Simply Solitaire 4+

TK Software

Entwickelt für iPad

    • 4,6 • 13 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Diese werbegesponsorte App enthält alle Standard Patiencen, wie zum Beispiel Solitaire (Klondike), FreeCell und Pyramid. Man kann gratis spielen solange man mit dem Internet verbunden ist und online ist. Wenn man Spielpakete kauft, kann man auch ohne Internetverbindung spielen.

Neuheiten

Version 2.7.7

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Spielregeln auf iPhone 7+ richtig anzeigen. Sudoku laden korrigiert. Absturz wenn man offline geht gerichtet. Zurücksetzen der Statistiken zeigt Bestätigungsdialog.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
13 Bewertungen

13 Bewertungen

Elllisab ,

Einfach klasse

Es ist alles sehr simpel gehalten und super erklärt (ausführlich nur auf Englisch). Hier wird sich auf das wesentliche konzentriert und manche Spiele haben es echt in sich. Von leicht bis sehr schwer ist alles dabei. Ein ganzer Haufen für mich neuer Spiele ist auch dabei und ich liebe jetzt schon mache und kann nicht aufhören zu spielen.

Honey1946@ ,

Total begeistert

Ich spiele Patiencen seit Menschengedenken und bin total verliebt in die ungeheuer vielen Spielmöglichkeiten dieses Angebotes hier.
Total begeistert eben!

Mandoline1 ,

Super das Super Solitär

Macht irre Spass

App-Datenschutz

Der Entwickler, TK Software, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Super Solitaire Bundle
Spiele
PPIC Pyramid Solitaire
Spiele
Klondike Solitaire !!!
Spiele
Porrazo
Spiele
Napoleon Patience
Spiele
Solitaire Game Pack
Spiele