ParkPatrol 4+

Parkplatz Polizist Alarm

Sebastien Ardon

Entwickelt für iPhone

    • 3,0 • 2 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Wartungsversion, kleinere Fehlerbehebungen

Jetzt vollständig überarbeitet mit höherer Geschwindigkeit, Genauigkeit, verbesserter Funktionalität und Zuverlässigkeit. ParkPatrol ist der kostenlose Parkplatz- Finder, der mehr kann.
Kostenlose Features:
In nur 2 Schritten Erinnerungen erstellen, wo und wann dein Auto abgestellt wurde. (und zuletzt genutzte Parkplätze)
Umgehende Benachrichtigung über Politessen, die in der Nähe deines Autos gesichtet wurden.
Politessen mit nur einem Klick melden.
Von ParkPatrol aus direkt an facebook posten.
Gründe Gemeinschaften mit emails, Flyer und Poster.
Hochqualitatives Artwork für Retina Displays.

4 Sterne „Beeindruckend! Hat mir die Haut gerettet!
5 Sterne „Großartiges app“ – BenTang
5 Sterne „Fantastisches app“ –eves0
5 Sterne „Hols Dir, mach mit!“ – longtwety
…. Und viele mehr
Auf ParkPatrol PRO aufrüstbar für noch mehr Funktionen und Karmapunkte.
Pro Features:
PRO Funktionen (bei Kauf der Vollversion):
* Alarmsignal, sobald der Timer abläuft (setzt IOS 4.x und Internetverbindung voraus)
* Versetzbare Stecknadel für die genaue Positionierung des Autos (setzt IOS 4.x voraus)
* Wähle zwischen verschiedenen coolen, benutzerdefinierten Alarmsignalen.
* Exklusive Pro-user icon, Abzeichen und Statistiken – deine Meldungen wird als besonderes Kartensymbole dargestellt.
*Vorherige Reports filtern – die Karte kann so konfiguriert werden, dass nur Politessen dargestellt werden, die innerhalb von 2 Min. bis 4 Std. gesehen wurden.
*Tritt der ParkPatrol - Community mit 150.000 IPhone und anderen bekannten Smartphones usern bei. ParkPatrol ist kostenlos und funktioniert weltweit. Dem Parkticket per Schwarmintelligenz immer einen Schritt voraus sein.
*ParkPatrol ist von Ortungs- und Benachrichtigungsdiensten, sowie Netzwerkverbindungen abhängig. Benachrichtigungen sind von Meldungen innerhalb deines Radius und einer Internetverbindung abhängig.
*ParkPatrol ist vollständig anonym, übermittelt keine Informationen an Dritte und sammelt keine personenbezogenen Daten. Es handelt sich um ein Gemeinschafts-Tool, welches funktioniert, weil sich IPhone und andere Smartphone User zusammenschließen. Schließe Dich der ParkPatrol-Community noch heute an und fang an zu melden!

Neuheiten

Version 2.2.0

Wartungsversion, kleinere Fehlerbehebungen

Bewertungen und Rezensionen

3,0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

Upto1000 ,

TOLL

Gute App die ich oft benutze und immer wieder anmache.
Nur das mit In App mag ich nicht - sonst klasse Idee

Gabby1978 ,

Geniale Idee!!

Die Idee an sich ist super!! 
Noch besser wäre es wenn viel mehr Leute mitmachen würden!! Wir sind aber glaube ich auf den guten weg!!

a.fischer ,

Also ich find die App echt TOLL!

Tolles App. Vor allem hat es mir schon die ersten 15 EUR gespart. Jetzt lohnt sich auch der UPGRADE. I like it. Funktioniert echt gut. Da werd ich gleich mal Flyer drucken lassen :-)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Sebastien Ardon, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Parkhound: Easy Parking App
Navigation
Exceptional ALIEN
Reisen
BindiMaps
Navigation
EVX Australia
Reisen
Exploren
Reisen
Silver Service: Chauffeur Taxi
Reisen