vTie - Krawatte binden für Hochzeit, Bewerbung, Business, Konzert, Party 4+

lab48

Entwickelt für iPhone

    • 5,0 • 6 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Vergessen wie z.B. der Windsor Knoten gebunden wird?
Kein Problem mit vTie immer die Anleitung dabei!
Auch ohne Online - Verbindung bestens gebunden sein.

vTie enthält 6 Knoten:

- Four-in-Hand
- Einfacher Windsor
- Doppelter Knoten
- Victoria Knoten
- Orential Knoten
- Der Onassis

vTie Funktionen:

- Vorschau Icon in der Übersicht
- Illustrationen können gespiegelt dargestellt werden
- Schritt-für-Schritt Illustrationen und Beschreibungstexte für jeden Knoten
- Steuerung der Schritte mit Buttons oder Wischgeste
- Abspielgeschwindigkeit kann eingestellt werden (zwischen 3 und 8 Sekunden pro Schritt)
- iOS 9 Kompatibel

Einfach zu bedienen mit Buttons oder Wisch-Geste.
Mit der Abspielfunktion sieht man Schritt-für-Schritt wie der Knoten gebunden wird, ideal um einen Knoten Live vor dem Spiegel zu binden.

Viel Spaß beim Krawattenbinden!
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Mehr von lab48 im AppStore:

- vTie Premium Edition - 15 Knoten und mehr
- 4 Your Meeting - Besprechungszeiten unter Kontrolle
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Neuheiten

Version 1.3.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Aufgrund von Problemen mit iOS 7 musste die minimale iOS Version auf 8.1 geändert werden. Nutzer mit iOS 7 bitte die Version 1.2 installieren.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
6 Bewertungen

6 Bewertungen

Arwin1 ,

Das ist der HAMMER

Das Programm ist einfach genial. Ich hatte von meiner Tanzschule aus Abschlussball. Mein Dad war weg also konnte er mir nicht wie sonst beim Krawattenknoten helfen und dann ist mir eingefallen das ich doch so ein Programm auf meinen iPod Touch habe. Gleich hab ich mcih an Die Arbeit gemacht und hab sofort gleich beim ersten versuch dank der ausgezeichneten Anleitung einen perfekten Prince Albert Knoten hinbekommen. Als ich da war am Abschlussball haben viele mich angesprochen und gefragt wer mir diesen tollen Knoten gebunden hat. Darauf hab ich geprahlt "Ich" doch sie lachten mich aus und glaubten es mir nicht.^^

big-ear ,

Praktisches App, hervorragend umgesetzt

Die Idee die Knoten "Frei-Hand" abspielen zu lassen ist eine sehr innovative Idee. Überhaupt bin ich sehr zufrieden mit dem Programm. Und die Aufstockung der Knotenauswahl nach dem Update hat für den wohlverdienten 5. Stern gereicht. Vielen Dank!

ocrho ,

Gute Idee, nützlich, aber es könnte noch besser sein

Die Idee eines digitalen Krawattenknoten-Anleitungsbuchs ist gut. Bei der Umsetzung wäre es schön, wenn nach der Auswahl es zuerst einen Startbildschirm geben würde über:
(1) wie der fertige Knoten sieht (aber im derzeitigen Zustand muss man immer zuerst bei jeden Knoten das Daumenkino durchblättern bis zum Ende).
(2) welche Voraussetzungen/Empfehlungen hat die Krawatte bspw. gut geeignet für breite Krawatte oder für mehrmalige Verwendung/Einmalverwendung usw.
(3) wäre auch kurzer Hintergrundtext nützlich (Geschichte/Anwendung/Verbreitung).

Ohne diesen Startbildschirm ist es nur ein "eingescannter Comic" (den könnte man auch selber erstellen über ein hochgeladenes Foto).

Die Darstellungen könnten auch mehr Gebrauch von der Farbe machen oder von annimierten Zwischenschritten: Das Programm-Icon (siehe oben) ist so schön dargestellt - so einen schön dargestellten Zwischenschritt sieht man in den Daumenkino nicht.

App-Datenschutz

Der Entwickler, lab48, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Tie Right
Wirtschaft
Wie man eine Kravatte bindet
Produktivität
Pocket Tie Guide
Wirtschaft
FireTactics
Produktivität
Seilknoten HD
Produktivität
Banking4
Finanzen