GraalOnline Classic 9+

TOONSLAB

Entwickelt für iPad

    • 2,7 • 3 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Willkommen zu GraalOnline Classic, einem Klassiker unter den MMO-Chat-Spielen! Spiele mit tausenden Spielern aus aller Welt, erforsche die Welt und benutze zahlreiche Gegenstände wie Pfeil und Bogen und Bomben. Du kannst das Aussehen deiner Spielfigur verändern, dich mit anderen Spielern unterhalten und Nachrichten an Freunde schicken. Das Spiel enthält alles was GraalOnline zum Evergreen unter den Onlinespielen gemacht hat, inklusive mehr als 15 Musikstücken.

Neu: Baue dein eigenes Haus, platziere Möbel und lade deine Freunde zu einem Besuch ein!
Gründe deine eigene Gilde und lade Freunde ein dir zu folgen!

Dieses Spiel benötigt Internet.

Neuheiten

Version 6.1.14

- Fix Bildschirmgröße auf neuen iPhones, können Sie jetzt spielen Vollbild.
- Sie können besser hinein- und herauszoomen.
- Verbesserungen der Geschwindigkeit.
- Viele Bugs behoben.

Bewertungen und Rezensionen

2,7 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

anoymnnn ,

Das Spiel ist schlecht

Auf gar keinem fall empfehlenswert, ist zwar ein geiles mmorpg spiel aber das spiel kann man einfach nicht normal spielen.
Es Hacken sehr viele und die nicht gebannt auch wen man sich bei dem support meldet mit beweisen die admins machen gar nichts aber beleidigt man kriegt man direkt einen ban und dazu noch einen mute für 70 stunden also schlechter gehts gar nichtmehr die admins machen was sie wollen und deswegen würde ich es euch abraten da drauf zu spielen bevor ihr nach soviel mühe einen ban bekommt und alles umsonst war.

*R@ul*** ,

Frage ??

Wie kann ich mein profil löschen bzw.
Wie kann ich von neu anfangen ??

Woodpacker96 ,

Sehr gutes spiel aber nach einerweile langweilig

Graalonline classic is ein echt gutes spiel mit vielen verschiedenen items und Aussehens möglichkeiten leider wird das spiel nach vl 20h playtime ein wennig langweilig wenn man kein geld hat bzw keine ahnung hat was man machen soll jedoch wird man dadurch angespornt weiter zu spielen da es räume gibt die man nur mit 100h - 2000h betretten kann und nich weiß was dort drin ist

Also daumen hoch

Mfg woodpacker

App-Datenschutz

Der Entwickler, TOONSLAB, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

GraalOnline Classic+
Spiele
GraalOnline Ol'West
Spiele
GraalOnline Ol'West+
Spiele
GraalOnline Worlds
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Curse of Aros
Spiele
Sword Legacy RPG MMORPG Apex
Spiele
Rucoy Online - MMORPG
Spiele
Pocket Legends MMORPG
Spiele
Zombie Shooter - Escape Danger
Spiele
SkillMix: Last Stand
Spiele