Hearts 4+

Owen Shaw

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 3 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

The classic card game of Hearts, now on your iPhone, iPod Touch, and iPad!

Beautifully presented and naturally played on the touch screen of an iPhone, Hearts is both challenging and a joy to play. With sophisticated computer opponents keeping you sharp, along with auto-save functionality, this is the perfect game to have on your phone.

Neuheiten

Version 2.0.3

This app has been updated by Apple to display the Apple Watch app icon.

- Option to slow or speed up game play
- Option to auto-continue after a hand
- Indicator when Jack of Diamonds rule is in effect
- Adjusted layout of scores at end of hand
- Correct the display of certain stats

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Eddyx ,

Perfekt

Habe zuerst das kostenlose iHearts ausprobiert. Dies ist auch nicht schlecht, aber auf Dauer nervt mich das sehr langsame Ausspielen der Karten der Gegenspieler. Habe dann dieses grandiose Programm auf blauen Dunst gekauft und wurde nicht enttäuscht. Absolut butterweiche Animation, wenn man die Karten zieht. Die Karten der Gegenspieler werden sehr schnell ausgespielt. Handling ist sehr gut. Darstellung ist ebenfalls auf das Wichtigste beschränkt. Keine Kinkerlitzchen wie die überflüssige Darstellung eines Tisches oder animierter Gegner. Man kann das Programm auch zwischendurch beenden und es nimmt beim nächsten Start das Spiel an der selben Stelle auf. Einmal nach jedem Stich auf den Bildschirm tippen zeigt nochmal den letzten Stich wenn nötig und wenn man das iPhone dreht, sieht man die bisherigen Punkte des Spiels. Wer Hearts mag, wird dieses Programm lieben.
Absolute Kaufempfehlung.

pheraph ,

Ich mag Hearts...

...und diese Umsetzung kann an vielen Stellen gefallen. Die Optik ist ansehnlich und die Bedienung intuitiv. Allerdings ist der Computergegner wirklich nicht sehr stark. Besonders hervorzuheben ist, dass der Computer nie, absolut nie von der Möglichkeit Gebrauch macht, "den Mond abzuschießen" sprich alle Stiche mit Herzkarten und die Pik Dame zu sammeln. Dennoch ist Hearts ein nettes Spiel für zwischendurch und mir sein Geld wert.

Links234 ,

Schwach!

Schwache Computergegner, wird dadurch schnell langweilig!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Owen Shaw, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Hearts Card Game!
Spiele
Herzen
Spiele
Hearts HD!
Spiele
Hearts - Card Game
Spiele
Hearts Card Game Classic
Spiele
Hearts : Classic Card Games
Spiele