CashFlow LT 4+

Takuya Murakami

Entwickelt für iPad

    • 4,0 • 1 Bewertung
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

CashFlow ist eine einfache Geld-Management Software. Du kannst deine täglichen Ausgaben und Einnahmen managen. Du kannst Angaben von Transaktionen in wenigen Schritten bearbeiten.

Die Transaktionsdaten können als CSV Format per E-Mail exportiert werden.

Dies ist eine gratis Version von CashFlow. Mit der Kostenpflichtigen Version von CashFlow kannst du deine Transaktionen als OFX-Format exportieren. Außerdem kannst du sie über deinen Computer Browser aus dem internen CashFlow Server runterladen.

Neuheiten

Version 8.0.1

Bug fix: Fixed problem with Dropbox session expires shortly.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

XdiomdesX ,

Einfach...

...und funktional gemacht. Ich würde mir aber wünschen, dass es eine Speicherfunktion für monatlich feste Ausgaben /Einnahmen gäbe,damit man nicht alles jeden Monat nochmal eingeben muss. Auch werden beim Exportieren die Kategorien nicht mit exportiert. Verbesserung wäre dort schon angebracht!!!Ansonsten: gut.

Anne-Mie ,

alles, was man braucht

nett, wichtige Infos, viele eingabemöglichkeiten, ...
nix zu meckern for free

schön wäre noch eine grafische Anzeige der Bilanz.

mk1974 ,

Gefällt mir!

Einfach zu bedienen - einfache Anzeige. Für ein kostenloses App einfach Super!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Takuya Murakami, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

My Cash Flow App
Finanzen
CashFlow Finance Manager
Finanzen
CashFlow - Income and Expense
Finanzen
CashflowPlan
Finanzen
Checkbook Wiz
Finanzen
Balance Forecasting
Finanzen