7 Chords 4+

Handplant Studios

Entwickelt für iPad

    • 4,2 • 35 Bewertungen
    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

Gibson.com empfiehlt 7 Chords als eine der "fünf besten iPhone Applikationen für Musiker"!

Vorgestellt von Apple in "Neu und Beachtenswert" auf der iTunes Hauptseite.

-------------------------------------
"If you’ve always wanted to improve your knowledge of guitar chords or music theory, look no further than 7 Chords." - Jonah Bayer, Gibson.com
-------------------------------------

Spielen Sie Gitarre? 7 Chords ist eine umfassende Akkordbibliothek für ihr iPhone. 7 Chords erfüllt sowohl die Wünsche von Anfängern als auch von fortgeschrittenen Gitarrenspielern.

Im Gegensatz zu anderen Programmen benutzt 7 Chords die klare internationale Tab-Darstellung, die Sie bereits aus ihren Gitarrenbüchern kennen.

7 Chords zeigt den Akkordnamen, die zu greifenden Bünde, den Fingersatz (inklusive Informationen wie den Barréfinger) und die gespielten Töne in einer klaren, grafischen Darstellung.

Die Akkordbibliothek enthält mehr als 1500 der gebräuchlichsten Gitarrenakkorde für Ihre elektrische oder akustische Gitarre.
Unterstützte Akkordvariationen sind: sus2, sus4, 5, +, 6, 7, 7sus4, o7, 7b5, 7+5, 7b9, 7#9, maj7, 9, 11, 13, m, m6, m7, m7b5, mMaj7, m9, +9, maj9, Cmaj7b5.

Hören sie den Akkord aus ihrem iPhone Lautsprecher: ein einfacher "Tap" oder "Double-Tap" auf die Akkordanzeige genügt.

Neuheiten

Version 1.9

Update für neue iOS-Version.

Bewertungen und Rezensionen

4,2 von 5
35 Bewertungen

35 Bewertungen

Chrissy. E. ,

Ein Starkes kleines App

Mehr braucht mann nicht fürs Gitarrenspielen.
ich suche einen Akkord, kein Problem oder ?
Ich hab das teil geladen weil ich Slash Akkorde suchte und das auch gefunden habe bei 7 chords
aber warum gibts die nur in C/ ?! :-(
Bitte liebe Programmierer, da fehlen noch 12 andere Grundtöne und bitte macht doch die Darstellung des Griffbrettes grösser, so wie bei dem
kostenlosen GuitarChords, dann volle 5 Sterne von mir

karlguitar ,

Einfach aber gut

Wie gesagt: Einfach, schnell, klar: gut.

aljenimago ,

Keinen Stern mehr wert.

Vor einem Jahr war ich noch voll des Lobes. Mittlerweile hörte die App einfach auf, zu funktionieren. Neuestes OS auf iPad, iPad Pro und iPhone 11 – überall dasselbe: die App startet mit komischem zerschossenem Screen, jeder Fingertipp auf den Screen bringt die App zum Absturz. Vermeidet diese App, selbst geschenkt wäre sie eine Installation nicht wert – ich habe sie dummerweise gekauft. Ich rate von dieser App entschlossen ab.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Handplant Studios, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Das gefällt dir vielleicht auch

48 Jazz Guitar Licks
Musik
David Mead : CAGED
Musik
Bass Fretboard Addict
Musik
Fretronome
Musik
Fingering Strings
Musik
Chordopia
Musik