Urban Rivals 12+

Spielen, Gestalten, Sammeln

Acute Games

Entwickelt für iPad

    • 4,4 • 86 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Urban Rivals ist DAS ultimative, einzigartige und kostenlose Sammelkartenspiel. Es ist ein strategisches Spiel, das es dir ermöglicht, dein eigenes Deck zu erstellen und dich in schnellen und verrückten Duellen gegen andere Spieler zu behaupten. Die Spiele sind einfach, aber intensiv, und in nur wenigen Minuten kannst du alle Viertel von Clint City mit deinen Pillz, der Fury und deinen Bluff-Fähigkeiten beherrschen!

BAUE DEIN ULTIMATIVES DECK

Über 2500 Sammelkarten, die du verdienen oder kaufen kannst, aufgeteilt in 34 bunte Clans, und viele weitere werden folgen!
Hunderte von Kombinationen aus Fähigkeiten und Kräften, um jedes Deck einzigartig zu machen!
Tausche mit anderen Kämpfern aus der ganzen Welt, um deinen Traumclub zu gründen!

SPIELE, WANN UND WO DU WILLST

Alle deine Decks sind mit deinem Urban Rivals-Konto verbunden, sodass du problemlos von deinem Computer auf dein Telefon oder Tablet wechseln kannst.
Kämpfe in Adrenalin gefüllten Duellen von weniger als 4 Minuten!
Spannende tägliche Herausforderungen und Boni, um dich den ganzen Tag über zu beschäftigen!

KÄMPFE UND ENTWICKLE DICH

Entwickle deine Charaktere, um ihre tödlichen Kräfte freizuschalten und aufzusteigen.
Entfessele die Macht zahlreicher Zauber, Pillz, Fury und nutze die Clansynergien clever, um deine Feinde zu besiegen.

CRAFTE DEINE KARTEN

Opfere deine Duplikate, um Kraftz zu erhalten.
Verbessere das Aussehen deiner CR-Karten in der Werkstatt der Hexe; dort findest du die Golden Aura, Sapphire Deep Blue, Frost Platinum und Wonder Spectrum Skins!

SPIELMODI FÜR JEDEN

Schließe dich unseren Wettbewerbsmodi Überlebender, Turniere und EFC an, um gegen die Elite von Clint City anzutreten.
Klettere in den Ligen, nimm an regelmäßigen Veranstaltungen und PvP-Turnieren teil, um neue Sensationen zu erleben, maximale Ehre zu erlangen und neue Karten freizuschalten.
Mache stetige Fortschritte im RIFT-Modus, dem einzigen Solo-Modus mit alternativem Gameplay.

Egal, ob es dein erstes Kartenspiel ist oder ob du ein erfahrener TCG-Spieler bist, die Kraft und das Universum von Urban Rivals werden dich anziehen. Fordere deine Feinde heraus und zeige ihnen die Ausdehnung deiner Kräfte!

Neuheiten

Version 11.23.1

Reparatur des laufenden Handwerks-TIMERS
Hinzufügen einer Option "ALLE" zu den Karteneditionen in der Sammlung, standardmäßig aktiviert
Der Kessel bietet nun die niedrigste Stufe der besessenen Karte als Basis an
Die als Handwerksbasis gewählte Karte wird nun korrekt aus der Anzahl der besessenen Exemplare entfernt
Optimierung der in der UI-Workshop aufgelisteten Karten
Erhöhung des Umrisses/Schattens auf das maximal mögliche für Karteneffekte/Boni
Hinzufügen eines Bildlaufs auf das Handwerksinstanz-Modal, um für ein Rezept zu wählen
Erhöhung der Intensität des IMMORTAL-Randes für einen Leuchteffekt

Bewertungen und Rezensionen

4,4 von 5
86 Bewertungen

86 Bewertungen

Rincewind-77 ,

Klasse Spiel

Ich spiele es schon extrem lange und liebe es.
Leider kann ich mich seit dem letzten Update nicht mehr in die App auf dem IPad einloggen…

Gulla ,

Gutes Spiel

Spiele sehr lange und es war nie ein pay to win. Klar kann man zahlen anders kommt man heute schwer zu den Mystic und Collector Karten aber benötigt werden sie nicht. Auch nach 1 wöchigem spielen kann man absolut konkurrenzfähige Decks bauen.... wenn da nur nicht die Sammelwut wäre 😋

Entwickler-Antwort ,

Hello,
we just updated new version of the game, with a lot of fixes and improvements!
please give it a new try ;)
Thank you

Daleerob ,

Gut aber…

Sehr geiles mal nicht P2W Game aber SEHR unübersichtlich……So unübersichtlich das es leider schnell keinen Spaß mehr hat….
Habe nach 3 Stunden suchen noch immer nicht die Funktion gefunden Freunde hinzuzufügen…..
Bitte macht mal eine Radikal Erneuerung des ganzen Menü Layout….
Das Spiel hat SO viel Potential es wäre traurig das es dadurch noch weiter in den Hintergrund gerückt wird ….Ihr könntet so viel Geld machen aber bei dem Schlechten unübersichtlichen Menü/Deck bauen/ Markt etc verliert man leider die Lust ….

Entwickler-Antwort ,

Hello,
we just updated new version of the game, with a lot of fixes and improvements!
please give it a new try ;)
Thank you

App-Datenschutz

Der Entwickler, Acute Games, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen
  • Diagnose

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kennungen
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Eredan Arena
Spiele
Krosmaga
Spiele
Urban Cards
Spiele
Magic Spellslingers
Spiele
Eternal Card Game
Spiele
Runestrike CCG
Spiele