Ghost Radar Classic‪™‬ 4+

Spud Pickles

Entwickelt für iPad

    • 2,5 • 55 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Lassen Sie sich nicht von Nachahmungen in schlechter Qualität verleiten. Holen Sie sich das Original von Spud Pickles.

Ghost Radar ist eine mobile Anwendung zur Erfassung paranormaler Aktivitäten für iPhone, iPod touch und iPad. Abhängig vom verwendeten Gerät wertet Ghost Radar verschiedene Signalquellen und Sensoren aus um paranormale Aktivität festzustellen. Wie traditionelle Detektoren paranormaler Phänomene benutzt Ghost Radar Sensoren zur Messung magnetischer Felder, Erschütterungen und Geräusche. Herkömmliche Geräte werden oft durch ganz normale Veränderungen der Magnetfelder, Erschütterungen oder Geräusche irregeführt. Ghost Radar hingegen zeichnet sich durch dadurch aus dass es die Signale analysiert und nur dann anspricht, wenn tatsächlich relevante Signalmuster vorkommen.
Ghost Radar beinhaltet auch eine Sprachausgabe, die Sie informiert sobald interessante Wörter erkannt wurden.

Dies ist die klassische Version des ursprünglichen Ghost Radar ™.

Für mehr Informationen besuchen Sie http://www.spudpickles.com/ .

Bitte besuchen Sie http://www.spudpickles.com/GhostRadar für mehr Informationen über die erweiterten Funktionen von Ghost Radar ™, einschließlich:
* Angemeldet Wortlisten
* E-Mail-Funktion
* Erweiterte Benutzeroberfläche
* Erweiterte Einstellungen
* Die VOX

Neuheiten

Version 1.9.122

Aktualisiert, um mit iOS 14 zu laufen.

Bewertungen und Rezensionen

2,5 von 5
55 Bewertungen

55 Bewertungen

Es ist genial ,

Genial

Ich habe diese App ausprobiert, und sie hat mir mal Sonja angezeigt. Es gibt ja denke mal so einen Geist und da hatte ich wirklich Angst. Super!😊

Jules_Verde ,

Werbung pur

Besteht fast nur aus Werbung! Daher völlig unbrauchbar - auch nicht zur Unterhaltung! Leider deswegen total wertlos!

Harzer Hexe ,

Nicht für schwache Nerven !!!

Wir hatten so Angst wir hatten es ein paar Sekunden an und es kam ein blauer Punkt und Hals , was soll das bedeuten 😱?!
Wir sind doch nur Kinder und dachten es wäre ein Spaß aber ladet euch die App nicht runter außer ihr habt starke Nerven

App-Datenschutz

Der Entwickler, Spud Pickles, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Spirit Box: Paranormal Tools
Unterhaltung
Ghost Finder
Unterhaltung
Geister Detektor - Spirit Box
Unterhaltung
Ghost Hunting Tools
Unterhaltung
Geist Reden
Unterhaltung
Ghost Detector Radar Camera
Unterhaltung