Spikey's Bounce Around 4+

Donut Games

Entwickelt für iPad

    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

Enter the magic gardens and BOUNCE WITH SPIKEY on a quest to free all his friends!

The sacred butterflies have all been trapped inside glass jars, and it's up to Spikey to smash them open.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Featured by APPLE, Sept 2009, as:

- "New and Noteworthy"
- "What we're playing"

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

GAME FEATURES:

- 50 Magic Gardens to explore
- Bouncy fun AIM & SHOOT action
- TRAINER mode for practicing on difficult levels (or for kids that want to lower the difficulty)
- Aim for 3 stars on each level: Increased REPLAY VALUE
- Donut Games' Collectors Icon #11
- Game Center support
- And much more...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Enjoy another Donut Games release!

Neuheiten

Version 1.23

- Support for the latest iOS and extra wide screens

Hope you enjoy the update to this Donut classic! And thanks to all fans who've stood by Donut Games all these years.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
2 Bewertungen

2 Bewertungen

Black Dev!l ,

Super Spiel

Ich find das App sehr gut. Es führt manchmal echt zu Situationen, an denen man echt denkt, es ginge nicht weiter, doch wenn man etwas überlegt und probiert, findet man eigentlich immer eine Lösung. Doch im letzten Level bin ich echt schon eine Weile am Überlegen und komme trotzdem nicht weiter
hat vielleicht jemand ein Tipp? (und wenn er nur so klein sein sollte)
Dennoch von mir 5 wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis 

Shoju ,

Sehr gutes Spiel,

aber der Spielespaß ist schnell dahin, weil der Level nicht mehr zu schaffen ist. Schade

Pape123 ,

Top! 

Mein liebstes Spiel auf dem iPhone!! Leider habe ich es schon durch. Lvl 23 ist zu schaffen, lass dich durch die Wespen nicht irritieren. Mehr kann ich nicht sagen, sonst ärgern sich andere 
Schade finde ich, dass du die Bewertung mit einem  hinunter ziehst, nur weil du nicht weiterkommst! Das Spiel ist wirklich genial, selbst wenn ich dachte mit 3 Sprüngen klappt's nie.. Es ging doch!! Also noch einmal 5 e für spikey!!!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Donut Games, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Rat On A Scooter XL
Spiele
Traffic Rush
Spiele
Rat On A Skateboard
Spiele
Monkey Flight
Spiele
Rat On The Run
Spiele
Cat Physics
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Bouncedown 2 - Platform Fun!
Spiele
Green Goo Balls
Spiele
Paper Games 3D
Spiele
Jump Kid Retro
Spiele
Jigsaw Master 3D
Spiele
Sliding Puzzle - Slide Tiles
Spiele