

  • Mr. Kompetent
    am 18.07.2008

    besser. 3 Sterne, weil das Update so schnell kam, weil es wesentlich besser geworden ist, und der dritte Stern ist weil Facebook einfach gut zu bedienen ist. So langsam wirds...

  • Holzknecht.ORG
    am 14.07.2008

    Very limited features, the webinterface works much better

  • pro0wnzU
    am 02.10.2008

    Funktioniert Super! Wärmstens zu empfehlen!

  • DaveJ4
    am 21.06.2009

    Also ich finde Facebook wirklich klasse, kostenlos, übersichtlich und perfekt für unterwegs! Man kann vom iPhone Fotos hochladen und fast alle Funktionen wie am Computer nutzen. Und es macht unter 3.0 keine Probleme! Also, Facebook-Freunde -> Laden!

  • PhilBo86
    am 19.09.2008

    Seit dem letztem Update ist Facebook sowas von langsam. Es braucht mindestens 30 Sekunden um alles zu laden. Um nachrichten zu lesen braucht es mindestens 40 Sekunden um diese zu öffnen. Vor dem Update ging dieses wesentlich schneller.

  • Vivschen
    am 31.05.2009

    Schönes app gute Umsetzung Update dringend nötig weil es beim Foto Posten leider immer abstürzt...! Trotzdem gut gelungen.

  • Bilge Taylan
    am 30.09.2008

    Seit v2.0 viel besser. Auch vorher hatte ich eigentlich nichts zu bemängeln. Aber wie gesagt seit 2.0 gefällt es mir wesentlich besser, u.a. wegen der Menüführung. Weiter so!

  • Hans Aaler
    am 27.11.2008

    Nette App mit ein paar kleineren Bugs -und da kommt schon die Kritik : wo sind die updates ? Da passiert ein bisschen wenig für so ein riesiges unternehmen ... Alles in allem sehr brauchbar das Ding !

  • Miauuuuuu
    am 03.11.2008

    Hat eigentlich alles was man unterwegs braucht, mehr will man nicht. Schade, dass wenn ich mich dann aufm pc einlogge es manchmal auf englisch ist, aber macht ja nichts.. Der einziger Nachteil Ist, dass der chst nicht einwandfrei funktioniert und somit manche nachrichten gar nicht ankommen...

  • moreapps
    am 21.06.2009

    Falsche deutsche Übersetzung bei der Option "Foto hinzufügen":"Foto aufnehmen - Bestehendes Foto auswä... - Löschen"sollte geändert werden in"Foto aufnehmen - Foto auswählen - Abbrechen"weitere Verbesserungsmöglichkeiten:- Landscape wird bei Texten nicht unterstützt- Fotos können nicht vergrößert werden- Keine Pushnotifications- Markierung der Personen auf Fotos (durch zweiten Finger) funktioniert nicht immer- Softwareversion wird nicht angezeigt- Die Optionen unter Neuigkeiten sind recht unübersichtlich (Scrollen durch Streichen mit dem Finger)

  • Garp2000
    am 14.08.2008

    Das Ding ist ja nett anzusehen, aber es gehen ja schon die grundlegendsten Sachen nicht. Z.B. neue Kontakte die man im Web schleisst werden der App nicht angezeigt, sie werden einfach ignorriert. Dazu kommt, dass die Website eh mehr kann als Facebook. Das kann ja nicht der Sinn der Übung sein.Also schöner Anfang aber jetzt bitte nicht nachlassen.

  • TomAge(TM)
    am 12.03.2009

    An sich fehlt garnichts weiter. Bei Nachrichten stürzt Facebook machmal ab. Das ist ärgerlich wenn man gerade eine Nachricht geschrieben hat. Lange Nachrichten werden manchmal gar nicht angezeigt. Aber eine deutsche Version wäre vielleicht ganz nett für einige und man sollte das GPS irgendwie miteinbringen können.Wie wäre es, wenn meine Freunde (natürlich nur einige) über Facebook und GoogleMaps schauen könnten wo ich mich gerade aufhalte? Das wäre genial.

  • ennu2007
    am 14.02.2009

    Schönes Design und die nötigsten funktionen zum kommunizieren

  • idano
    am 17.07.2008

    Not a very good start, It needs a lot of work !!!Disappointing App. for such a good social network. I hope they have a update soon.

  • BaciVE
    am 25.11.2008

    Meine erste Bewertung bezog sich auf die alte Version, mittlerweile ist ein Update erschienen: Schwerer Bug: wenn ich Facebook öffne, werden immer 2 "Handy-Upload"-Fotoalben erstellt. Das muss nachgebessert werden!Doch auch die neue Version hat noch Fehler. So kann man jetzt zwar Leute suchen, die Fotoupload-Funktion ist in Ordnung, ich kann Fotos verlinken und Kontakte bestätigen. Allerdings hier auch der neue Bug: wenn ich die Leute bestätige, sind sie zweimal in der Liste, allerdings nur auf dem iPhone, nicht in der Webanwendung. Wenn ich sie wieder lösche, bleibt ein leerer Eintrag in der Liste bestehen. Da müssen die Entwickler nochmal ran!

  • Armexsilencio
    am 20.10.2008

    stimmen die zeitangaben der statusmeldungen nicht - ansonsten top!

  • LuciLioncourt
    am 31.05.2009

    Ich finde die Umsetzung hier ist deutlich besser gelungen als die von StudiVZ. Facebook ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Abzug gibt es bei mir nur für die fehlende Gruppenfunktion (für mich allerdings nicht ganz so wichtig) und dafür, dass es beim Fotohochladen oft abstürzt. Ansonsten kann ich es für jeden Facebook-Nutzer empfehlen!

  • jkreileder
    am 10.07.2008

    User names with umlauts or accented characters don't display properly. It looks like all characters before the accented character get deleted.

  • Blubb456464
    am 02.10.2008

    mit welcher email soll ich mich denn da anmelden der nimmt meine nicht an

Beschreibung

Facebook für iPhone macht es einfach angeschlossen und Informationen auszutauschen Aufenthalt mit Freunden.Verwenden Sie Ihr iPhone zum Starten eines Gesprächs mit Facebook Chat, überprüfen Sie Ihren Freunden die neuesten Fotos und Status-Updates, sehen Sie eine Telefonnummer oder Deine eigenen mobilen Fotos auf Facebook, während auf dem Sprung.

Facebook Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13048 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1154 5
1539 4
1476 3
6007 2
13048 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
71131 Stimmen 3.5 Durchschnitt
4906 5
7497 4
8784 3
34477 2
71131 1

Facebook Informationen:

Altersempfehlung

Facebook ist ab 4+ Jahren geeignet.

Facebook enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 2.5
30.07.2009 2.5
28.08.2009 3.0
31.08.2009 3.01
06.09.2009 3.02
18.09.2009 3.02
14.11.2009 3.03
07.01.2010 3.1.1
15.01.2010 3.1.2
18.06.2010 3.1.2
19.06.2010 3.1.3
21.06.2010 3.1.3
22.06.2010 3.1.3
23.06.2010 3.1.3
01.07.2010 3.1.4
23.08.2010 3.2.2
23.09.2010 3.2.3
20.12.2010 3.3.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

AIM (Free Edition) Myspace IM+ Echofon for Twitter fring Skype Bump BlogPress