Filmzitate Quiz Lite 12+

Erkenne Filme am Zitat

digitalsirup GmbH

Entwickelt für iPad

    • 2,5 • 1.980 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Kannst du Kinofilme und Serien allein an einem Zitat erkennen? Finde es heraus!

Vergleiche deine erreichten Punkte mit deinen Freunden über Game Center.

Neuheiten

Version 2.2.6

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Fehlerbehebungen.

Bewertungen und Rezensionen

2,5 von 5
1.980 Bewertungen

1.980 Bewertungen

Socke21 ,

Ganz nett aber nicht das wahre.

Die Idee ist eigendlich klasse, aber es kommen andauernd die gleichen Fragen und kennen tut man die Filme meist auch nicht wirklich. Es ist also für einmal ganz witzig aber auf die Dauer langweilt es einen. Deshalb von mir nur 3 Sterne.

Susilein :-) ,

Ganz meiner Meinung

Tolle idee!!! Man sollte aber ruhig bekanntere Filme nehmen, würde dann mehr Spaß machen. Und da es die Probe für Lau gibt, gibt es von mir auch alle Sterne!

Bofrostkind ,

Sehr schwach

Klar es ist nur die lite version aber es reizt nicht zum Kauf der vollversion
Man kennt die Filme kaum und wenn man sie kennt sind einem die Zitate unbekannt
Man erwartet mehr von einem Spiel über berühmte filmzitate
Wenigstens hat mich diese Zeitverschwendung nichts gekostet

App-Datenschutz

Der Entwickler, digitalsirup GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Rauchfrei Lite
Gesundheit und Fitness
Wahrheit oder Pflicht Lite - Partyspiel
Unterhaltung
Gewichtskontrolle Lite
Gesundheit und Fitness
Quizzer Lite
Spiele
Deine Mutter Witze - LITE
Unterhaltung
Beziehungsrechner Lite
Unterhaltung

Das gefällt dir vielleicht auch

Filmquiz für Filmfans: Deutsch
Spiele
Trivial Filme Quiz
Spiele
Quizit - Trivia und Wissen
Spiele
Kuzorra  Fußballer Zitate Quiz
Spiele
Ultimate Movie Quiz (2023)
Spiele
QuizGear
Spiele