Wattpad 17+

Wattpad Corp

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Wattpad. Wo Geschichten leben.
Entdecke die am meisten geliebte Plattform für soziales Geschichtenerzählen der Welt. Wattpad verbindet eine globale Gemeinschaft von über 97 Millionen* Lesern und Autoren durch die Macht der Geschichten. Lade sie noch heute herunter, um originelle Geschichten zu lesen oder zu schreiben.

Lass deine Geschichte entdeckt werden
Du hast deine eigene Geschichte zu erzählen? Lass sie entdeckt werden durch die Macht der Gemeinschaft und Technologie auf Wattpad. Teile eine originelle Geschichte auf Wattpad und teile sie mit unserer Gemeinschaft, die da ist, um dich auf deiner Schreib-Reise anzufeuern. Du denkst, deine Geschichte könnte der nächste Blockbuster sein? Wattpad Studios entdeckt unbekannte, talentierte Autoren ohne Verlagsvertrag auf Wattpad und bringt sie mit globalen Multimedia-Unternehmen zusammen.

Lies originelle Geschichten
Entdecke Geschichten in über fünfzig Sprachen von Autoren rund um die Welt. Was auch immer du liest - Romantik, Science Fiction, Mystery, Komödien, Action-Abenteuer, fantasy, Yound Adult oder Fanfiction - es gibt alles auf Wattpad. Egal, ob du nach mehr LGBT-Liebespaaren, Cyberpunk-Märchen oder neuen Techno-Thrillern zum Verschlingen suchst, du kannst alles und noch viel mehr auf Wattpad finden.

Verbinde dich mit einer Gemeinschaft von Geschichten-Liebhabern
Wenn du Wattpad beitrittst, wirst du Mitglied in einer internationalen Gemeinschaft aus Geschichten-Liebhabern. Verbinde dich mit unseren leidenschaftlichen Lesern & Autoren, kommentiere direkt in Geschichten, während du sie liest, und unterstütze Autoren, während sie schreiben und ihre originellen Geschichten teilen. Du kannst sogar mit anderen zusammen lesen und deine Bibliothek teilen oder Leselisten erstellen, so dass deine Freunde wissen, was du gerade liest.

Fange deine eigene, kostenlose Bibliothek an
Speichere deine Lieblingsgeschichten, so dass du sie bei dir hast, wo auch immer du hingehst. Süchtig nach einer Geschichte? Synchronisiere einfach deinen Account, so dass du leicht dort weiterlesen kannst, wo du aufgehört hast, egal ob du am Laptop, Tablet, Kindle oder Handy bist.

Lies die Geschichten, die Blockbuster inspiriert haben
Wenn du Light as a Feather auf Hulu gestreamt oder die Ney York Times Bestseller-Serie After von Anna Todd gelesen hast, dann weißt du vielleicht nicht - diese Geschichten wurden zuerst auf Wattpad entdeckt. Tritt der Plattform bei, die die Enterntainment-Industrie auf der Suche nach dem nächsten großen Hit durchstöbert, und fange noch heute an, die Box-Office-Sensation von morgen zu lesen.

*Stand: Juli 2023

Wattpad Premium:
- Abonniere Wattpad Premium für ein ununterbrochenes, werbefreies Erlebnis und um zuerst Zugriff auf neue Funktionen zu haben
- Das iTunes-Benutzerkonto wird bei Bestätigung des Kaufs mit der Zahlung belastet
- Das Abonnement verlängert sich automatisch, sofern nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Periode die automatische Verlängerung ausgestellt wird
- Das Konto wird zur Verlängerung 24 Stunden vor Ende der aktuellen Periode mit den Kosten für das gewählte Modell belastet
- Abonnements können vom Nutzer verwaltet und die automatische Verlängerung kann ausgeschaltet werden, indem man nach Kauf in die Kontoeinstellungen des Nutzers geht
- Für die vollständigen Nutzungsbedingungen, besuche https://www.wattpad.com/terms
- Für unsere Datenschutzrichtlinien, besuche https://www.wattpad.com/privacy
- Jeglicher nicht genutzter Teil der kostenlosen Probezeit, falls angeboten, verfällt, wenn anwendbar, sobald der Nutzer ein Abonnement zu dieser Veröffentlichung abschließt

Bereits ein Fan von Wattpad? Folge uns auf Instagram, Facebook und Twitter, um immer über deine Lieblingsautoren, Geschichten, Wettbewerbe und mehr informiert zu werden!

