Wetter Kugel 17+

Exakt. Wetter rund um die Welt

Kai Bruchmann

Entwickelt für iPad

    • 1,99 €

Beschreibung

Benutzen Sie Ihren iPhone oder iPod Touch als richtige Wetterstation. Große Temperaturanzeige, gefühlte Temperatur, Luftfeuchte, Windgeschwindigkeit, Windrichtung, Barometer, Mondphasenanzeige und weitere Werte lassen kaum Wünsche offen. Mit dieser Design Wetterkugel haben Sie Spaß am Wetter. Eine 4 Tagesvorschau ist integriert.

- Unterstützt nun eine Apple Watch App (integriert)
- Widget für Dein Homescreen

Anzeige der Wetterdaten:
- Anzeige der aktuellen Wetterdaten
- autom. Standortbestimmung > Wetterdaten aus der Nähe, weltweit
- Anzeige des Stationsnamens bzw. der Stadt
- 16 Design-Wetterhintergründe: Wolken, Sonne, Regen, Nebel, Schnee, Frost usw…
- Temperatur in °C oder °F
- Gefühlte Temperatur
- Feuchtigkeit in %
- Windstärke in km/h (+ Windsack in 5 Stufen)
- animiertes Windrad
- Kompassanzeige der Windrichtung
- Luftdruck (+ Ballon)
- Tagesgenaue Mondphasenanzeige
- Datum + Uhrzeit der Wetterdaten
- Simulation von 16 Wettersituationen, Windsack, Ballon (Luftdruck)
- Daten: Internet, online (nur wenige Byte)
- Karte der Position der Wetterstation

Einstellungen:
- Temperatur in °C oder °F
- Barometer in mb oder hPa oder Torr oder psi oder inHG
- Windgeschwindigkeit in km/h oder MPH oder kn oder m/s oder Bft
- Stadt: selbst Stadt auswählen (genauer).

Weitere Features:
- Taste zur Aktualisierung der Daten
- Animation (Einblenden des Hintergrundes, Windsack, Ballon, Kompass)
- Neu: 4 Tages Vorschau
- Neu: genaueres Wetter
- Neu: bei Schnee: animierter Schneefall
- Neu: Anzeige der Taupunkt-/Frostpunkttemperatur
- Neu: Mondphasen
- Neu: Wiki City (Informationen Ihrer Stadt)
- Neu: Eis Vorhersage (für Autoscheibe)

Apple Watch:
- Anzeige: GPS, Höhe
- Temperatur, Feuchtigkeit, Luftdruck
- Datum, Uhrzeit
- Stadtname
- Eigenständige App, kein iPhone erforderlich

Vorraussetzungen:
- iPhone oder iPod Touch oder iPad mit iOS 8.x oder höher
- Apple Watch ab watchOS 5
- Internetverbindung zum Abholen der Wetterdaten

Neuheiten

Version 4.4

Update für iPhone 5,6,7,8,X,11,12,13,14,15, iPad, iOS 12,13,14,15,16,17
Neu: Überarbeitung und Fehler beseitigt
Neu: Meldung "Morgen x°C wärmer oder kälter"
Neu: Widget mit höherer Auflösung

Bewertungen und Rezensionen

4,4 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

nitrame123 ,

Ist nicht schlecht

Bei mir funktioniert es gut. Wetter und die anderen Daten werden bis jetzt fast genau angezeigt. Kann bis jetzt nicht meckern. Nur die regenanimation fehlt so wie ich das sehe. Bitte noch dazu fügen.

MotoGP2015 ,

Entwicklungsbedarf!!

Tolle Grafik. Schlecht, keine Automatische Aktualisierung der Daten u. Vorgegeben Zeit ist ist oft nicht aktuell. Und das alles für 2,09€ ?

MaO210573 ,

Echt schön doch leider nicht gut

Ich möchte hier objektiv und Ehrlich über meine Erfahrung mit der Wetterkugel berichten. Ich habe mittlerweile 4 WetterApps gekauft und die Wetterkugel benutze ich nicht mehr. Sie ist zwar die schönste Software, 5 Sterne von mir, doch wer eine WetterApp kauft, will auch verlässliche und vor allem aktuelle Daten?! Die gibt es hier leider nicht. Daten sind oft mehrere Stunden alt, schlecht für die aktuelle Temperaturangabe und Wind! Dann ist praktisch keine Vorhersage enthalten? Es gibt zwar den 4d Button hinter dem sich auch eine 4TageVorschau verbiergt, doch nach all dem Design wird man hier in soweit enttäuscht, dass ich hier ledigklich für jeden Vorschautag ein Bildchen mit Sonne oder Regenwolke bekomme und Temperatur. Also keine Details, nichts sagend? Dazu stürzt das Programm oft ab, hast Du ihm zu viel rum gespielt sagt er tschüss und weg. Also ich empfehle hier -------nicht kaufen-------- und nach vielen weiteren Käufen habe ich eine geniale WetterApp gefunden und empfehle sie hier ------kauft Euch WeatherPro-------- Hier gibt's Regen Radar, bis zu 10 Tage Wettervorschau im Stundentakt und vor allem Top aktuelle Daten uvm. was diese Wetterkugel vermissen lässt. Sorry aber nur fürs Design wenigstens noch 3 Sterne, mehr geht auch aus Symphatie hier nicht. LG, MaO

App-Datenschutz

Der Entwickler, Kai Bruchmann, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Hochzeitstage
Bildung
100jähr. Kalender+Bauernregeln
Wetter
Barometer
Wetter
Verkehrszeichen DE
Produktivität
Heilkräuter aus der Natur
Medizin
Wasserwaage 5x
Dienst­programme

Das gefällt dir vielleicht auch

Gewitter - Entfernung zu Blitzen berechnen
Wetter
Wetter Atmosferico
Wetter
Wetter-Warner für iPad
Wetter
Weather Aii
Wetter
Barometer - Luftdruck Prognose
Wetter
WeatherFitClothes
Wetter