• ELLE City Guide Köln

    Keine Bewertung

    ELLE City Guide Köln

    ELLE City goes mobile. Der hochwertige Städte - und Lifestyle-Guide des Fashionmagazins Elle, begleitet seine Leser ab sofort auch auf dem iPhone und iPod Touch durch die...

    Hersteller: mobileo AG

    Größe: 0.77 MB

    Version: 1.0

ELLE City Guide Köln Berichte:

  • Dark_Mayhem
    am 28.03.2009

    Ganz nette Ansätze aber für das Geld hätte ich einfach noch mehr erwartet. Aber ELLE City Guide Köln ist ja noch neu. Auch stört mich in vielen Artickeln die Eigenwerbung und Selbstberäucherung. Hoffe auf ein Update.

  • Kit Carsten
    am 02.04.2009

    Leider ist zuwenig Information in dem Programm, für das Geld.

ELLE City Guide Köln Informationen:

Altersempfehlung

ELLE City Guide Köln ist ab 4+ Jahren geeignet.

ELLE City Guide Köln enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ICOON globales Bildwörterbuch (Der Buch-Bestseller fürs iPhone) CityGuide Mailand CityGuide Köln CityGuide München Reiseführer Berlin Berlin Unlike City Guide MERIAN scout Köln, Bonn und Eifel MERIAN scout München und Umgebung Köln Handy Stadtplandienst FALK Guide Köln