Compass 4+

Piet Jonas

Entwickelt für iPad

    • 0,99 €

Screenshots

Beschreibung

Diese Anwendung fügt dem iPhone, dem iPod Touch und dem iPad einen Kompass hinzu. Er benutzt entweder einen magnetischen Kompass (falls eingebaut) oder einen Sonnenkompass (man muss nur die Sonne sehen und die aktuelle Zeit eingestellt haben, um herauszufinden wo an der aktuellen Position Norden ist). Perfekt für alle Outdooraktivitäten wie Wandern, Bergsteigen, Radfahren oder Pfadfinderlager.

Der Sonnenkompass wird nicht durch magnetische Anomalien beeinflusst.

Neuheiten

Version 2.2.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- Fehler behoben

Bewertungen und Rezensionen

2,0 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

**Janis** ,

Verarschung

Dieser ,,Kompass" ist eine Abzocke. Der dreht sich die ganze Zeit obwohl ich mich nicht drehe. Kann mir da vielleicht einer helfen der auch einen iPod Touch hat? Nicht laden!

Merlib ,

Naja

Ich bin langsam dahinter gekomme. Funktionirt aber bis jetzt nur einmal. Die andern Male war es völliger Quatsch.

HHHChrist ,

Wo ist noch mal Norden?

Interssante Features, nur leider sind die App 'Karten' und diese App hier unterschiedlicher Meinung, wo Norden sei. Ein Stern, Thema verfehlt

App-Datenschutz

Der Entwickler, Piet Jonas, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Language Translator
Reisen
Autokennzeichen - Lite
Reisen
Astro App
Nachschlagewerke
Herd
Essen und Trinken
Wind - Lite
Wetter
Sanfte Uhr - Lite
Dienst­programme

Das gefällt dir vielleicht auch

Location Scout Plus
Navigation
GPS
Navigation
Coordinates
Navigation
Höhenmesser GPS Barometer
Navigation
Find Qibla
Navigation
Orania.Berlin
Reisen