Instagram: https://www.instagram.com/wattpad/
Facebook: https://www.facebook.com/wattpad/
Twitter: https://twitter.com/wattpad

Neuheiten

Version 10.58.0

- Bug fixes and performance improvements

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
60.056 Bewertungen

60.056 Bewertungen

Eileen Maria Aust ,

Fantastische App aber hier und da ein paar wünsche

Erstmal muss klargestellt werden diese App ist einfach wunderbar da einfach für jeden Geschmack was dabei ist! Es sind so viele Nette Leute auf der Plattform und ich habe sogar richtige Freunde hier gefunden ich dachte immer ich wär alleine mit meinem Dummen Humor aber ich habe gemerkt das es Leute gibt die genauso sind wie ich. Außerdem kann man die Plattform ohne Probleme kostenlos nutzen und hat sehr wenig Nachteile. Am Ende habe ich dann doch Geld ausgegeben weil die App es einfach so verdient hat und ich kann sie herzlich weiterempfehlen!
Die nicht so coolen Sachen sind allerdings das die App nicht so präzise mit dem Suchen ist. Ich habe nämlich eine Fire force FanFiction gesucht und hab anstelle eine Haikyuu und my hero Akademia FanFiction bekommen wär cool wenn ihr das bearbeiten könntet ^^
Kommen wir kurz zu dem Schreibprogramm für Autoren!
Das Schreibprogramm an sich ist einfach super es ist so einfach zu bedienen und man kann eigentlich nichts falschmachen doch das Problem dabei ist das Wattpad manchmal einfach Geschichten ohne Grund löscht weswegen man sie dann komplett neu schreiben muss. Also an alle die bis hier gelesen haben immer die Geschichte bei Notizen schreiben und dann bei Wattpad bearbeiten!
Trotzdem gibts dafür leider ein Stern Abzug hoffe ihr könnt das bearbeiten dann bekommt ihr den Stern auch noch zurück ( ˘ ³˘)♥︎

Draken'sis16 ,

Keine Jugendfreie Werbung!!

Ich bin seit 3Jahren auf Wattpad unterwegs. Bis jetzt hatte ich es nur über die Website, da meine Eltern nicht so Fan vom Laden der App waren. Seit knapp einer Woche hab ich jetzt auch die App. Und ich muss sagen das ich Wattpad wirklich liebe und es eine tolle Idee find das es so eine App gibt. Genauso hab ich auch einige Beschwerden. 1. mir werden Werbungen von Apps angezeigt, die nur um S3x gehen und da ich grade mal 16 bin, weiß das sicherlich auch jüngere als ich diese App haben find’ ich es sehr unpassend so eine Werbung zu sehen. Ich persönlich find es ziemlich schade, dass auf sowas nicht geachtet wird, ich werde mir deswegen, nur weil mir diese Werbung angezeigt wird nicht Wattepad-Premium holen.
2. ich kann nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen, da die App die links nicht öffnet und selbst wenn ich versuche es über die Website zu machen, leitet es mich immer wieder zur App zurück.

Wie schon gesagt ich bin ein Fan von Wattpad und veröffentliche auch selber. Ich fänd es cool, wenn auf sowas wie die Werbung geachtet wird und man das mit den Wettbewerben nochmal bedenkt. Ich find’ es sehr schade, das nicht daran teilnehmen kann. Da ich schon etwas vorbereitet hab. Vielleicht ist es auch nur bei mir so.

Lainey Writes ,

Perfekt für unterwegs

Also ich fange am besten erstmal damit an, wie ich auf diese App gestoßen bin. Ich höre mir oft auf YouTube Fanfictions über Harry Potter an, und es wurde gesagt, dass die Stories auf Wattpad geschrieben wurden. Deshalb ging ich an meinem Laptop auf die Seite, woraufhin ich anfing, auch auf meinem Handy zu lesen und auch zu schreiben. Aber das habe ich alles im Internet gemacht, bis ich herausgefunden habe, dass es Wattpad auch als App fürs Handy gibt. Seit dem schreibe und lese ich an meinem Laptop übers Internet und an meinem Handy über die App. Ich war schon von Anfang an total begeistert von Wattpad, sodass ich beschloss, meiner Schwester von dieser App zu erzählen, da sie solche Stories auch gerne liest und hört. Das hatte zur Folge, dass wir nun beide sehr gerne auf Wattpad lesen und sogar schon angefangen haben, unsere erste Geschichte zu schreiben.

Sarah

PS.:Ich hoffe sehr, dass noch Verbesserungen kommen, auch wenn ich nichts feststellen konnte, was mich stört. Aber wie man so schön sagt:„Die Sache hat immer einen Haken.“

App-Datenschutz

Der Entwickler, Wattpad Corp, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Kennungen

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Suchverlauf
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Sonstige Daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Inkitt: Books, Novels, Stories
Bücher
Spirit Fanfiction and Stories
Bücher
Tappytoon Comics & Webtoons
Bücher
TBR - Bookshelf
Bücher
FanFiction.Net
Bücher
WebComics - Webtoon, Manga
Bücher